17.03.2021 21:53
Guten Tag,
Ich habe seit 3 Tagen Probleme beim anmelden auf https://www.sky.de/meinsky und auf den mobilen Endgeräten. Folgende Fehlermeldung bekomm ich, nachdem ich meine Daten eingebe und Login drücke:
„Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Dieses Problem kommt in allen Browsern (Cookies etc. bereits gelöscht).
Ich habe bereits 2 mal mit dem Kundenservice telefoniert, es wurde jeweils das Passwort geändert (ohne Funktion) und beim letzten Mal zusätzlich noch ein Techniker an das Problem gelassen.
Dieser sollte nach ca 1 std das Problem gelöst haben wurde mir so vermittelt. Das war am 16.3 um 16 Uhr ( bislang ohne Erfolg und ohne Rückmeldung). Nachdem ich heute 4 mal versucht habe die Hotline zu erreichen ( leider auch ohne Erfolg, weil man nach 10 min in der Warteschlange automatisch rausgefiltert wird ) melde ich mich hier.
Im vorraus schonmal vielen dank!
p.s. Wollte doch nur Fußball gucken 😞
17.03.2021 22:44
Servus! same here. Bekomme den gleichen Fehler seit zwei Tagen! Hat am Wochenende noch Problemlos funktioniert und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
18.03.2021 22:41
Also wenn ich am Samstag kein Fußball gucken kann, dann müssen wir uns nochmal über die Rechnung unterhalten. Ich habe bislang noch keine Rückmeldung bekommen was da los ist 😕
19.03.2021 16:15
Der Kundenservice über Facebook hat sich gemeldet, dem hatte ich am Montag geschrieben und er hat heute wenigstens dafür gesorgt das ich mich bei sky go anmelden kann, auf der Website besteht der Fehler weiterhin. 💪
19.03.2021 17:14
20.03.2021 12:47
Chris58 | 12.04.2025 23:42 | ||
Captain_Mo | 02.04.2025 22:25 | ||
DS885 | 01.04.2025 18:27 | ||
|
14.03.2025 11:40 | ||
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 |