Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 161
Post 1881 von 1.992
1.055 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

seltsam finde ich eher deinen Beitrag.

 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,765
Post 1882 von 1.992
989 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Spurlos - ein Sandsturm wird kommen"

 

Habe ich zum 2. Mal gesehen beim 2. Mal vom Gefühl noch krasser. Nicole Kidman wieder mal genial. Und, ihr Film Ehemann Joseph Fiennes ebenso...

Die Familie hat 2 Kinder, eine wunderschöne Tochter - 15 Jahre und einen etwa 10 - jährigen Sohn.. Beide verschwinden eines Nachts Spurlos in der weiten australischen Wüste... Unfassbar spannend!!

Und, ich bin noch viel mehr ein Nicole Fan geworden, der Film ist auch schon 9 Jahre alt. 

 

9/10

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,765
Post 1883 von 1.992
941 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Devil's Peak"

 

Wow, Billy Bob - Thornton und Robin Wright in einem Gangster Film. Und, Robin als Meth süchtige Mum von ihrem realen und Film Sohn Hopper Penn. Nicht schlecht gemacht, dieser "kleine" Gangster Film....

 

7/10

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1884 von 1.992
887 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guten Abend! Also ich habe gerade Wonka mit meiner Enkeltochter gesehen der Film ist einfach super. Kann ich nur empfehlen. Meine  Enkeltochter war hin und weg.  LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1885 von 1.992
887 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@simone  Guten Abend! Einen guten Tip von mir schaue dir den Film  Zeit des Erwachen  das ist ein sehr guter Film.  Zu deinem  Thema.  LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1886 von 1.992
885 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guten Abend! Habe noch einen super Film für euch Klassentreffen  1.0 .Da habe viel gelacht . Da habe ich Tränen gelacht.  LG Sandersdorf 

benjaminford
Beleuchter
Posts: 120
Post 1887 von 1.992
884 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Von "Klassentreffen 1.0" gibt's noch eine Fortsetzung "Die Hochzeit", ist auf Netflix verfügbar. Außerdem soll noch ein dritter Teil in Vorbereitung sein.

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1888 von 1.992
831 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guten Tag ! Ich empfehle die Farbe lila. Es ist ein toller Film,genau wie Zeit des erwachen.  LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1889 von 1.992
828 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallöle @benjaminford   das wäre ganz toll. Habe mich bei beide  🎥 fast in  die Hose gemacht und der ging auch an Lachmuskeln. LG Sandersdorf 

benjaminford
Beleuchter
Posts: 120
Post 1890 von 1.992
809 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Von "Die Farbe Lila" gibt es auch eine Musicalfassung als Kinofilm. Im Sky Store zu bekommen. Auch sehr gut. Ein empfehlenswerter Film ist auch "One Life" mit Sir Anthony Hopkins über einen Briten, der von Prag aus ab 1938 vor dem zweiten Weltkrieg über 600 jüdische Kinder nach Großbritannien rettet. Sehr bewegend und auch im Sky Store käuflich zu erwerben.

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,765
Post 1891 von 1.992
781 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wer bitte ist "Simone" hier??

 

Weil Herr oder Frau "Sandersdorf" eine "Simone" angeschrieben hat. 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,465
Post 1892 von 1.992
770 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 

 

Wenn du auf das Profil der Userin "Simone" gehst, kannst du sehen, dass sie von 2014 ist und seit 2019 nicht mehr hier im Forum eingeloggt war. Sie hatte nur einen Post geschrieben und dabei einen Film empfohlen, auf den sich Sandersdorf bezieht. Das sie erwähnt wurde, wird sie wohl nicht bemerken.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,765
Post 1893 von 1.992
752 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Okay, danke 

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1894 von 1.992
680 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guten Tag! Ich empfehle euch  Rebel Moon 1und 2. Sowie grüne Tomaten und Tyler Rake  hoffe konnte euch helfen LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1895 von 1.992
676 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@grauerwolf   Danke für die Info war ja nur gut gemeint. 👍 LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1896 von 1.992
673 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallöle  @Senteniel 2003 Ich bin ein Mann  LG Sandersdorf 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,765
Post 1897 von 1.992
669 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Stars at noon"

 

Margaret Qualey ist wirklich eine außergewöhnliche Schauspielerin, zudem noch die Schönheit von ihrer bekannten Mama mitgegeben... 

 

Hier sitzt sie in Costa Rica fest, ist eigentlich Journalistin, hat aber kaum Geld, um sich ein Ticket nach Hause zu kaufen. Das Problem ist, dass Sie wohl einen Artikel veröffentlicht hat, der keinem gefallen hat, weder Ihrem Boss zuhause noch dem in Costa Rica. Ihr Boss in Costa Rica will ihr keine Dollar geben für ein Ticket weil auch er total verärgert ist wegen des Artikels. So sitzt sie in diesem Land fest, versinkt fast in Langeweile, vögelt, es ihr vor die Flinte kommt, um wenigstens ein paar Dollar davon zu sparen. Dann lernt Sie einen britischen Geschäfts Mann kennen und ihr Leben bekommt zumindest wieder etwas einen Sinn..

 

Der Film kommt etwas schwer in Fahrt... Geht auch etwas über 2 Stunden... 

 

7, 5/10

Sandersdorf
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1898 von 1.992
564 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallöle! Ich empfehle euch  der Junge der den Wind fing sowie Ambush und The Women King  viel Spaß dabei.  LG Sandersdorf 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,765
Post 1899 von 1.992
521 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Silent Night"

 

So, Amazon hat wieder 0,99 Film Wochenende. Dadurch endlich "Silent Night" gesehen... Ich glaube, ich habe lange keinen Film mehr gesehen, wo sowenig gesprochen wurde... 😎😅Und, ja, weil ja sooft kritisiert wurde, das in Dr ersten Hälfte kaum was passiert und, dass Joel Kinnamann nicht spricht und soviel sich darüber aufgeregt haben!!!! Warum nur?? Haben soviel beim Anfang des Films nicht mitbekommen, dass er angeschossen wurde, in den Hals?? 🤔🤔Seine Film Ehefrau spielt ja leider nur eine völlig untergeordnete Nebenrolle... 😐Und, ja, die letzte halbe Stunde geht's dann aber sowas von ab... Und js, es ist natürlich, wie schon viele andere Rache Filme zuvor nicht anders gestrickt, John Woo hat natürlich nicht das Rad dahin neu erfunden, aber, für John Woo Fans ein Muß!! 😎🙏

 

7/10

 

 

"Im Wasser der Seine" ( Netflix)

 

Eigentlich ein Hai Horror Film... Echt cool gemacht, Haie in Paris, in der Seine... Soviele Tote 😉und, schööööön viel Äktschn😎😅

 

8/10 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,765
Post 1900 von 1.992
475 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"The Bricklayer - tödliche Geheimnisse"

 

Wieder ein krachender Actioner mit Aaron Eckhart. Und, Nina Dobrev nach langer Zeit mal wieder gesehen. Die Schlägereien waren ja irre genial!! 😎😎🙏👍👍👍

 

7/10

 

------------

 

"A Killers Memory"

 

Aufgrund des Trailers dachte ich echt, dass das ein totaler Actioner ist, ja, denkste, keine Handvoll Action, eher irgendwie zäh das ganze.🤨🤔.. Ich möchte hier nicht spoilern.( da sich der Film eigentlich um nur ein Haupt Thema handelt) .. Deshalb, wer Michael Keaton Fan ist, der könnte sich das Teil schon rein ziehen...James Marsden als sein Film Sohn, zudem Lela Loren aus der Serie "Power" als Marsden's Film Frau.. 

 

Michael selbst hat Regie geführt, das habe ich aber erst beim Abspann gesehen... 

 

6/10 

Antworten