23.01.2023 15:31
Moin liebes Sky-Team,
ich war vor Jahren mit meiner E-Mail-Adresse bei euch Kunde. Nach längerer Pause habe ich unter der gleichen E-Mail-Adresse nun ein neues Abo abgeschlossen.
Ich kann diese E-Mail-Adresse und auch andere nicht bestätigen und daher auch kein ordentliches Passwort vergeben:
Nutze ich eine andere Mailadresse, bekomme ich zwar die Mail zum Bestätigen, aber beim Klick auf den Link erscheint immer noch eine Fehlermeldung:
Ich habe jetzt mehrere E-Mail-Adressen ausprobiert, mehrere Browser, Cookies gelöscht, dies das...immer wieder die gleichen Fehler. Inzwischen kann ich mich ohne ein Passwort anscheinend gar nicht mehr in Mein Sky bewegen.
Der Telefonsupport konnte jetzt nach mehrmaligen Anrufen auch nicht weiterhelfen 😭
Vielleicht habt ihr ja noch Möglichkeiten. Vielen Dank!
LG
23.01.2023 15:36
Hallo @nlsfrdrch, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald