Antworten

Account gesperrt

Brandy820
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
489 Ansichten

Account gesperrt

Hallo,

 

ich habe jetzt schon zweimal meinen Account über die Hotline zurücksetzen lassen.

Aber es funktioniert immer noch nicht.

So langsam bin ich es echt leid und fühle mich verarscht.

Kann mir BITTE irgendjemand von Sky erfolgreich helfen?

 

Viele Grüße

Brandy820

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
479 Ansichten

Account gesperrt

Hallo @Brandy820,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Brandy820
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
453 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Leider wurde das Problem immer noch nicht gelöst.

Ich bitte um dringende Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
449 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Hallo @Brandy820,

der technische Fehler wurde bereits durch unsere Fachabteilung behoben und der Login sollte wieder möglich sein. Lösche bitte einmal den Cache und die Cookies deines Browsers und versuche es dann nochmal. Sofern es weiterhin nicht klappt, schicke mir bitte nochmal eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Benni
Antworten