Antworten

Sky Store kein Zugang nach Kündigung

ronaldb
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
139 Ansichten

Sky Store kein Zugang nach Kündigung

Hallo an einen Spezialisten,

Es geht um die Löschung meines Sky-Store Zugangs nach Kündigung. 

Ich habe über Jahre einige Filme erworben und nicht wenig Geld dafür bezahlt. Nach einigen Anrufen war keiner in der Lage mir den Zugang zum Store wieder zu reaktivieren. Meine Frau ist schon Jahre nicht mehr bei Sky und hat immer noch Zugang auf Daten und Store. Ich habe das Recht meine Käufe bei Sky weiter zu nutzen und habe es auch schriftlich. Vielleicht kann ein Profi weiterhelfen...

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,671
Post 2 von 2
122 Ansichten

Re: Sky Store kein Zugang nach Kündigung

Hallo @ronaldb,

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge