on 02.01.2022 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 15:16 by Sanny_G
Hallo. Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen. Auch zurück setzen der PIN funktioniert nicht. Egal was ich mache, ich bekomme nur Fehlermeldungen.
Bitte um Hilfe
MOD-EDIT:
1. Den gesamten Thread gesperrt, warum?
2. Je nach Problem haben wir je einen Thread zur jeweiligen Meldung.
Beantwortet Zur Antwort.
03.01.2022 10:31
Hallo @Marion75,
lass mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.01.2022 10:31
Hallo @Marion75,
lass mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.02.2022 12:12
Ich kann mich auch seit einer geraumen Zeit nicht mehr einloggen. Die Kundennummer und PIN stimmt noch aber dann zeigt es mir Error an. An was kann es liegen. Bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank
20.02.2022 13:20
Hallo @weibie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.02.2022 15:18
Hallo, ich möchte dir gerne eine private Nachricht schicken jedoch unter mein Profil weiß ich nicht wo ich dir eine Nachricht schicken soll bzw. weiß ich dann nicht mehr weiter.
20.02.2022 15:27
Hallo!
Ich kann mich seit mehreren Tagen bei sky.de nicht mehr einloggen. Ich habe schon längere Zeit ein Konto und auch eine Pin. Ich habe nichts geändert. Mein Receiver funktioniert noch, an einem Computer kann ich auch noch Sport schauen. Auf meinem Handy kann ich mich nicht mehr einloggen. (hat früher immer funktioniert)
Das Zurücksetzen der Sky-Pin funktioniert auch nicht.
Ich hoffe auf Hilfe von dir.
Viele Grüße Frank
20.02.2022 16:45
Hallo @weibie !
Du sollst nicht in dein Profil gehen, sondern in das des Mods.
Dazu klickst du auf seinen Namen. Dann öffnet sich sein Profil. Rechts oben findest du dann den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
20.02.2022 17:54
Hey fwelle,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Klicke dazu auf meinen Profilnamen und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
25.02.2022 23:59
Ich kann online die Sky Inhalte nicht abrufen, da meine PIN nicht bekannt ist. Ein Zurücksetzen der PIN ist auch nicht möglich. Sky.de, Sky Go und der Sky Receiver funktionieren aber mit der bisherigen PIN. Rätselhaft! Wer kann helfen?
26.02.2022 09:22
Guten Morgen @jonahsnow,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.02.2022 08:33
Guten Tag mein sky pin ist gesperrt und lässt sich nicht zurück setzen
27.02.2022 10:14
Hey Lenchen-1987,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc
VG, Jule
27.02.2022 14:18
Der link lässt sich nicht öffnen
27.02.2022 14:26
Ich kann den den Link öffnen.
Sonst kopiere den mal und versuche ihn in einem separaten Tap zu öffnen.
Falls das nicht geht. Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
27.02.2022 14:56
Habe dir eine Nachricht geschickt lg
23.04.2022 16:27
Hallo , ich kann mich nirgendswo mehr einloggen bei Sky Go nicht mehr Mein Sky nicht .
Das problem besteht seid meiner Vertragsverlängerung
MFG Jan
23.04.2022 17:45
Hallo @Appelsap,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.05.2022 19:34
Auch ich kann mich nicht mehr einloggen. Was muss ich tun?
30.05.2022 19:38
Hallo @HiMoe,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.06.2022 14:44
Hallo
ich haben problem mit Einloggen
Sorry, wir konnten die Anmeldung nicht abschließen. Dein Account scheint nicht mehr aktiv zu sein. Um ohne Anmeldung Hilfe zu bekommen, schreibe uns am besten hier nochmal: facebook.de/SkyService
ar36272 | 12.01.2025 19:10 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
LokiHX | 21.12.2024 22:44 | ||
schütz | 02.12.2024 14:33 | ||
xsplash1994x | 30.11.2024 14:59 |