13.11.2022 22:33
Hallo, ich habe schon öfters mal erlebt, dass ich einen Film in der Kategorie Untertitel wähle und bei den Infos auch ein UT dabei steht, aber läuft der Film, ist leider kein Untertitel verfügbar? Warum das dann nicht? Zum Beispiel bei dem Film "The Lost City". Ich finde es generell schade, dass so wenig Untertitel angeboten wird, aber wenn ich extra bei "Untertitel" nach einem Film schaue und es ist dann nicht verfügbar, ist es schon sehr ärgerlich.
14.11.2022 09:08
Hallo @kb1115, danke für deine Mitteilung.
ich habe das weitergeleitet. Wenn dir noch ein Film auffällt, der dort enthalten ist, aber die Untertitel nicht aktivierbar sind, teile uns gern immer alle Titel in einem Beitrag mit.
VG, Sanny
16.12.2022 20:31
Guten Tag,
Auch ärgerlich für mich und die Gehörlosen, wenn im Menü "Untertitel" den Film "Apex" aufgeführt wird. Es gibt zwar den Untertitel, aber nur in Englisch! Meine Meinung nach hat es dort im Menü nicht zu suchen.
Oder kommt da noch was mit den deutschen Untertitel?
16.12.2022 20:53 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 20:58
Hallo @cabadef,
ob noch deutsche Untertitel kommen, können wir dir nicht beantworten. Dazu liegen und Mods keine Infos vor. Des Weiteren sind auch englische Untertitel eben Untertitel. Somit sind sie in dem Menu dort richtig.
VG, Sanny