on 17.01.2024 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 08:44 by Sanny_G
bei mir steht immer.Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden?
MOD-EDIT: Threadname angegepasst.
on 17.01.2024 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 08:44 by Sanny_G
Hey thomseningrid49,
hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
VG, Jule
on 17.01.2024 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 08:44 by Sanny_G
Ja habe ich geht auch nicht sogar mit dem Handy.
on 17.01.2024 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 08:45 by Sanny_G
Kontaktiere mich bitte einmal mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Sende mir bitte auch gleich einen Screenshot von der Fehlermeldung zu.
on 06.02.2024 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2024 11:32 by Cornelia_N
Hallo,
Habe seit ende Dezember Sky und sollte Discovery+ ein Jahr gratis bekommen. Doch jedes Mal beim Gutschein sichern, zeigt er dass das Teilnahmeformular nicht verarbeitet werden kann. Habe schon vor drei Wochen Sky Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter am Telefon hat versprochen dass es Bald gelöst wird. Funktioniert aber immer noch nicht..
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
07.02.2024 11:33
Hi @Gina3,
hast du es bereits über ein anderes Gerät oder einen anderen Browser versucht?
Viele Grüße, Conny
07.02.2024 14:23
Ja, habe es mit Handy und Laptop versucht, bekomme immer gleiche Fehlmeldung..
07.02.2024 15:09
@Gina3, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 21.06.2024 21:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2024 08:14 by Sanny_G
Beim Versuch den Gutschein zu sichern erscheint permanent die Meldung: das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden...! Wie löse ich das Problem? Weiß jemand einen Rat?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 22.06.2024 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2024 08:14 by Sanny_G
Hallo @Rene-P,
es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Teilnahmeformular gibt.
Lösche bitte einmal den Cache und die Cookies und versuche es dann erneut. Funktioniert dies weiterhin nicht, verwende dafür am besten einmal ein anderes Endgerät.
VG,
Christina
on 22.06.2024 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2024 08:14 by Sanny_G
Hallo, danke für die prompte Reaktion auf meine Nachricht. Leider haben die Tipps nicht zum erwünschten Erfolg geführt. Es erscheint nach wie vor, gleich beim ersten Schritt, die Nachricht mit dem Teilnahmeformular.
on 22.06.2024 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2024 08:14 by Sanny_G
@Rene-P, schade, dass die Tipps nicht geholfen haben. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina