24.11.2021 20:38
Liebes Sky-Team,
leider funktioniert bei mir seit neuestem weder OnDemand über den Sky Q Receiver noch über die Sky Go App (weder Tablet noch Windows). Auf allen Geräten bekomme ich eine Fehlermeldung. Internet funktioniert, Netzwerk auch getestet. Auf dem Sky Receiver funktioniert z. B. auch die Netflix App, nur halt keine sonstigen OnDemand-Inhalte. Netz-/ und Stromtrennung habe ich bereits alles ausprobiert. Woran kann es liegen?
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!
Viele Grüße
TheOtherGuy
24.11.2021 20:42
@TheOtherGuy Schon bei der Hotline angerufen, ob On-demand freigeschaltet ist?
24.11.2021 20:45
Hat doch zuvor auch alles funktioniert....vielleicht durch den Umzug?
25.11.2021 09:59
Hallo @TheOtherGuy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.11.2021 21:01
Es funktioniert leider wieder nicht...
02.12.2021 12:56
Ich habe nun mit PŸUR Rücksprache gehalten. Technisch läuft bei mir alles einwandfrei. Auch hinsichtlich der IP. Das Problem liegt allein und ausschließlich beim VoD von Sky. Daher ist der Fehler auch von Sky zu beheben. Alles andere funktioniert bei mir technisch einwandfrei. Mir wurde auch noch einmal bestätigt, dass es an der IP nicht liegen könne. Ich habe bei PŸUR ein 500MBit-Paket. Alle Geräte wurden getestet, runter- und hochgefahren. Das Problem besteht weiterhin. Und nur - ich habe auch Netflix, AmazonPrime - bei Sky.
Bitte löst das Problem kurzfristig, da so ein Großteil meiner bezahlten und vertraglich vereinbarten Leistung nicht nutzbar ist.
vielen Dank und viele Grüße!