@georgk schrieb:
Hallo coachbeamer1,
was für ein Samsung Tablet hast du? Welche Android Version ist drauf? Welche App nutzt du? Wann genau kommt es zu diesem Fehler?
Wie man an Hand der Rubrik, wo dieser Thread zu finden ist, sieht, geht es um die "Mein Sky"-App. Auch ich hab das gleiche Problem mit die "Mein Sky"-App.
Ich hab das Handy "HTC U11", wo Android 9.0 drauf ist. Da bekomme ich in die "Mein Sky"-App jedesmal, wenn ich mich einlogge, egal ob mit Kundennummer oder E-Mail Adresse, nach dem eingeben meiner Daten und dem klicken auf das blaue Login, das hier geboten:

Wenn ich danach auf den blauen Punkt Zur Startseite klicke, dann komme ich wieder zu der Seite, die man sieht, wenn man die "Mein Sky"-App startet, nämlich die Seite mit links dem blauen Login und rechts daneben dem blauen Registrieren. Und wenn ich links oben auf den Punkt mit den drei Strichen gehe, dann steht in der Übersicht ganz unten in blau Login. Und wenn ich z. B. auf den Punkt Meine Daten klicke und danach z. B. auf den Punkt Persönliche Daten klicke, dann gibt mir die App die Seite zum einloggen an, also die Seite, wo man die E-Mail Adresse bzw. Kundennummer und darunter die PIN eingibt. Und wenn ich dann, nach klicken auf den Punkt Persönliche Daten, versuche mich einzuloggen, dann bleibt die App auf der Seite, wo man sich einzuloggen hat, d. h. wo man die E-Mail Adresse bzw. die Kundennummer und darunter die PIN einzugeben hat, stehen. Es geht nach klicken auf den blauen Punkt Login nicht weiter. Es kommt keine andere Seite. Nicht einmal die Seite mit dem Fehler 404.
Ich hab auch bereits die "Mein Sky"-App deinstalliert und danach das Handy "HTC U11", wo Android 9.0 drauf ist, neu gestartet und danach die "Mein Sky"-App neu installiert. Hat nichts gebracht. Der Fehler bleibt bestehen.
Ich hab auch bei den Einstellungen vom Handy bei die "Mein Sky"-App den Speicherinhalt gelöscht und den Cache geleert. Das hat auch nichts gebracht. Das Fehlerbild bleibt bestehen.
Noch was: Auf der Homepage von Sky kann ich mich mit meinen Daten wunderbar einloggen. Da klappt es. Das klappt sogar, wenn ich den auf meinem Handy "HTC U11" vorinstallierten Google Chrome Browser verwende.
Gruß, Sonic28