Antworten

Kein Login möglich

Xiangchu
Special Effects
Post 1 von 6
1.119 Ansichten

Kein Login möglich

Guten Tag, 
Ich habe seit 3 Tagen Probleme beim anmelden auf https://www.sky.de/meinsky und auf den mobilen Endgeräten. Folgende Fehlermeldung bekomm ich, nachdem ich meine Daten eingebe und Login drücke: 
„Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 
Dieses Problem kommt in allen Browsern (Cookies etc. bereits gelöscht).

Ich habe bereits 2 mal mit dem Kundenservice telefoniert, es wurde jeweils das Passwort geändert (ohne Funktion) und beim letzten Mal zusätzlich noch ein Techniker an das Problem gelassen. 
Dieser sollte nach ca 1 std das Problem gelöst haben wurde mir so vermittelt. Das war am 16.3 um 16 Uhr ( bislang ohne Erfolg und ohne Rückmeldung). Nachdem ich heute 4 mal versucht habe die Hotline zu erreichen ( leider auch ohne Erfolg, weil man nach 10 min in der Warteschlange automatisch rausgefiltert wird ) melde ich mich hier. 
Im vorraus schonmal vielen dank!

p.s. Wollte doch nur Fußball gucken 😞

Alle Antworten
Antworten
User1245
Special Effects
Post 2 von 6
1.105 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Servus! same here. Bekomme den gleichen Fehler seit zwei Tagen! Hat am Wochenende noch Problemlos funktioniert und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. 

Xiangchu
Special Effects
Post 3 von 6
1.064 Ansichten

Also wenn ich am Samstag kein Fußball gucken kann, dann müssen wir uns nochmal über die Rechnung unterhalten. Ich habe bislang noch keine Rückmeldung bekommen was da los ist 😕

Xiangchu
Special Effects
Post 4 von 6
1.048 Ansichten

Der Kundenservice über Facebook hat sich gemeldet, dem hatte ich am Montag geschrieben und er hat heute wenigstens dafür gesorgt das ich mich bei sky go anmelden kann, auf der Website besteht der Fehler weiterhin. 💪

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 6
1.042 Ansichten

Hallo @User1245,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
1.030 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo @Xiangchu,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten