Antworten

Gutscheincode nicht lesbar

Anna68
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
2.629 Ansichten

Gutscheincode nicht lesbar

Leider ist der Gutscheincode nicht lesbar, der freizurubbelnde Bereich lies sich nicht einfach und leicht freirubbeln und ich kann nichts sehen. Was jetzt? 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 11
2.627 Ansichten

Betreff: Gutscheincode nicht lesbar

Wo kann man in der App was freirubbeln ?

Anna68
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
2.612 Ansichten

Betreff: Gutscheincode nicht lesbar

Indem man ein Skyticket gekauft hat und beim Installieren des Sticks den Code vom beiliegenden Abogutschein freirubbeln muss.

Viele Grüße 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 11
2.595 Ansichten

Betreff: Gutscheincode nicht lesbar

Du hast ja inzwischen gemerkt, das dein Posting hier im Bereich "Mein Sky App" deplatziert war.....😉

Anna68
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
2.588 Ansichten

Betreff: Gutscheincode nicht lesbar

Das istC5D892EC-4AD9-416A-BCEF-5F1B0A27E03D.jpeg

Das ist die kundenfreundliche Antwort?

Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass ich das über Sky klären muss. 

Anna68
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
2.585 Ansichten

Betreff: Gutscheincode nicht lesbar

Oh, das war wohl wieder die falsche Sparte 🙈

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
2.583 Ansichten

Betreff: Gutscheincode nicht lesbar


@Anna68  schrieb:

Das ist

Das ist die kundenfreundliche Antwort?

Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass ich das über Sky klären muss.


Die Hotliner verlieren die Nerven...

 

Klingt wie die Kunde-im-Sack-Antwort damals:

 


Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da Sie unser geblümten Worte offensichtlich nicht verstanden haben, möchten wir uns deutlicher ausdrücken :

Sie haben kein Sonderkündigungsrecht !!

In der AGB von Sky Paragraph 1.1.2 und 1.1.3 behält sich Sky ausdrücklich das Recht vor, den Inhalt von gebuchten Sendern zu ändern, solange der Gesamtcharakter des Senders erhalten bleibt. Sie sehen im Bundesligafernsehen 93% aller Bundesligaspiele. Sie sehen dort keine Serien aus dem Entertainmentpaket, oder Spielfilme aus Cinema oder Handball aus dem Sportpaket. Sie sehen dort Fußball, und nichts anderes. Daraus folgt – Da Sie Bundesliga gebucht haben, und Bundesliga bekommen – haben Sie kein Sonderkündigungsrecht. Alles andere, wie zum Beispiel dieses Gerede um Verbrauchertäuschung und so, ist alles Kokolores ohne Relevanz, da Sie ja die AGB jederzeit aufrufen und lesen konnten.

Sie haben die AGB bei Vertragsabschluss anerkannt, und Ihren Vertrag innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist nicht widerrufen. Somit haben wir Sie im Sack. Sie sind mindestens bis zum xx.xx.2018 unser Kunde und bezahlen für Ihre gebuchten Pakete. Was Sie danach machen, geht uns nichts an. Wir bieten das Bundesliga Fernsehen an – 93 % aller Spiele – falls Sie diese sehen möchten, steht es Ihnen frei dieses Programm zu buchen, oder eben nicht. Vielleicht reicht Ihnen ja auch der Empfang von 7 % aller Spiele bei unserem Konkurrenten Eurosport ?

Wir wünschen Ihnen jedenfalls weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.



😎

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 8 von 11
2.570 Ansichten

Betreff: Gutscheincode nicht lesbar

Echt?

Das wurde wirklich mal so gepostet?😵

Ja Wahnsinn, diese Typen...😱

Das SKY-Wunder ist entzaubert, die sind ja wirklich so...seltsam drauf!🤑

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 9 von 11
2.565 Ansichten

Betreff: Gutscheincode nicht lesbar

Jetzt wo ich den Artikel gelesen habe, gefällt mir der Abschluss dabei am besten.😁

>...er Empfänger [genießt] spätestens aufgrund dieser E-Mail ein Sonderkündigungsrecht...

>...und zwar wegen Zerrüttung jedweden Vertrauensverhältnisses."😇

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 11
2.546 Ansichten

Betreff: Gutscheincode nicht lesbar

Obwohl die Antwort ja in der Sache korrekt ist. Wenn ich meinen Lottoschein zerstöre, ist der Gewinn auch futsch.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 11
2.536 Ansichten

Gutscheincode nicht lesbar

Hallo @Anna68,

für unsere Antwort auf deine E-Mail möchte ich mich bei dir entschuldigen. Kannst du mir bitte ein Foto des Gutscheins zusammen mit deinem Namen und der Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich frage dann mal nach, ob wir da was machen können. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten