Antworten

Login nicht möglich

Sarah931
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
352 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

Gestern Abend habe ich mein Paket gebucht nach einiger Zeit musste ich dann leider feststellen, dass ich mich nicht einloggen kann.

Dies ist schon ein Unding, dass sowas nicht funktioniert!

Gestern Abend habe ich den  kostenpflichtigen Kundenservice angerufen. Traurigerweise wird man direkt zu sky Ticket verwiesen und somit war das Band zu Ende. Was schon sehr ärgerlich war. 
Dies ist jetzt mein letzter Versuch sonst  werde ich von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen! 

Alle Antworten
Antworten
Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 2 von 2
332 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo @Sarah931,

gerne möchte ich dir weiterhelfen. Sende mir deine Kundennummer oder deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Antworten