Antworten

Sky Go und Sky OnDemand Fehler

TheOtherGuy
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
557 Ansichten

Sky Go und Sky OnDemand Fehler

Liebes Sky-Team,

leider funktioniert bei mir seit neuestem weder OnDemand über den Sky Q Receiver noch über die Sky Go App (weder Tablet noch Windows). Auf allen Geräten bekomme ich eine Fehlermeldung. Internet funktioniert, Netzwerk auch getestet. Auf dem Sky Receiver funktioniert z. B. auch die Netflix App, nur halt keine sonstigen OnDemand-Inhalte. Netz-/ und Stromtrennung habe ich bereits alles ausprobiert. Woran kann es liegen?

 

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!

Viele Grüße

TheOtherGuy

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 6
556 Ansichten

Betreff: Sky Go und Sky OnDemand Fehler

@TheOtherGuy  Schon bei der Hotline angerufen, ob On-demand freigeschaltet ist?

TheOtherGuy
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
551 Ansichten

Betreff: Sky Go und Sky OnDemand Fehler

Hat doch zuvor auch alles funktioniert....vielleicht durch den Umzug?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 6
544 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go und Sky OnDemand Fehler

Hallo @TheOtherGuy,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

 

TheOtherGuy
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
525 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go und Sky OnDemand Fehler

Es funktioniert leider wieder nicht...

TheOtherGuy
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
496 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go und Sky OnDemand Fehler

Ich habe nun mit PŸUR Rücksprache gehalten. Technisch läuft bei mir alles einwandfrei. Auch hinsichtlich der IP. Das Problem liegt allein und ausschließlich beim VoD von Sky. Daher ist der Fehler auch von Sky zu beheben. Alles andere funktioniert bei mir technisch einwandfrei. Mir wurde auch noch einmal bestätigt, dass es an der IP nicht liegen könne. Ich habe bei PŸUR ein 500MBit-Paket. Alle Geräte wurden getestet, runter- und hochgefahren. Das Problem besteht weiterhin. Und nur - ich habe auch Netflix, AmazonPrime - bei Sky. 

Bitte löst das Problem kurzfristig, da so ein Großteil meiner bezahlten und vertraglich vereinbarten Leistung nicht nutzbar ist.

 

vielen Dank und viele Grüße!

Antworten