06.12.2021 12:03
Hallo zusammen,
ich bin bereits Anfang Oktober umgezogen und hatte Sky meine neue Adresse, Empfangsart etc. mitgeteilt. Die Umstellung klappte auch reibungslos.
Mit großer Verwunderung habe ich nun gesehen, dass meine Daten in meinem Kundenkonto nicht aktualisiert worden sind. Selber ändern kann ich sie auch nicht. D
Wer kann mir da helfen?
Danke!
VG
wodka
06.12.2021 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 13:28
Macht bestimmt ein MOD gerne für dich.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, klicke dann auf den roten Namen und anschliesend auf das Briefsymbol.
06.12.2021 16:16
Hallo @wodka,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.12.2021 17:10