05.03.2020 22:09
Leider ist der Gutscheincode nicht lesbar, der freizurubbelnde Bereich lies sich nicht einfach und leicht freirubbeln und ich kann nichts sehen. Was jetzt?
05.03.2020 22:19 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 22:19
Wo kann man in der App was freirubbeln ?
06.03.2020 07:37
Indem man ein Skyticket gekauft hat und beim Installieren des Sticks den Code vom beiliegenden Abogutschein freirubbeln muss.
Viele Grüße
06.03.2020 09:23
Du hast ja inzwischen gemerkt, das dein Posting hier im Bereich "Mein Sky App" deplatziert war.....😉
06.03.2020 12:12
Das ist
Das ist die kundenfreundliche Antwort?
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass ich das über Sky klären muss.
06.03.2020 12:13
Oh, das war wohl wieder die falsche Sparte 🙈
06.03.2020 12:19
@Anna68 schrieb:Das ist
Das ist die kundenfreundliche Antwort?
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass ich das über Sky klären muss.
Die Hotliner verlieren die Nerven...
Klingt wie die Kunde-im-Sack-Antwort damals:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da Sie unser geblümten Worte offensichtlich nicht verstanden haben, möchten wir uns deutlicher ausdrücken :
Sie haben kein Sonderkündigungsrecht !!
In der AGB von Sky Paragraph 1.1.2 und 1.1.3 behält sich Sky ausdrücklich das Recht vor, den Inhalt von gebuchten Sendern zu ändern, solange der Gesamtcharakter des Senders erhalten bleibt. Sie sehen im Bundesligafernsehen 93% aller Bundesligaspiele. Sie sehen dort keine Serien aus dem Entertainmentpaket, oder Spielfilme aus Cinema oder Handball aus dem Sportpaket. Sie sehen dort Fußball, und nichts anderes. Daraus folgt – Da Sie Bundesliga gebucht haben, und Bundesliga bekommen – haben Sie kein Sonderkündigungsrecht. Alles andere, wie zum Beispiel dieses Gerede um Verbrauchertäuschung und so, ist alles Kokolores ohne Relevanz, da Sie ja die AGB jederzeit aufrufen und lesen konnten.
Sie haben die AGB bei Vertragsabschluss anerkannt, und Ihren Vertrag innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist nicht widerrufen. Somit haben wir Sie im Sack. Sie sind mindestens bis zum xx.xx.2018 unser Kunde und bezahlen für Ihre gebuchten Pakete. Was Sie danach machen, geht uns nichts an. Wir bieten das Bundesliga Fernsehen an – 93 % aller Spiele – falls Sie diese sehen möchten, steht es Ihnen frei dieses Programm zu buchen, oder eben nicht. Vielleicht reicht Ihnen ja auch der Empfang von 7 % aller Spiele bei unserem Konkurrenten Eurosport ?
Wir wünschen Ihnen jedenfalls weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.
😎
06.03.2020 13:06
Echt?
Das wurde wirklich mal so gepostet?😵
Ja Wahnsinn, diese Typen...😱
Das SKY-Wunder ist entzaubert, die sind ja wirklich so...seltsam drauf!🤑
06.03.2020 13:17
Jetzt wo ich den Artikel gelesen habe, gefällt mir der Abschluss dabei am besten.😁
>...er Empfänger [genießt] spätestens aufgrund dieser E-Mail ein Sonderkündigungsrecht...
>...und zwar wegen Zerrüttung jedweden Vertrauensverhältnisses."😇
06.03.2020 17:29
Obwohl die Antwort ja in der Sache korrekt ist. Wenn ich meinen Lottoschein zerstöre, ist der Gewinn auch futsch.....
06.03.2020 20:11