07.01.2022 15:10
Hallo,
Wir haben uns Sky zugelegt bzw. wir haben es vor, allerdings treten aktuell einige Probleme auf.
1. Die Email Bestätigung funktioniert nicht, immer wieder steht dort, dass die Werbeeinwilligung fehlgeschlagen ist.
2. Beim einrichten der Jugendschutz PIN steht dort immer, dass die Kundennummer falsch sei, dies ist aber nicht möglich da ich sie einfach aus der Email von Sky kopiert habe.
Was kann ich tun damit beide Sachen funktionieren?
07.01.2022 15:20
Leider muss ich sagen das ich das selbe Problem habe und das schon seit 2 Tagen.
Ich hoffe es wird langsam mal behoben damit ich sky auch mal benutzen kann.
07.01.2022 16:16
Selbes Problem. Kundennummer geht auch nicht
08.01.2022 09:02
Hallo @mone92, @Manny1 und @Witwe584,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.03.2022 07:28
Bei mir das selbe Problem ! wem darf ich schreiben ? mfg
29.03.2022 10:01
Hallo @KateVanK,
lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
29.03.2022 19:48
Habe das selbe Problem
29.03.2022 19:58
Muss auf die Hardware(reciever) warten und dann sollte es gehen.
30.03.2022 08:16
Hi Alesh,
wenn du noch Unterstützung benötigst, schreib mich einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
10.04.2022 13:49
Ich bräuchte auch Hilfe?
10.04.2022 14:02
@Anonym
Es reicht, wenn du dein Anliegen hier 1x schilderst. Die Mods werden es lesen und sich melden. Das kann aber auch etwas dauern, da sich hier viele Kunden melden, die Hilfe benötigen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er dran ist.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum nur unübersichtlicher. Dadurch wird die Wartezeit auf Hilfe nur verlängert.
Du hast 2 Threads eröffnet und dich hier drangehängt. Siehe bitte von weitern Postings ab. Ein Mod wird sich sicher in 1-2 Tagen melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
10.04.2022 14:23
@grauerwolf hab unter diesem Beitrag nur einen Kommentar gepostet. Falls dich das gestört hat dann poste ich nichts mehr. Entschuldigung wegen den Umständen und einen schönen Tag.
10.04.2022 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 14:39
@Anonym
Das ist aber das selbe Anliegen, zu dem du zuvor schon 2 identische Threads eröffnet hast.
Es geht nicht darum, dass es stört, sondern das es das Forum für die Mods unübersichtlicher macht, wenn sie die Anliegen abarbeiten! Wenn jemand 3x sein Anliegen postet, kann es passieren, dass sich für jeden Post ein anderer Mod meldet. EIner reicht aber natürlich und die anderen könnten sich in dieser Zeit schon um andere kümmern, die Hilfe benötigen. Dadurch verzögert sich also die Hilfe für andere.
Es gibt hier leider viele neue User, die Mehrfachpostings machen. Zum einen wird ein neuer Thread eröffnet und zum anderen hängt man sich noch an Threads zu dem Thema dran, so wie du jetzt. So wird es dann schnell unübersichtlich.
Wie gesagt, 1x auf ein Problem aufmerksam machen reicht aus. Gibt es das Thema hier, kann man einen Sammelthread nutzen, wie du jetzt. Gibt es das Thema nicht, kann man neu eröffnen. In 1-2 Tagen meldet sich dann ein Mod und bittet um eine PN.
10.04.2022 15:06
Guten Tag. Ich bräuchte auch Hilfe. Ich habe mich registriert und bis zur Email mit der Kundennummer hab ich alles bekommen doch die Email für die Pin kam bis jetzt nicht an. Schonmal danke
11.04.2022 08:11
Hallo @Kokse408,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel