29.07.2024 10:31
Sky, könntet Ihr mir bitte erklären, warum wir Gebühren zahlen, das nicht gerade wenig und nun müssen wir Werbung vor jeden Abruf ertragen?
29.07.2024 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 12:42
Sky wird dir das nicht erklären wollen, das haben hier diverse Threads bereits gezeigt, die überbordende Werbung zum Thema haben.
Da heißt es: nimm es hin oder kündige.
29.07.2024 11:47
29.07.2024 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 12:59
Neueste Meldungen im Newsticker...
SKY sagt - die Kunden akzeptieren inzwischen das Verhältnis der Anzahl und länge der Werbung.
Da es schon seit Jahren auch keinerlei Änderung der Werbedauer gibt.
Was habe ich gelacht als ich das gelesen habe.😋
Evt stimmt es aber sogar.😮
Früher konnte man sie jedoch wegdrücken, jetzt leider nicht mehr.😖
Und eine Meldung hat sogar @sonic28 inzwischen gepostet.
Werbung-Werbung-Werbung-es-nervt
Aber einen Teil davon hat er vergessen....😋
Steht aber im Quellenlink dazu...
Seit über drei Jahren sei der Werbe-Umfang vor On-Demand-Inhalten nicht geändert worden.
Und Sky stellt gegenüber unserer Redaktion auch klar: „Wir sind, so Stand heute, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern der Anbieter mit dem geringsten Werbeumfang.“
Regelmäßige Studien und Befragungen „bestätigen uns, dass unsere Kunden dieses Maß an Werbung akzeptieren“.
Ich wurde übrigens nie dazu gefragt...
Aber ich habe es mir wohl so gewünscht, da SKY nach Kundenwunsch gemacht wird.
Da wurde ich aber auch nicht dazu gefragt.😂
29.07.2024 13:07
@schützes sind immer dieselben Textbausteine, gleichgültig welches Thema.
Wenn sich die Presseabteilung ein ungeschöntes Bild machen möchte siehe die Bewertungen bei Trustpilot.
Sky ist an dem Punkt wo sich Vielzahler verabschieden. Das mit der Werbespotmasse + Trailer, die ja Eigenwerbung sind, zusammen mit der Reduzierung von Sendern, das ist ihnen das Geld nicht mehr wert.
29.07.2024 13:11
Beschwichtigung ist der Dreh- und Angelpunkt für alle unzufriedenen Kunden.
Ist bei allen Problemen so...😋
Nicht nur bei SKY.☹️
29.07.2024 13:18
@schützdas ist aber das falsche Mittel. Das wirkt so als ob Sky sich die Ohren zuhält 😁
das lässt niemanden weniger aufgebracht werden, schon gar nicht, wenn es um Tatsachen geht (bugs sky store, sky go, fehlende Ressourcen und und und).
29.07.2024 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 13:23
Ist richtig.
Aber leider gängige Praxis.
Nicht nur bei SKY.
Ja - Ohren zu und den Kunden beschwichtigen ist das Hauptziel.
Dann weitermachen wie man will...
Springt einer ab - zwei neue warten schon.
Wo liegt das Problem?
Ein unzufriedener?
Oder sogar noch einer?
Sind vier neue...die sich nicht aufregen.😎
29.07.2024 13:32
Die Quartalszahlen werden es zeigen 😀 wenn Wow das nicht wieder aufhübscht......
Andere Anbieter haben jedes Jahr ein neues Techspielzeug im Programm und bieten Sender, die nicht nur eine kleine Zahl Wiederholungen in Dauerschleife bringen. Sky holpert in Sachen Technik hinterher und reduziert Content. So sieht das jedenfalls in den Medien aus und auch hier.
29.07.2024 14:08
Es wurde hier einmal geschrieben, daß es nichts bringen würde sich über Dinge aufzuregen, da Sky sowieso nicht reagieren würde.
Das Thema Werbung hat aber gezeigt, daß nicht nur in diesem Forum Kunden ihren Unmut äußern.
Ansonsten würde Sky nicht öffentlich mit diesem Thema konfrontiert worden sein.
Die Antwort darauf ist zwar unbefriedigend,aber immerhin musste Sky Stellung beziehen.
Kritik ist immer angebracht und steter Tropfen kann irgendwann den Stein höhlen.
29.07.2024 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 15:07
Bei solchen Sachen wären die Zahlen wichtig.
Wieviele Neukunden im direktem Vergleich zu den Kündigungen in den letzten 2-3 Monaten wegen der Werbung.
Aber die kriegen wir ja eh nicht.
Und wenn doch, dann verschönt.😋
Und @didi
Wie hies doch der Fluss gleich nochmal der den Grand Canyon geschaffen hat?
Und wie lange hat der gebraucht?🤔
30.07.2024 13:50
Vielleicht sollten wir mal auf die Barricaden gehen und das geht auch ohne Kündigung.
Ich hätte da schon eine Idee. 🙂
02.08.2024 08:39
Und, es geht munter weiter mit Werbe Threads...😶
02.08.2024 08:49
@oneofnineNa dann hau mal deine Idee raus , 🤣
02.08.2024 09:05
@schützDa hast Du Recht erfahren wir nicht, nur ich lese hier jeden Tag von Neukunden, aber auch von Kündigungsandrohung wegen der Werbung. Wenn ich auf meine Liste schaue die schon vor 2-3 Jahren und länger mit Kündigung gedroht haben , sind die meisten noch hier. Am Ende ist es doch nur ein geringer Teil die deswegen eventuell Kündigen.😉
02.08.2024 09:16
Hier im Forum sind nur wenige Kunden vertreten.
Unterhält man sich mit Leuten über Sky, Ist die viele Werbung für viele Interessenten ein No Go.
Das spricht sich rum!
02.08.2024 12:53
Seit Dienstag habe ich keine Werbung mehr vor Abruf Filme/Serien bekommen. Ich denke mal, das man dies ausgetestet hat, wie wir Abonenten darauf reagieren.
Liniare Sender abschalten, fand ich schon ziemlich doof und aus Sky sicht, Transpondermiete im Kabel ist schon nicht gerade preiswert, aber es gibt da auch eine Alternative, Sender per Streaming anzubieten, das kann doch die Sky Q Box. Zumindest die Sky Q App auf meiner Playstation 5 werden alle Sender gestreamt, auch Sender, die nicht im Kabel sind wie z.b. Jukebox (Auch wenn diese Musiksender mit Werbeunterbrechung verseucht ist).
02.08.2024 13:49
02.08.2024 14:05
Es sind auch welche dabei, die ein, zwei Jahre pausiert haben, und feststellen müssen, dass sich nichts geändert hat.
Und die bisher geduldig waren oder mal ungehalten gepostet haben, die nun mit der AGB-Aktion, dem vermurksten Multiscreen, den eingestellten Sendern und/oder der Werbeflut ins Überlegen kommen, ob sie wirklich noch 60, 70, 80 EUR für reduzierten Content und minderen Service zahlen möchten.
DerUmgang mit Sky IPTV bzw. Sky Stream ist auch keine dolle Eigenwerbung.
Und dazu: Etwas als neu anpreisen und es ist wieder eine 2,3 Jahre alte Hardware während andere Anbieter spätrestens alle zwei Jahre ihre Mediaplayer aktualisieren.
04.08.2024 21:40
Da sieht man mal, was Sky mit seinen ständigen Wiederholungen anrichtet. Das färbt auf so manche Kunden ab, die dann ständig neue Threads zum Thema "Werbung" eröffnen.
Es wäre alles so einfach, wenn man nicht so stinkend faul wäre und mal die Suchfunktion hier in der Community nutzen würde. Dann müsste auch der "dümmste Bauer" erkennen, Mensch da gibt es ja schon Threads zum Thema Werbung, da hänge ich mal dran. Aber nein, es ist viel leichter einen neuen Thread zu eröffnen.