Antworten

Login und Sky Pin gesperrt

SCSMMS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
293 Ansichten

Login und Sky Pin gesperrt

Hallo

 

Ich habe ja nun bei einigen das probleme gelesen.. wie habt ihr es hinbemommen??

 

Also meine Sky Pin ist gesperrt, ich komme nicht rein und einen Film kann ich mir auch nicht holen.. 

 

Dann wurde mir recht viel abgebucht, was ich gerne prüfen würde..

 

HILFE!!!!!!!

 

LG MENDI 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
276 Ansichten

Login und Sky Pin gesperrt

Hallo @SCSMMS,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten