Antworten

Einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marion75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 34
2.050 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Hallo. Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen. Auch zurück setzen der PIN funktioniert nicht. Egal was ich mache, ich bekomme nur Fehlermeldungen.

Bitte um Hilfe 

 

MOD-EDIT:

1. Den gesamten Thread gesperrt, warum?

2. Je nach Problem haben wir  je einen Thread zur jeweiligen Meldung. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 2 von 34
2.040 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @Marion75,

 

lass mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 2 von 34
2.041 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @Marion75,

 

lass mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

weibie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 34
1.931 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Ich kann mich auch seit einer geraumen Zeit nicht mehr einloggen. Die Kundennummer und PIN stimmt noch aber dann zeigt es mir Error an. An was kann es liegen. Bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 4 von 34
1.929 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @weibie,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

weibie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 34
1.910 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo, ich möchte dir gerne eine private Nachricht schicken jedoch unter mein Profil weiß ich nicht wo ich dir  eine Nachricht schicken soll bzw. weiß ich dann nicht mehr weiter.

fwelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 34
1.900 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo!
Ich kann mich seit mehreren Tagen bei sky.de nicht mehr einloggen. Ich habe schon längere Zeit ein Konto und auch eine Pin. Ich habe nichts geändert. Mein Receiver funktioniert noch, an einem Computer kann ich auch noch Sport schauen. Auf meinem Handy kann ich mich nicht mehr einloggen. (hat früher immer funktioniert)
Das Zurücksetzen der Sky-Pin funktioniert auch nicht.

Ich hoffe auf Hilfe von dir.

 

Viele Grüße Frank

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,027
Post 7 von 34
1.893 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @weibie !

 

Du sollst nicht in dein Profil gehen, sondern in das des Mods.

Dazu klickst du auf seinen Namen. Dann öffnet sich sein Profil. Rechts oben findest du dann den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 4,005
Post 8 von 34
1.877 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hey fwelle,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Klicke dazu auf meinen Profilnamen und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

jonahsnow
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 34
1.842 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Ich kann online die Sky Inhalte nicht abrufen, da meine PIN nicht bekannt ist. Ein Zurücksetzen der PIN ist auch nicht möglich. Sky.de, Sky Go und der Sky Receiver funktionieren aber mit der bisherigen PIN. Rätselhaft! Wer kann helfen?

Mayk
Moderator
Posts: 3,728
Post 10 von 34
1.833 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Guten Morgen @jonahsnow,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
 

Lenchen-1987
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 34
1.824 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Guten Tag mein sky pin ist gesperrt und lässt sich nicht zurück setzen 

Juliane
Moderator
Posts: 4,005
Post 12 von 34
1.818 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hey Lenchen-1987,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

VG, Jule

Lenchen-1987
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 34
1.800 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Der link lässt sich nicht öffnen 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,027
Post 14 von 34
1.791 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

@Lenchen-1987 

 

Ich kann den den Link öffnen.

 

Sonst kopiere den mal und versuche ihn in einem separaten Tap zu öffnen.

 

Falls das nicht geht. Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lenchen-1987
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 34
1.775 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Habe dir eine Nachricht geschickt lg 

Appelsap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 34
1.453 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo , ich kann mich nirgendswo mehr einloggen bei Sky Go nicht mehr Mein Sky nicht .

Das problem besteht seid meiner Vertragsverlängerung

 

MFG Jan 

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 17 von 34
1.434 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @Appelsap,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

HiMoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 34
1.303 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Auch ich kann mich nicht mehr einloggen. Was muss ich tun?

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 19 von 34
1.300 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @HiMoe,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

patrick30grimm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 34
1.177 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo

ich haben problem mit Einloggen

 

Sorry, wir konnten die Anmeldung nicht abschließen. Dein Account scheint nicht mehr aktiv zu sein. Um ohne Anmeldung Hilfe zu bekommen, schreibe uns am besten hier nochmal: facebook.de/SkyService

Antworten