Antworten

Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

thomseningrid49
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 12
1.112 Ansichten

Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

bei mir steht immer.Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden?

 

MOD-EDIT: Threadname angegepasst.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,958
Post 2 von 12
1.106 Ansichten

Re: Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

Hey thomseningrid49,
 

hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
 

VG, Jule

thomseningrid49
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 12
1.094 Ansichten

Re: Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

Ja habe ich geht auch nicht sogar mit dem Handy.

Juliane
Moderator
Posts: 5,958
Post 4 von 12
1.090 Ansichten

Re: Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

Kontaktiere mich bitte einmal mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

Sende mir bitte auch gleich einen Screenshot von der Fehlermeldung zu.

Gina3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 12
995 Ansichten

Discovery+ Fehlmeldung

Hallo, 

 

Habe seit ende Dezember Sky und sollte Discovery+ ein Jahr gratis bekommen. Doch jedes Mal beim Gutschein sichern, zeigt er dass das Teilnahmeformular nicht verarbeitet werden kann. Habe schon vor drei Wochen Sky Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter am Telefon hat versprochen dass es Bald gelöst wird. Funktioniert aber immer noch nicht..

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,051
Post 6 von 12
962 Ansichten

Re: Discovery+ Fehlmeldung

Hi @Gina3,

 

hast du es bereits über ein anderes Gerät oder einen anderen Browser versucht? 

 

Viele Grüße, Conny 

Gina3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
955 Ansichten

Betreff: Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

Ja, habe es mit Handy und Laptop versucht, bekomme immer gleiche Fehlmeldung..

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,051
Post 8 von 12
948 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

@Gina3, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Rene-P
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
623 Ansichten

Betreff: Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

Beim Versuch den Gutschein zu sichern erscheint permanent die Meldung: das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden...! Wie löse ich das Problem? Weiß jemand einen Rat?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

christina
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 12
585 Ansichten

Betreff: Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

Hallo @Rene-P

 

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Teilnahmeformular gibt.

 

Lösche bitte einmal den Cache und die Cookies und versuche es dann erneut. Funktioniert dies weiterhin nicht, verwende dafür am besten einmal ein anderes Endgerät.

 

VG,

Christina

Rene-P
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
568 Ansichten

Betreff: Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

Hallo, danke für die prompte Reaktion auf meine Nachricht.  Leider haben die Tipps nicht zum erwünschten Erfolg geführt. Es erscheint nach wie vor, gleich beim ersten Schritt, die Nachricht mit dem Teilnahmeformular. 

christina
Moderator
Posts: 3,644
Post 12 von 12
565 Ansichten

Betreff: Discovery+ "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden."

@Rene-P, schade, dass die Tipps nicht geholfen haben. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten