Antworten

Account gesperrt

Joerg1011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
684 Ansichten

Account gesperrt

Hallo,

 

beim Aufruf von Sky On Demand bekomme ich die Meldung, mein Account wurde gesperrt. Leider kann ich mich auch über das Internet nicht bei Sky einloggen und erhalte immer die selbe Fehlermeldung.

Undefined Error Detail [error.login.customerlocked]!

Das Zurücksetzen der PIN bringt ebefalls wieder eine Fehlermeldung. Ein Anruf bei Sky ergab, die Kollegen sind nicht erreichbar und ich möchte bitte über das Kontaktformular schreiben. Wenn ich allerdings auf Kontakt klicke komme ich wieder zum Login, der aber nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
681 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Schreibe ein Dokument, und schicke es als ANHANG an anhang@sky.de. Hier dauert es ca 3 Tage bis der Support sich meldet.

Leonskaya
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
656 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Und? Wurde Dir geholfen? Ist echt Ver.....

Ich habe auch das Probem und der Telefonsupport ist unter aller Sau.

Kann doch echt nicht wahr sein - die schleien einen aus der eigenen Verwaltung aus und ohne diese kann man keinen Kontakt aufnehmen gschweige denn eine Lösung bekommen.

Ich werde kündigen oder lassen die das auch nicht zu - Trump lässt grüßen...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
646 Ansichten

Account gesperrt

Hallo Joerg1011,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundenummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
600 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Hallo @Leonskaya,

entschuldige bitte die späte Antwort sowie die technischen Probleme. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich dir helfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten