Antworten

Zwangswerbung vor Abruf-Inhalte

DerMicki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
401 Ansichten

Zwangswerbung vor Abruf-Inhalte

Eine Zeitlang ging es gut, Film/Inhalt auf Abruf gestartet und man konnte die Werbung  übergehen. Das geht nicht mehr. Ich finde es eine Unverschämtheit von Sky, so etwas zu machen. Wenn ich den Inhalt aus irgendeinem Grund unterbreche, muss ich wieder durch die ganze Werbung.

Ihr habt Anfang des Jahr den Beitrag stark erhöht und zusätzlich werde ich jetzt gezwungen, Werbung für Abrufe anzusehen. Wir haben für diesen Inhalt bezahlt, somit ist es nur gerechtfertigt, Inhalte ohne Werbung zu sehen!!

Bitte überdenken Sie ihre massive, nervige Werbeflut für bereits bezahlte Dienste noch einmal. Danke

Alle Antworten
Antworten
matzender
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 2 von 8
399 Ansichten

Betreff: Zwangswerbung vor Abruf-Inhalte


@DerMicki  schrieb:

 

Bitte überdenken Sie ihre massive, nervige Werbeflut für bereits bezahlte Dienste noch einmal. Danke


Das hat Sky doch gemacht und das wegklicken/überspringen der Werbung vor der Sendung abgeschafft

Nicht das ich das schön finde aber das ist der Weg den Sky einschlägt - da hilft nur hinnehmen oder kündigen

sonic28
Regie
Posts: 8,707
Post 3 von 8
385 Ansichten

Betreff: Zwangswerbung vor Abruf-Inhalte


@DerMicki  schrieb:

Bitte überdenken Sie ihre massive, nervige Werbeflut für bereits bezahlte Dienste noch einmal. Danke


Das kann Sky gerne machen. Aber dann muss das Geld anderweitig reinkommen, um die laufenden Ausgaben zu decken. Das könnte man so machen:

 

  • Es werden die Abos für jeden Sky Kunden noch teurer, als es jetzt schon kostet. Wobei dann einige Sky Kunden, die gerne geblieben wären, kündigen, weil denen das Sky Abo dann zu teuer ist. Oder:
  • Sky bleibt bei den Preisen für das Abo, wie sie jetzt sind, um neue Kunden zu bekommen und auch die Bestandskunden nicht zu verlieren, aber verlangt dann von den werbenden Firmen für das, was noch als Werbung bei Sky läuft, mehr Geld. Dann kann es aber passieren, das die eine oder andere Firma, die gerne auf Sky geworben hätte, dann abspringt, weil denen das werben auf Sky zu teuer geworden ist.

Schwierig da einen ausgewogenen Mittelweg zu finden, womit alle zufrieden sind.

 

Zu dem ganzen gibt es es einen passenden Spruch: "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.".

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 25,302
Post 4 von 8
376 Ansichten

Betreff: Zwangswerbung vor Abruf-Inhalte

Dieser Thread ist der aktuelle Diskussionsthread.

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Werbung/m-p/787171#M39033

jack661
Tontechniker
Posts: 569
Post 5 von 8
236 Ansichten

Betreff: Zwangswerbung vor Abruf-Inhalte

Mein Gott, hört auf zu heulen wegen dem bisschen Werbung. Habt Ihr mal eine Sendung auf TLC geschaut? Auf 10 Minuten Sendung folgen 10 Minuten Werbung. Noch schlimmer isses bei Freevee. Das ist eigentlich Werbung unterbrochen durch den Film/Serie. Findet Euch damit ab, dass es heutzutage so läuft, Werbung ist für die Sender bares Geld. Sky könnte auch die Preise erhöhen, aber dann würden dieselben Kunden wiederum meckern, dass ihre Gebühr zu hoch ist. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,058
Post 6 von 8
202 Ansichten

Betreff: Zwangswerbung vor Abruf-Inhalte

satansbrut_0-1714574098981.jpeg

 

jack661
Tontechniker
Posts: 569
Post 7 von 8
182 Ansichten

Betreff: Zwangswerbung vor Abruf-Inhalte

@satansbrut Wahre Worte!

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 8 von 8
156 Ansichten

Betreff: Zwangswerbung vor Abruf-Inhalte

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. 

Antworten