Antworten

Kein Login möglich

Bernie1166
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
241 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo,

 

ich kann mich nicht mehr einloggen

Angeblich 3x die falsche PIN eingegeben. Jetzt geht keine neue Pinvergabe, auch kein zurücksetzen.

Nach jeder Eingabe meiner Kundennummer und persönlichen Daten springt die Seite wieder auf ein leeres Formular.

Hotline ist nicht zu erreichen. Dort wird nach der Maschinenstimme das Problem abgefragt, auf SMS oder WhatsApp verwiesen und dann das Gespräch beendet

Alle Antworten
Antworten
lothar002
Special Effects
Posts: 14
Post 2 von 7
237 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hab das gleiche Problem,kein Login möglich.
Würd mich auch über Hilfe freuen.
Gruß,
Lothar

mjesch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
231 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Bei mir ist es das gleiche. 

 

Kein Login möglich. Das ist mehr als ärgerlich, da gleichzeitig meine Zweitkarte mal wieder einen neue Freischaltung benötigt.  Wieso auch immer! Was an sich schon ärgerlich genug ist.  Ohne Login geht das natürlich nicht.  Somit bleibt das Bild dunkel.

 

Bitte dringend um Hilfe. Ich zahle ja immerhin ein gutes Geld für diese Zweitkarte.

Robby06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
212 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe.

 

MfG

axels
Moderator
Posts: 4,717
Post 5 von 7
177 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @Bernie1166, @lothar002, @mjesch und @Robby06,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tennox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
123 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo, auch bei mir habe ich das gleiche Problem...

werde wie aufgefordert eine PN schreiben...

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,006
Post 7 von 7
115 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @tennox, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten