Antworten

Werbung bei sky Q... Ernsthaft?

oneofnine
Special Effects
Post 1 von 43
1.906 Ansichten

Werbung bei sky Q... Ernsthaft?

Sky, könntet Ihr mir bitte erklären, warum wir Gebühren zahlen, das nicht gerade wenig und nun müssen wir Werbung vor jeden Abruf ertragen?

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 2 von 43
1.890 Ansichten

Betreff: Werbung bei sky Q... Ernsthaft?

Sky wird dir das nicht erklären wollen, das haben hier diverse Threads bereits gezeigt, die überbordende Werbung zum Thema haben.

Da heißt es: nimm es hin oder kündige.

miika
Regie
Post 3 von 43
1.860 Ansichten

schütz
Regie
Post 4 von 43
1.822 Ansichten

Neueste Meldungen im Newsticker...

SKY sagt - die Kunden akzeptieren inzwischen das Verhältnis der Anzahl und länge der Werbung.

Da es schon seit Jahren auch keinerlei Änderung der Werbedauer gibt.

Was habe ich gelacht als ich das gelesen habe.😋

Evt stimmt es aber sogar.😮

Früher konnte man sie jedoch wegdrücken, jetzt leider nicht mehr.😖

Und eine Meldung hat sogar @sonic28  inzwischen gepostet.

Werbung-Werbung-Werbung-es-nervt 

Aber einen Teil davon hat er vergessen....😋

Steht aber im Quellenlink dazu...

Seit über drei Jahren sei der Werbe-Umfang vor On-Demand-Inhalten nicht geändert worden.

Und Sky stellt gegenüber unserer Redaktion auch klar: „Wir sind, so Stand heute, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern der Anbieter mit dem geringsten Werbeumfang.“

Regelmäßige Studien und Befragungen „bestätigen uns, dass unsere Kunden dieses Maß an Werbung akzeptieren“.

Ich wurde übrigens nie dazu gefragt...

Aber ich habe es mir wohl so gewünscht, da SKY nach Kundenwunsch gemacht wird.

Da wurde ich aber auch nicht dazu gefragt.😂

miika
Regie
Post 5 von 43
1.797 Ansichten

@schützes sind immer dieselben Textbausteine, gleichgültig welches Thema.

Wenn sich die Presseabteilung ein ungeschöntes Bild machen möchte siehe die Bewertungen bei Trustpilot.

Sky ist an dem Punkt wo sich Vielzahler verabschieden. Das mit der Werbespotmasse + Trailer, die ja Eigenwerbung sind,  zusammen mit der Reduzierung von Sendern, das ist ihnen das Geld nicht mehr wert.

schütz
Regie
Post 6 von 43
1.786 Ansichten

Beschwichtigung ist der Dreh- und Angelpunkt für alle unzufriedenen Kunden.

Ist bei allen Problemen so...😋

Nicht nur bei SKY.☹️

miika
Regie
Post 7 von 43
1.771 Ansichten

@schützdas ist aber das falsche Mittel. Das wirkt so als ob Sky sich die Ohren zuhält 😁

das lässt niemanden weniger aufgebracht  werden, schon gar nicht, wenn es um Tatsachen geht (bugs sky store, sky go, fehlende Ressourcen und und und).

schütz
Regie
Post 8 von 43
1.766 Ansichten

Ist richtig.

Aber leider gängige Praxis.

Nicht nur bei SKY.

Ja - Ohren zu und den Kunden beschwichtigen ist das Hauptziel.

Dann weitermachen wie man will...

Springt einer ab - zwei neue warten schon.

Wo liegt das Problem?

Ein unzufriedener?

Oder sogar noch einer?

Sind vier neue...die sich nicht aufregen.😎

miika
Regie
Post 9 von 43
1.748 Ansichten

Die Quartalszahlen werden es zeigen 😀 wenn Wow  das nicht wieder aufhübscht......

Andere Anbieter haben jedes Jahr ein neues Techspielzeug im Programm und bieten Sender, die nicht nur eine kleine Zahl Wiederholungen in Dauerschleife bringen. Sky holpert in Sachen Technik hinterher und reduziert Content. So sieht das jedenfalls in den Medien aus und auch hier.

didi
Regie
Post 10 von 43
1.724 Ansichten

Es wurde hier einmal geschrieben, daß es nichts bringen würde sich über Dinge aufzuregen,  da Sky sowieso nicht reagieren würde. 

Das Thema Werbung hat aber gezeigt,  daß nicht nur in diesem Forum Kunden ihren Unmut äußern. 

Ansonsten würde Sky nicht öffentlich mit diesem Thema konfrontiert worden sein. 

Die Antwort darauf ist zwar unbefriedigend,aber immerhin musste Sky Stellung beziehen. 

Kritik ist immer angebracht und steter Tropfen kann irgendwann den Stein höhlen. 

schütz
Regie
Post 11 von 43
1.704 Ansichten

Bei solchen Sachen wären die Zahlen wichtig.

Wieviele Neukunden im direktem Vergleich zu den Kündigungen in den letzten 2-3 Monaten wegen der Werbung.

Aber die kriegen wir ja eh nicht.

Und wenn doch, dann verschönt.😋

Und  @didi 

Wie hies doch der Fluss gleich nochmal der den Grand Canyon geschaffen hat?

Und wie lange hat der gebraucht?🤔

oneofnine
Special Effects
Post 12 von 43
1.566 Ansichten

Vielleicht sollten wir mal auf die Barricaden gehen und das geht auch ohne Kündigung.
Ich hätte da schon eine Idee. 🙂

sentinel2003
Produzent
Post 13 von 43
1.493 Ansichten

Und, es geht munter weiter mit Werbe Threads...😶

kleines23
Regie
Post 14 von 43
1.486 Ansichten

@oneofnineNa dann hau mal deine Idee raus , 🤣

kleines23
Regie
Post 15 von 43
1.478 Ansichten

@schützDa hast Du Recht erfahren wir nicht, nur ich lese hier jeden Tag von Neukunden, aber auch von Kündigungsandrohung wegen der Werbung. Wenn ich auf meine Liste schaue die schon vor 2-3 Jahren und länger mit Kündigung gedroht haben , sind die meisten noch hier. Am Ende ist es doch nur ein geringer Teil die deswegen eventuell Kündigen.😉

didi
Regie
Post 16 von 43
1.464 Ansichten

Hier im Forum sind nur wenige Kunden vertreten. 

Unterhält man sich mit Leuten über Sky,  Ist die viele Werbung für viele Interessenten ein No Go.

Das spricht sich rum!

oneofnine
Special Effects
Post 17 von 43
1.436 Ansichten

Seit Dienstag habe ich keine Werbung mehr vor Abruf Filme/Serien bekommen. Ich denke mal, das man dies ausgetestet hat, wie wir Abonenten darauf reagieren.

Liniare Sender abschalten, fand ich schon ziemlich doof und aus Sky sicht, Transpondermiete im Kabel ist schon nicht gerade preiswert, aber es gibt da auch eine Alternative, Sender per Streaming anzubieten, das kann doch die Sky Q Box. Zumindest die Sky Q App auf meiner Playstation 5 werden alle Sender gestreamt, auch Sender, die nicht im Kabel sind wie z.b. Jukebox (Auch wenn diese Musiksender mit Werbeunterbrechung verseucht ist).

schütz
Regie
Post 18 von 43
1.411 Ansichten

@kleines23 

Wie heisst es im Volksmund...😋

Hunde die bellen - beissen nicht.

miika
Regie
Post 19 von 43
1.408 Ansichten

Es sind auch welche dabei, die ein, zwei Jahre pausiert haben, und feststellen müssen, dass sich nichts geändert hat.

Und die bisher geduldig waren oder mal ungehalten gepostet haben, die nun mit der AGB-Aktion, dem vermurksten Multiscreen, den eingestellten Sendern und/oder der Werbeflut ins Überlegen kommen, ob sie wirklich noch 60, 70, 80 EUR für reduzierten Content und minderen Service zahlen möchten.

DerUmgang mit Sky IPTV  bzw. Sky Stream ist auch keine dolle Eigenwerbung.

Und dazu: Etwas als neu anpreisen und es ist wieder eine 2,3 Jahre alte Hardware während andere Anbieter spätrestens alle zwei Jahre ihre Mediaplayer aktualisieren.

satansbrut
Castingleiter
Post 20 von 43
1.275 Ansichten

Da sieht man mal, was Sky mit seinen ständigen Wiederholungen anrichtet. Das färbt auf so manche Kunden ab, die dann ständig neue Threads zum Thema "Werbung" eröffnen. 

Es wäre alles so einfach, wenn man nicht so stinkend faul wäre und mal die Suchfunktion hier in der Community nutzen würde. Dann müsste auch der "dümmste Bauer" erkennen, Mensch da gibt es ja schon Threads zum Thema Werbung, da hänge ich mal dran. Aber nein, es ist viel leichter einen neuen Thread zu eröffnen.

Antworten