Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 521 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ne ich musste aufs Klo nach soviel Wasser... was kam denn noch?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 522 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

War dir auch übel nach dem Seegang? Hier lief er leider nur in 3D (zur passenden Zeit). Wahrscheinlich wäre 2D für seekranke, höhenängstliche Landratten besser geeignet gewesen.

Erstmal wäre es ja ein Spoiler. *fg* Aber ich kann mich eh nicht genau erinnern, weil ich mich durch die Schrift ja beruhigen wollte und dann so erschrocken war, dass noch etwas kam.

Bett/Paar/Nacht/Ruhe/Schlafszene. Etwas/jemand kommt die Tür rein. Mann schreckt auf. *grusel* Mann schreckt noch einmal auf. *nichts* Erleichterung. Weiterschlafen. Kamera schwenkt (ich finde, im gesamten Film hat die Kamera sehr effektvolle Perspektiven/Schwingungen) und am Boden liegt *etwas*.

harleyquinn
Tiertrainer
Posts: 22
Post 523 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Die Schöne und das Biest endlich geschaut.

Ein ganz netter spass für disney fans. interessante effekte und schöne bilder.

aber kommt an das zauberhafte zeichentrick original nicht ran. wahrscheinlich nicht zuletzt deswegen, weil einfach ein mordshype um diesen film lief, der meiner meinung nach nicht gerechtfertigt war. ich habe mehr erwartet.

schade

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,457
Post 524 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich habe zum 2.mal "Terminator die Erlösung" gesehen....finde Christian Bale als "John Connor" richtig gut.

Dazu bin ich noch mittendrin in "Terminator Genysis"....hat mich noch gar nicht vom.Stuhl gehauen....zwar spielt Arnie wieder mit als sein "alter Ego Terminator", aber, die 2 Geschwister (??) Clarke überzeugen noch nun mal gar nicht!! Jason Clarke als "John Connor" im.Vergleich zu Christian Bale ist völlig "blass" dagegen! !!! Schade, das Arnie Christian nicht auch in diesem Teil besetzt hat....wenn er denn überhaupt mit bestimmen durfte beim.Cast....

didi
Regie
Posts: 6,098
Post 525 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern den "neuen Ben Hur" auf Sky Cinema HD gesehen.

Der alte Film gefiel mir weitaus besser. Sogar das Wagenrennen war vor über 50 Jahren schon genau so gut gemacht, wie heute mit der modernsten Technik.

Wer den alten Film kennt (wer kennt ihn nicht?) sollte trotzdem 'mal einen Blick wagen und kann dann gut vergleichen. Zum Glück ist der "neue" Streifen ja nicht so lang geraten

Das "Happy End" jedoch geht gar nicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 526 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich finde man darf hier nicht vergleichen... Der neue ist für ein vollkommen anderes Klientel gemacht..

Anschauen tue ich den trotzdem ;O)

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 527 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da gehst Du ziemlich konform mit der Redaktion der "Cinema", die in der TV Spielfilm schreibt:

"Die Neuinterpretation von 'Ben Hur' schwelgt in monumentalen Pathos und großen Gefühlen, hat aber ihre Momente. Richtig störend ist allerdings das versöhnliche Ende, das so gar nicht zum hasserfüllten Konflikt zwischen Ben Hur und Messala passen will... - Fazit: Wir halten lieber Charlton Heston die Treue... " 3 Action- und 2 Spannungspunkte, Daumen quer.     

didi
Regie
Posts: 6,098
Post 528 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

badvan schrieb:

Ich finde man darf hier nicht vergleichen... Der neue ist für ein vollkommen anderes Klientel gemacht..

Anschauen tue ich den trotzdem ;O)

Angesehen habe ich ihn mir ja ebenfalls Sind halt 2 Std. gute Fernsehunterhaltung - aber auch nicht mehr.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,457
Post 529 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

mthehell schrieb:

Ich habe mir im Laufe der Woche auch mal alle "Bournes" angeschaut. Der fünfte ist wieder ziemlich gut, am besten hat mir allerdings durch den Zusammenhang der dritte gefallen.

Der vierte (Bourne Vermächtnis) passt irgendwie nicht so richtig in die Reihe, finde ich. So ein bisschen als würde man sagen "Hier ein James Bond Film, handelt von Felix Leitner und einer CIA Mission."

Aber alles in allem waren das Filme, die auch mir Spaß gemacht und mich gut unterhalten haben.

Nun, der 4. ist halt mit Jeremy Renner und sollte ja eigentlich eine eigene spin- off Reihe werden...

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 530 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Das ist mal eine klasse Werbeaktion!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,457
Post 531 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

apwbd schrieb:

Das ist mal eine klasse Werbeaktion!

Kenne ich, habe ich schon mal vor einigen Monaten irgendwo Gesehen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 532 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

So gestern wars soweit:

BEN HUR

Fing schon mal damit an, dass ich die Werbung nicht wegspulen konnte.. Hatte das hier schon gelesen, aber kam seither nicht dazu was auf SoD  zu schauen..

Zum Film.. Nun Paramount...oK... Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich Disney angenommen.

Zusammengerafft auf 120 Minuten.. alles irgendwie mal angeleuchtet damit die Story passt.. Jesus als Sidekick..

Das ENDE!?!?! Alter!!!

Will nix spoilern..

Einzig Herr Freeman hat mir ganz gut gefallen und die Galeeren Szene war auch gut gemacht..

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,457
Post 533 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Unstoppeble: soooo geile Action und Soannung pur....:-)

Am 20.06.2017 08:23 schrieb "badvan" <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antwort von badvan

<https://community.sky.de/people/badvan?et=watches.email.thread> in

Filme - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/275579?et=watches.email.thread#275579>

frankozwo
Special Effects
Posts: 7
Post 534 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wie issn war Dogs

didi
Regie
Posts: 6,098
Post 535 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

War Dogs ist ein cleverer Film auf Tatsachen basierend. Hat Witz, Action und Spannung. Kann ich nur empfehlen.

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 536 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

richtig gut, mit abstand , meine meinung , bei dem mist der momentan da bei sky läuft.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 537 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"War Dogs" habe ich noch nicht gesehen,werde es aber nachholen

also ich fande  "Suicide Squad" nicht schlecht....mag ja nicht so die "Helden-Filme" aber mit der bösen Hexe war nicht schlecht

aber im allgemeinen kann ich für mich sagen,daß SKY-Cinema wieder interessanter  geworden ist....vielleicht liegt es daran,daß ich zZ viele serien schaue

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 538 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

...und Serien laufen ja hoch und runter auf den "Cinema"-Kanälen..?

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 539 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der erste Teil war schon gut , aber der 2.Teil setzt noch einen drauf !

didi
Regie
Posts: 6,098
Post 540 von 1.887
1.433 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern auf Sky Cinema gesehen "Die Legende von Barney Thomson"

Super schwarzer Humor, skurile Typen und viele Leichen. Eine klare Empfehlung von mir!

Antworten
Empfohlene Beiträge