Paramount+ ab 8. Dezember auf Sky

Micha_S
Moderator
Liebe Community,
 
wir haben schon vor der Weihnachtszeit einen Grund zur Vorfreude für euch: Am 8. Dezember 2022 startet Paramount+ in Deutschland und Österreich.
 
Der neue Streamingdienst von Paramount wird für alle Sky Kunden mit einem Cinema Paket inklusive und als App auf dem Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box verfügbar sein. Er bietet euch eine große Auswahl an Filmen und Serien für Groß und Klein wie zum Beispiel "Top Gun: Maverick", "Star Trek: Strange New Worlds", "Yellowstone" oder "Paw Patrol". Die Programmgestaltung liegt bei Paramount+. 
 

Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Die Audio- und Video-Qualität wird Stereo beziehungsweise HD sein. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr die App öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden. 

 

Als Sky Kunde mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver könnt ihr Paramount+ über die zugehörige App oder im Web über den Browser schauen. Bereits bestehende Abos des Anbieters können nicht zu einem bestehenden Sky Account migriert werden.

Wenn ihr Sky und das Cinema Paket über die Deutsche Telekom, Vodafone, LiWest oderA1 Austria empfangt, ist Paramount+ ebenso monatlich inklusive. In diesem Fall könnt die Inhalte über die Paramount+ App oder den Browser streamen. Bei Kunden aus der Kooperation mit Magenta Austria ist Paramount+ nicht inkludiert.

Als Sky Cinema Kunde könnt ihr euch bereits ab heute, den 24. November 2022, für Paramount+ voranmelden. Darüber werdet ihr ab jetzt per E-Mail informiert. Anschließend erhaltet ihr zum Start am 08. Dezember 2022 per E-Mail den Aktivierungscode von uns, mit dem ihr euren Zugang auf der Webseite von Paramount+ freischalten könnt. Natürlich ist auch eine Anmeldung nach dem Start möglich. Für die Voranmeldung in Deutschland klickt hier und für die Voranmeldung in Österreich klickt hier.

Der Aktivierungscode wird auch nach Start der Paramount+ App auf dem Sky Receiver für euch als Sky Cinema Kunde über die App anforderbar sein.  

 

Wichtig ist, dass nur ihr selbst die Paramount+ App freischalten könnt. Die E-Mail-Adresse eures Paramount-Accounts muss nicht mit der E-Mail-Adresse eures Sky-Abonnements übereinstimmen.

 

Weitere Infos findet ihr unter: sky.de/paramountplus oder im Hilfecenter.


Viele Grüße
Euer Sky Community Team

UPDATE [11.11.]: Beitrag und Informationen aktualisiert.

UPDATE [24.11.]: Beitrag angepasst und aktualisiert.
UPDATE [07.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [11.12.]: Beitrag aktualisiert.

UPDATE [13.12.]: Beitrag hinsichtlich der E-Mail-Adresse aktualisiert.

 

UPDATE [08.12. 12Uhr]

  • Die App wird ab heute (8. Dezember) nach und nach bei allen Kunden auf die Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box aufgespielt. Falls die App bei euch noch nicht da ist, habt bitte noch etwas Geduld.
  • Wenn ihr euch vorangemeldet habt, erhaltet ihr Aktivierungscode im Laufe des Tages.
  • Aktuell ist es nicht möglich, sich für Paramount+ zu registrieren. Die Möglichkeit wird zeitnah zur Verfügung stehen.

UPDATE [08.12. 13.30Uhr]

Die App sollte für euch nun sichtbar sein. Bitte schaut im Bereich Apps im Homebereich. Falls sie bei euch nicht sichtbar sein sollte, startet bitte euren Receiver neu. 

 

962 Kommentare
Markus_79
Drehbuchautor

@Coral 

 

Den Code gibt man nicht bei Sky ein. Den Code muss man auf der Aktivierungsseite eingeben. Entweder in der E-Mail oder auf der Sky Seite auf den Button "Zu Paramount+" dafür klicken.

Coral
Special Effects

meinen Aktivierungscode bekam ich am 8.12. , dann bekam ich von P+ dies: "es hat geklappt! Du hast dein Paramount+ Konto erfolgreich erstellt"

Habe es auch scon mit einem anderen Browser versucht, es kam immer die gleiche Antwort :

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

Cookies hatte ich auch gelöscht, ich weiss keine Antwort mehr!

Coral
Special Effects

versteht man unter P+ Zugangsdaten den Aktivierungscode?

 

"Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst."

 

 

Cornelia_N
Moderator

Hi @Coral,

hast du bereits einen Account bei Paramount+ erstellt, logge dich bitte mit der E-Mail-Adresse und dem gewählten Passwort direkt bei Paramount+ ein.

Viele Grüße, Conny

sonic28
Regie

@Markus_79  schrieb:

Den Code gibt man nicht bei Sky ein. Den Code muss man auf der Aktivierungsseite eingeben. Entweder in der E-Mail oder auf der Sky Seite auf den Button "Zu Paramount+" dafür klicken.


Geht auch, wenn man auf dem PC / Laptop zur Paramount+ Homepage geht und den Punkt "Mit Partner einloggen" anklickt. Dann bekommt man als Auswahl Apple TV oder Sky, wobei man dann Sky auaswählt. Danach dann den erhaltenen Aktionscode eingeben und den Account erstellen. Das war es dann.

 

So hab ich das gemacht, als ich mir den Aktionscode über die Sky eigene Homepage geholt hatte.

 

Mit diesen erstellten Zugangsdaten kann man sich dann z. B. bei die "Paramount+"-App auf dem Sky Q Receiver ganz normal einloggen. Und wenn man dann auf dem Sky Q Receiver mit der "zurück"-Taste die "Paramount+"-App verlässt, dann ist man, wenn man die "Paramount+"-App irgendwann später wieder anklickt, direkt eingeloggt, ohne die Zugangsdaten neu eingeben zu müssen.

 

Wenn alles korrekt abgelaufen ist, dann sollte man bei Paramount+ beim Punkt Konto folgendes Paramount Plus Sky.jpeg sehen.

 

Gruß, Sonic28

Coral
Special Effects

was verstehsh du unter gewähltem Passwort? Ich habe nur den Aktivierungscode, den ich per Mail bekam!

Coral
Special Effects

Geht auch, wenn man auf dem PC / Laptop zur Paramount+ Homepage geht und den Punkt "Mit Partner einloggen" anklickt. Dann bekommt man als Auswahl Apple TV oder Sky, wobei man dann Sky auaswählt. Danach dann den erhaltenen Aktionscode eingeben und den Account erstellen. Das war es dann.

Genau diesen Weg hatte ich schon mehrmals gemacht mit diesem Ergebnis: "Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden"

pethep
Tiertrainer

@Coral 

@Micha_S 

Mir erging es genau so
"Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden"

Ich glaube da muß SKY noch was tun...........

 

 

sonic28
Regie

@Coral  schrieb:

was verstehsh du unter gewähltem Passwort? Ich habe nur den Aktivierungscode, den ich per Mail bekam!


Ganz einfach: Wenn du auf deinem PC / Laptop auf den Punkt "Mit Partner einloggen" gehst, weil du noch keinen Paramount+ Account hast, dann wählst du Sky aus. Danach gibst du in das Feld den Aktivierungscode aus der E-Mail ein und klickst auf weiter. Danach erstellst du deinen Paramount+ Account, indem du dort eine gültige E-Mail Adresse eingibst und dir selber ein Passwort für den Paramount+ Account vergibst. Mit diesen Daten kannst du dich dann danach z. B. ganz normal in die "Paramount+"-App auf dem Sky Q Receiver einloggen.

 

Noch was nebenbei: Wenn du den Paramount+ Account erfolgreich erstellt hast und dich auf dem PC / Laptop ausgeloggt hast und du willst dich dann später wieder auf dem PC / Laptop einloggen, dann musst du den Punkt "Bei Paramount+ einloggen" verwenden. Dort dann deine beim Account erstellen angegebene E-Mail Adresse und das Passwort, was du beim Account erstellen selber festgelegt hast, eingeben und schon bist du eingeloggt.

 

Wichtig: Wenn der Paramount+ Account erfolgreich erstellt ist, dann nie mit dem Punkt "Mit Partner einloggen" versuchen reinzukommen. Wenn du das trotzdem versuchst, dann drehst du dich quasi im Kreis, weil du dann wieder zur Eingabe des Aktivierungscode kommst, womit du dann den dazu passenden Account erstellst.

 

Gruß, Sonic28

pethep
Tiertrainer

@sonic28 

was soll man machen wenn man die Info bekommt:
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden"
BEVOR man das Konto erstellen konnte...

 
 

 

 

sonic28
Regie

@pethep  schrieb:

@sonic28 

was soll man machen wenn man die Info bekommt:
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden"
BEVOR man das Konto erstellen konnte...


Das kann ich dir jetzt auch nicht so genau beantworten. Da bin ich überfragt. Vielleicht muss das ja ein(e) Sky Moderator(in) an die Fachabteilung weitergeben, damit das überprüft wird und dir eventuell ein neuer Aktivierungscode angeboten wird. Ob das die einzige Lösung zum Problem ist, weiß ich leider nicht.

 

Gruß, Sonic28

spacepilot3000A
Special Effects

Hallo Zusammen,

 

ich habe das selbe Problem. UND: Es liegt nicht an den üblichen "Datenbank-Erste-Hilfe" Tipps. Die App ist frisch installiert. ABER: Es ist fast tragisch. Als Sky das Ganze in England im Sommer aktiviert hat - das selbe. VIELE User hatten tagelang drehende Icons. Es gibt aber keine Hinweise was dann später endlich geholfen hatte... Also Sky/Paramount - BITTE lösen!

 

Schaut mal hier: https://www.cordbusters.co.uk/paramount-plus-sky-errors/

oder hier: https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Q/Paramount-plus-the-spinning-circle/td-p/4059475

oder hier: https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Q/Paramount-plus-black-screen-spinning-circle/td-p/4037281

oder hier: https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Q/Paramount-plus/td-p/4030399

 

Das war im Juli. Schöne neue Welt.

 

Danke!

pethep
Tiertrainer

@sonic28 

Danke, das glaube ich auch. Die tun sich aber schwer damit.

Gruß

Peter

 

spacefox
Tontechniker

Screenshot_2022-12-10-18-33-29-350-edit_com.android.chrome.jpg

@Janocore  Ja, war ich. Und ich musste die Aktivierung komischerweise schon öfters machen. Es ist echt seltsam. Ich darf mich in dem Browser, in dem ich die Aktivierung für Paramount+ gemacht habe, nicht abmelden und am besten nicht den Verlauf löschen, sonst muss ich am nächsten Tag die Aktivierung evtl. nochmal machen...

Markus_79
Drehbuchautor

@spacefox 

 

Hast du vielleicht "Privates Surfen, Inkognito-Modus, VPN, iCloud Privat Relay oder oder"  was deine Identität und Onlineaktivitäten  verschleiert aktiviert ???

Ronald_S
Moderator

@spacepilot3000A, du nutzt auch den Sky Q Receiver? Andere Apps sind nicht betroffen? Konntest du in der Paramount+ App schon was streamen oder ging es von Anfang an nicht? Gruß, Ronald

derMetalmike
Geräuschemacher

Guten Abend. Auch ich komme beim Threma Paramount+ nicht weiter. Das mit dem Zugang bzw. der Registrierung war nicht das Problem. Leider fehlt die Paramount+-App auf meinem  Sky Q-Receiver. Ich habe alles schon versucht: Neustart, länger als eine Minute vom Strom getrennt, Softwareupdate manuell usw.  Die App taucht nicht auf. Der Q-Receiver hängt bei mir an der Sat-Schüssel und ist per LAN online. Funktioniert auch alles sonst. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

spacepilot3000A
Special Effects

Hi!

Im Browser funktioniert alles - Es geht um den SkyQ Receiver. Restart/Stromlos usw. halfen nicht...

Werde die App nochmal rauswerfen, neu machen und neu anmelden ... Aber bisher - no way...

StWaJa
Geräuschemacher

Ich habe auch nach den Anweisungen alles ausprobiert, selbst den kompletten Reciever zurück gesetzt. 
Es hat alles nichts gebracht. 
Über die Paramont+ App vom Smart TV klappt alles. 

spacefox
Tontechniker

@Markus_79 Nein, deswegen ist es ja so komisch... Mal sehen, wie es heute ist..

Clematis
Geräuschemacher

Bitte eine Frage, wie ist es möglich im englischen  o-Ton zu schauen, an synchronisierten Inhalten habe ich kein Interesse. Ich habe leider nichts dazu gefunden. Das ? auf der Fernbedienung klappt leider nicht.  Bei Einstellungen kann man nur Untertitel einstellen. Ich hoffe inständig ich übersehe nur was...  Vielen Dank im Voraus!

sonic28
Regie

@Clematis  schrieb:

Bitte eine Frage, wie ist es möglich im englischen o-Ton zu schauen, an synchronisierten Inhalten habe ich kein Interesse. Ich habe leider nichts dazu gefunden. Das ? auf der Fernbedienung klappt leider nicht. Bei Einstellungen kann man nur Untertitel einstellen. Ich hoffe inständig ich übersehe nur was...


Ja, du hast was in die "Paramount+"-App übersehen. Während der Wiedergabe des Films oder der Serie drückst du auf die Sky Q Fernbedienung auf die "Pfeil runter"-Taste oder auf die "Pfeil rauf"-Taste, sodass die Zeitleiste eingeblendet wird. Du kannst auch das, was du gerade siehst, pausieren. Auch dann wird die Zeitleiste eingeblendet. Was siehst du dann rechts oben im Bild? Richtig. Es ist dort ein weißes Kästchen zu sehen. Geh mal darauf und klick es an. Dort kannst du die Untertitel und Audio ändern. Viel Spaß damit.

 

Gruß, Sonic28

miraculix2022
Tiertrainer

Technisch ist bei Paramount Plus fremdschämen angesagt. Was da auf den AppleTV erbrochen wurde, das hätte ich von einerm professionellen Unterhaltungsunternehmen nicht erwartet.

  • Kein UHD, nur HD
  • Kein HDR
  • Kein ATMOS Audio,  DE Stereo, EN in 5.1 DD Uralt Edition, die komische Discovery Serie lief bei Netflix vor jahren in HDR.
  • Rückständige Transcoder
  • EIne App technisch wie aus dem Dickdarm des Entwicklers nach 10 jahren schlechten Essens.
  • Wenig content, selbst Star-Trek ist nicht komplett
  • Strange New Worlds als wöchentliche Stückware ist eine Frechheit, wieso so eine limitierug ohne Not?

Irgendwie weiß man da nicht so recht weiter was das soll. Man hält SKY Kunden für Esel, ich deke das ist wirklich so.

Mich wundert es, wieso die Schiebemenüs aus der SKY Q App nicht auch in der Paramount App implementier wurden, dann könnte man es als Komplettversagen bezeichnen, aber so ist auch das Versagen nicht komplett...

Grüße

sonic28
Regie

@miraculix2022  schrieb:

Irgendwie weiß man da nicht so recht weiter was das soll. Man hält SKY Kunden für Esel, ich deke das ist wirklich so.


Das hat nichts mit Sky und den Sky Kunden zu tun. Das ist die alleinige Schuld von Paramount+. Wenn die das ganze so anbieten, wie du es bemängelst, dann kann Sky nichts dafür. Hast du das mal bedacht?

 

Heißt also, dass es überall gleich ist. Egal wo du die "Paramount+"-App verwendest oder auf die Paramount+ Homepage gehst oder das ganze als Channel bei "prime video" gebucht hättest. Für die deutsche Version von diesem Streamingdienst ist das bis jetzt so.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar

@sonic28schrieb:

Das hat nichts mit Sky und den Sky Kunden zu tun. Das ist die alleinige Schuld von Paramount+. Wenn die das ganze so anbieten, wie du es bemängelst, dann kann Sky nichts dafür.

Korrekt. Fast alle technischen Restriktionen und Umsetzungsmängel, die hier beklagt und Sky zu Unrecht angelastet werden, hat einzig der Streamingdienst Paramount+ selbst zu verantworten, niemand sonst:

 

Paramount+ im Test: Paramounts peinliche Premiere

wikinger
Tiertrainer

Ok, registrieren bzw. einloggen war ein Kinderspiel, aber warum die App nicht auf dem Sky Q Mini? Das ist doch eine Streaming Box...? 😉

Auf dem billigsten Fire TV Stick kann man die App runterladen, sowie auf Android Geräten (auch TV), daher auch fast egal, aber vielleicht haben manche Mernschen (auch schon mal Sky Kunden genannt) keinen Android TV oder Fire TV.. Aber die Q Mini Box ist ja sowieso teilkastriert.. Mir wurde auch am Telefon versprochen dass man über den Mini auf die Aufnahmen des Haupt Q zugreifen kann (so wie bei der Sky Go App), geht aber auch nicht.. Also schade dass man relativ wenig glauben kann was Sky (Mitarbeiter) so erzählt..

Markus_79
Drehbuchautor

Man bekommt sogar eine Bestätigung per E-Mail, dass man erfolgreich ein Paramount+ Konto erstellt hat. Die E-Mail habe ich gerade nämlich in meinem Posteingang entdeckt.

 

FF1FEDB2-91CD-4AD1-B4C6-20CE1FD5A916.jpeg

Anonym
Nicht anwendbar

-----------------

negangrimes101
Geräuschemacher

Bei mir funktioniert jetzt alles. Vielleicht haben die bei Paramount einfach zu viele Anmeldungen gehabt um alle auf einen Schlag komplett frei zu schalten. Selbst in der Fire TV App kann ich mich jetzt einloggen. 

w55
Geräuschemacher

Hi,

nicht nur in der sky Paramount+-App, sondern auch auf allen anderen Geräten (PC, iPad etc.) habe ich dieses Problem.

 

Paramount+ wurde via sky aktiviert und mit dem sky-Code freigeschaltet. Habe dann auch streamen können und 2 Folgen gesehen. Am nächsten Tag ging nichts mehr, erst nach nochmaliger Aktivierung (mühsam auf dem Q-Receiver) lief es dann wieder und auch der richtige „Zuschauer“ wurde wieder angezeigt.

 

Am nächsten Tag, das gleiche Spiel. Beim Start werden mir Angebote mit Preisen angezeigt und ich als „Zuschauer“ bin verschwunden. Ausloggen/Einloggen funktioniert nicht mehr (wieder Preise) und ich muss den Code wieder neu aktivieren. Das geht nun schon seit Start am Donnerstag so, auch heute. Eine Zeitlang funktioniert es, dann nicht mehr und es muss neu aktiviert werden.

 

So ist es natürlich nicht zu gebrauchen. Jemand ein ähnliches Problem, oder gar schon eine Lösung? Danke.

pctelco
Geräuschemacher

Ist schon zum wahnsinnig werden, denn auch bei mir kein Steam auf dem Sky-Q-Receiver mit p+ möglich. Netflix lässt sich übrigens vom Sky Q Receiver ebenso nicht starten, nur kann ich Netflix ja zum Glück mit der App auf meinem LG TV streamen Leider lässt Amazon Prime ja nur zu, dass man ein kostenpflichtiges p+-Abo über diese abschließt, so dass ich auch dort nichts mit dem p+-Account, welchen ich über Sky aktiviert habe, anfangen kann.

 

Ich hoffe, Sky bietet uns bald eine Lösung, p+ auf Sky Q nutzen zu können, denn genügend Werbung dafür haben sie ja gemacht.

Napalm
Geräuschemacher

Hi, habe exkt selbiges Problem, egal mit welchem Browser. Es kommt IMMER die Fehlerfmeldung " e-mail adresse ungültig", und das schon seit Tagen. Habe die gleiche e-mail verwendet an die der Aktivierungscode geschickt wurde. What shall I do ??

LG

stromer0815
Tiertrainer

Hallo habe heute (11.12.2022) eine Nachricht gelesen das Paramount+ im Sky Cinema ABO mit den Monatlichen Kosten integriert ist. Hierzu muss man nur den Freischaltcode von Sky verwenden und die Verknüpfung herstellen.
Jetzt zu meiner Frage an die Sky Spezialisten,
- ist es tatsächlich so, dass Paramount+ integriert ist?
- wenn eine Aktivierung über das ABO erfolgt, wird das ABO dann geändert, Vertragslaufzeit, Vertragsdetails, Monatliche Kosten usw.
Es wäre schön, wenn mir jemand von den Fachleuten hierzu eine Auskunft geben könnte.
Gruß in die Runde

schütz
Regie

Kunden mit dem Cinema Paket haben das kostenlos.

Es ändert sich nichts an deinem SKY Vertrag.

 

Alle anderen müssen sich einfach beim Streamdienst Paramount anmelden und zahlen.

 

Hier findest du alles wichtige was du wissen musst...sky.de/angebote/gutschein/paramount 

Ganz unten ist die FAQ!

Denke du wirst dort fündig.

 

Und lese auch hier mit, sehr viel Infos und den Problemen die die Anmeldung über/bei SKY macht.

Und wie du zur erfolgreichen Anmeldung kommst.

Paramount-ab-8-Dezember-auf-Sky 

 

 

 

 

 

Juliane
Moderator

Hey w55,


 

so ein Fehler ist mir nicht bekannt, daher möchte ich deinen Fall intern zur Klärung weiterleiten.


 

Kontaktiere mich daher bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

the0bone
Special Effects

Gleiches hier.

Paramount Account am ersten Tag erstellt. Und auf dem Sky Q Revceiver gestartet. Ladekreis des todes... ok, dachte ich... Server Überlastung wegen des Starts.
Jetzt 2-3 Tage später weiter das Gleiche. 

Netflix, Disney, Amazon, YouTube... alles streamt auf der Sky Q Krücke.

 

Nur Paramount nicht.

 

Gut, dass man den über Sky angelegten Account auch auf dem Fire TV, PC, iPhone etc. nutzen kann.

Ach ja... Strom weg schon versucht. @Ronald_S  was sonst noch? Ausser: Bringt mal eure Apps in Ordnung.

Clematis
Geräuschemacher

Vielen Dank @sonic28 ! Ist halt jetzt nicht so intuitiv 🙂 klasse, jetzt bin ich happy! 

stevee
Special Effects

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe dieselben Probleme. Alles versucht.

Immer der weiße Ladekreis.

Ich kann Paramount+ nur über den Desktop PC gucken.

Übers IPad sagt mir die App meine Email und das Passwort wären falsch. (Stimmt natürlich, gefühlt 100 mal eingegeben). Ebenso über Android dasselbe Prob.

Alle anderen Apss laufen Disney+ Apple etc.

Also mal abwarten, bis jetzt ist das eine Vollkatastrophe

warcurse
Kulissenbauer

Moin!

 

Frage an die Mods: wirds die paramount plus app auf dem q mini geben?

 

Gruss

schütz
Regie

Darauf gibt es schon eine Antwort.

Paramount-ab-8-Dezember-auf-Sky 

 

MOD  @axels  schrieb:

die Paramount+ App ist leider nicht für den Sky Q Mini Receiver verfügbar. 

 

Auf die Nachfrage wann sie denn kommt...

Darüber haben wir leider keine Infos.

Dir ein schönes Wochenende. 

warcurse
Kulissenbauer

Danke fuer die Info!

Striker1
Geräuschemacher

Hallo, ich habe das gleiche Problem, erst immer falsche E-Mail nach mehreren Versuchen kam die Meldung nicht mehr. Trotzdem bin ich nicht weiter gekommen. Nachdem ich alles eingegeben habe, habe ich den blauen Butten zustimmen & fortfahren betätig. Er wurde grau und es ging nicht weiter.

Sanny_G
Moderator

Hallo @Napalm und @Striker1,

 

es muss zwingend die gleiche E-Mail-Adresse verwendet werden, die bei uns in den Kundendaten hinterlegt ist. Bitte versuche es erneut. 

 

Wenn trotz dem Löschen des Cache und die Cookies nicht geht, sendet mir eure Kundennummer und zum Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich die E-Mail-Adresse. 

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Der_Pfandmann
Geräuschemacher

Hallo zusammen. 
Egal welchen Inhalt ich Streame kommt regelmäßig der Buffer ring und die Altersfreigabe wird eingeblendet. Bei anderen Apps auf dem Sky Q gibt es die nicht. Nur bei Paramount +. Ist das bei anderen auch? 

Ps: habe eine 400Mbit/s Glasfaser Leitung 

Gruß Jürgen 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo Der_Pfandmann,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Hast du getestet, ob die Paramount+ App auf anderen Geräten bei dir funktioniert?

 

Gruß,

Jano

Der_Pfandmann
Geräuschemacher

@Janocore 

Danke für den Tipp. Auf dem Fire Tv Stick läuft es ohne Buffer.
Gruß Jürgen 

connery
Special Effects

Guten Morgen,

ich möchte mein Passwort zurücksetzen, nachdem ein login gar nicht erst möglich ist. Leider  erhalte ich von Paramount keine Email um dies zu tun (auch nicht im Spamordner). Das Kontaktformular funktioniert ebenfalls nicht, da das zu lösende Captcha weder in der App noch am Desktop komplett angezeigt wird. Irgendeine Idee wie ich den Zugang frei bekomme? Ein erneutes einloggen mit dem Code von sky ist ebenfalls nicht möglich, da dieser bereits benutzt wurde.

Grüße, Ricardo 

w55
Geräuschemacher

Dass hier verschiedenste Probleme mit der Paramount-App aus ehemals einzelnen Beiträgen zusammengeführt wurden, finde ich suboptimal. Um einzelne Fehler zu verfolgen, muss man nun alle Beiträge lesen, was den flow sehr erschwert.

Der eine kann nicht freischalten, der andere muss immer wieder freischalten, ein anderer erhält keine Freischaltmail, etc., etc. Alles andere Problembeschreibungen, welche, wie vorher, aufgegliederter besser für die einzelnen user zu verfolgen wären.

Napalm
Geräuschemacher

Morgen,

das mit dem Captcha bei Paramount+ stimmt tatsächlich, aber es funktioniert am Desktop mit dem Microsoft Edge Browser OHNE addons, da erscheint das Captcha erst gar nicht, nur Haken setzen und bestätigen. Habe danach 8 (!!) Mailbestätigungen erhalten, aber leider noch keine Antwort. Irgendwie beisst sich die Katze selber in den Schwanz, nirgends funktioniert es richtg !!

Sly0582
Synchronsprecher

Bei mir läuft die Patamount+ App auf dem sky Q Receiver für Kabel ohne Probleme. Genau wie über den Fire TV Stick 4k max ohne Probleme.