Antworten

Werbung

Robert77
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
659 Ansichten

Werbung

Ich akzeptiere Werbung zu Beginn eines Programms, doch Werbespots in Minutenlänge sind schon eine verdammte Quälerei und wenn ich dann zum x. mal Heintjes Oh Tannenbaum hören muss, erzeugt das Brechreiz, Wut, Verzweiflung, hätte ich Fische im Aquarium, ich würde sie vergiften und gäbe euch die Schuld. Ich wünsche mir weniger und kürzere Spots, außerdem Spots, die nicht so arg nervig sind wie lebendige Dominosteine oder eben Heintje. Wäre das Programm so gut, dass ich einen Film oder eine Serie anschalte und bis zum Ende schaue, wäre das auch nicht so ein Problem, aber wenn man nach einer Viertel Stunde die Schnauze voll hat, weil es so entsetzlich langweilig ist und sich für etwas anderes entscheidet und dann schon wieder Heintje ertragen muss...dann guck ich doch lieber gleich nen schlechten Film auf Disney. Menno!

 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Tontechniker
Posts: 712
Post 2 von 11
604 Ansichten

Betreff: Werbung

Du kennst aber die Möglichkeit, Werbung vor einem on Demand Inhalt zu übergehen, oder? Beim starten der Werbung zurück ins Menü drücken und Inhalt nochmal starten, dann geht es sofort los.

Hallenser78
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
545 Ansichten

Betreff: Werbung

Solche Tipps hier zu posten ist sehr sinnvoll...Mit einen der nächsten Updates für den Receiver ist das dann Geschichte. 🙄

Robert77
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
525 Ansichten

Betreff: Werbung

Danke für den Tipp!

EOMD
Maskenbildner
Posts: 361
Post 5 von 11
506 Ansichten

Betreff: Werbung

@Hallenser78 

 

Dann ist es eben so.

stevie007
Tontechniker
Posts: 712
Post 6 von 11
498 Ansichten

Betreff: Werbung

@Hallenser78  Das klappt schon seit Jahren, die checken das eh nicht bei den Software Futzis von Sky 😂

Hallenser78
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 11
484 Ansichten

Betreff: Werbung

Man kann einen User aber auch per Direktnachricht anschreiben,und muss Sky nicht mit der Nase auf alles stoßen. Und dann ist eben so,ist eine Scheißaussage.

stevie007
Tontechniker
Posts: 712
Post 8 von 11
478 Ansichten

Betreff: Werbung

Die zuständigen Mitarbeiter lesen hier nicht mit!

EOMD
Maskenbildner
Posts: 361
Post 9 von 11
447 Ansichten

Betreff: Werbung

@Hallenser78 ..... Und dann ist eben so,ist eine Scheißaussage.

 

Bleib höflich Freundchen !

Hallenser78
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 11
394 Ansichten

Betreff: Werbung

Dein "Freundchen" bin schon mal gar nicht. Einsicht ist manchen nicht gegeben,ihr seid auch Leute die überall hinrennen und sagen ich weiß was.  Ohne Worte.

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 600
Post 11 von 11
391 Ansichten

Betreff: Werbung

@Hallenser78  Jedes SW Update kommt über Sky UK. Und die haben überhaupt kein Interesse mehr irgendwas zu updaten, vielleicht solange es nicht um Sicherheitsbelange geht.

Kannst also entspannt bleiben...

Antworten