Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 21 von 181
3.341 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Posler65,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Hathagat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 181
3.311 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

bei mir leider das gleiche Problem. Habe schon diverse Browser und Geräte probiert.

Ich wäre daher ebenfalls über Hilfe dankbar.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 23 von 181
3.415 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hey Hathagat,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

holmes79
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 181
3.369 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi,

bei mir ebenfalls das gleiche leidige Problem. Auch am Telefon konnte man mir nicht helfen. Intern wurde scheinbar meine e-mail Adresse auch in eine andere geändert, an die bekomme ich nun die mails, bestätigen kann ich trotzdem nichts.

Und im System steht meine ursprünglich gewählte e-mail Adresse.....

Wäre toll, wenn sich jemand vom Service der Sache auch mal annehmen könnte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 25 von 181
3.351 Ansichten

Re: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @holmes79,

 

dieses Problem, dass beim Bestätigungen der E-Mail-Adresse die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten." kommt, befindet sich bereits in der Analyse und wird somit sicherlich bald gefixt sein. 

 

Denn noch möchte ich mir das bei dir einmal näher anschauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

moeckartor
Special Effects
Posts: 2
Post 26 von 181
3.356 Ansichten

Fehler Email kann nicht bestätigt werden

Hallo zusammen,

ich kann leider meine Email für ein Abo nicht bestätigen, habe aber bereits eine Kundennummer, immerhin.

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.

Schöne Grüße

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 27 von 181
3.352 Ansichten

Re: Fehler Email kann nicht bestätigt werden

Hallo @moeckartor,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Schnupf85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 28 von 181
3.342 Ansichten

Betreff: Fehler Email kann nicht bestätigt werden

Hallo bei mir das selbe Problem. Was kann ich tun?

uliggg
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 181
3.335 Ansichten

Betreff: Fehler Email kann nicht bestätigt werden

Auch bei mir funktioier tdie Bestätigung der E-Mailadresse nicht, nachdem ich mich gestern als Neukunde angemeldet habe. Ich habe einen Online-Account mit Kundennummer und PIN, meine Geräte sind unterwegs, alles paast. Wenigestens kann ich mir heute selbst aus "Meine Daten" Bestätigungsemails schicken. Nur bestätigen funktioniert halt nicht.

 

Die Hotline konnte hierzu nicht wirklich helfen, wenn auch sonst sehr freundlich und kompetent.

 

Vielleicht weiß ja hier einer Rat?!

 

Beste Grüße, Uli 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 30 von 181
3.325 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Email kann nicht bestätigt werden

Hi zusammen, 

 

wie ihr hier sehen könnt, gibt es leider aktuell ein kleines Problem diesbezüglich. Bitte versucht morgen die E-Mail-Bestätigung vorzunehmen. 

 

Falls Ihr 2 (@Schnupf85 und @uliggg) Probleme mit der Nutzung von Sky Go habt, damit ihr darüber bis zum Erhalt schauen könnt, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

uliggg
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 181
3.318 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Email kann nicht bestätigt werden

Danke Dir, SannyG,

 

Sky Go funktioniert auch. Dann warte ich mal ab bis morgen.

 

Schönen Abend noch,

 

Uli

runaway
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 181
2.978 Ansichten

Betreff: Bestätigung E-Mail Adresse fehlgeschlagen

Moin, 

 

ich bin in der gleichen Situation. Soll ich dir auch meine entsprechenden Infos schicken? 

 

Dank dir! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 33 von 181
2.968 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigung E-Mail Adresse fehlgeschlagen

Hallo @runaway

 

bitte prüfe einmal, ob die Bestätigung der E-Mail-Adresse jetzt möglich ist. Sollte dem nicht so sein, kannst du mir gern deine Daten per Privatnachricht zukommen lassen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Edin09
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 181
3.284 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich kann die email immer noch nicht bestätigen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 35 von 181
3.290 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

@Edin09 

 

Die Sanny hatte dich doch darum gebeten sie privat anzuschreiben, damit sie dir helfen kann. Hast du das getan? Falls nicht, sende ihr bitte eine PN. Dann wird sie dir helfen.

 

Solltest du ihr geschrieben haben, kontaktiere sie bitte erneut um das Problem mit ihr zu klären. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Markus106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 181
3.250 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

 

habe ebenfalls das Problem, dass sich die e-Mailadresse nicht bestätigen lässt. Zudem, wenn ich was über Sky Go oder Sky Q schauen will, bekomme ich angezeigt, dass der Jugendschutz-PIN nicht korrekt sei.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 37 von 181
3.233 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hey Markus106,

 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

uliggg
Special Effects
Posts: 5
Post 38 von 181
3.209 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Email kann nicht bestätigt werden

Soderle,

 

bei mir hat die E-Mailbestätigung gerade eben funktioniert. Hardware ist heute auch schon angekommen und läuft.  Jetzt geht's los *freu*.

 

Beste Grüße, Uli 

Maikaefer51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 181
3.143 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo! 

Ich bin schon seit Dezember letzten Jahres Kunde und konnte meine Mailadresse bis heute nicht bestätigen.

 

Weder die Hotline noch der WhatsApp Chat konnten mit hier helfen. 

 

Das hier beschriebene Problem ist nicht kurzfristig aufgetreten. Es besteht schon sehr lange.

 

Bitte um Unterstützung eines Mods. Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 40 von 181
3.136 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Maikaefer51,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten