Antworten

Login problem bei mein sky

capor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.081 Ansichten

Login problem bei mein sky

630E803E-EEB6-489F-BBC2-6E50D93CDE88.png

 hallo.

 

wenn ich mich bei meinsky anmelden will, kommt dieser Fehler. Man sieht am Bild ganz oben, dass ich auf sky.at bin. Außerdem habe ich sky über magenta Österreich und nicht über einen deutschen Anbieter bestellt.

 

gibt es dafür eine Lösung?

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
1.036 Ansichten

Login problem bei mein sky

Hallo @capor,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
AeonFox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.011 Ansichten

Betreff: Login problem bei mein sky

habe genau das gkeiche problem und es wird nix akzeptiert

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 4
961 Ansichten

Betreff: Login problem bei mein sky

Hallo @AeonFox, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten