20.01.2022 08:09
Hallo, wollte mich bei Sky Anmelden und dann kam die Meldung: Tut uns Leid wir konnten ihr Daten nicht im System finden obwohl ich schon seit 3 Monaten Kunde bin. Habe Kundennummer, Email und PIN richtig eingeben. Bitte um Hilfe.
20.01.2022 09:00
Hallo @Flori_L,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Enttaeuscht123 | 27.05.2025 21:30 | ||
grauerwolf | 24.05.2025 15:32 | ||
McFly_192 | 16.05.2025 22:17 | ||
digo | 14.05.2025 20:39 | ||
DPaeper | 02.05.2025 19:34 |