Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 501 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

War schon jemand in ALIEN: COVENANT?

Alien - Covenant Kritik

Ihr wollt einen bildgewaltigen SciFi-Horror-Streifen mit exzellentem Soundtrack und ebensolchen Toneffekten? Erst noch mit einer der - wenn nicht DIE - imposantesten und furchteinflössendsten Kreaturen, die jemals einen Fuss auf eine Kinoleinwand gesetzt haben? Dazu Michael Fassbender, der einfach in jeder Rolle zu überzeugen vermag? Dann endet diese Kritik hier für Euch, steht auf und setzt Euch in einen Kinosessel. Ihr wollt mehr als das? Dann seid Ihr hier leider falsch. So viel Potential wie nach Prometheus - Dunkle Zeichen vorhanden gewesen wäre, so viel wird leichtfertig verpufft.

Manch einer dürfte nach dem Kinobesuch desillusioniert den Heimweg antreten. Dennoch ist der Streifen ein Muss.

Ist er das wirklich?

Ohne Sigourney Weavers und ohne Drehbuchqualität?

didi
Regie
Posts: 6,042
Post 502 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Heute Abend läuft  Jason Bourne auf Sky (USA 2016). Guter Action Film für Matt Damon Fans.

Durch den Pop Up Kanal Sky Cinema Bourne HD (Sky Hits HD) läuft dieser Film parallel ebenfalls auf Sky Cinema HD und dem vorgenannten Kanal! Was soll das? Den Streifen um 20:15 auf einem ​Sender zu zeigen hätte gereicht!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 503 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wär gar keinem aufgefallen....

didi
Regie
Posts: 6,042
Post 504 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Didi hat 'ne Fernsehzeitung, wo beide Sender direkt nebeneinander aufgeführt werden

Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 505 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Didi Duster schrieb:

Didi hat 'ne Fernsehzeitung, wo beide Sender direkt nebeneinander aufgeführt werden

Ist da nicht Sky Cinema +24 dazwischen?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 506 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Bei mir ist Elliot, der Drache dazwischen. Außerdem ist der Text der Filmbeschreibung unterschiedlich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 507 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Didi Duster schrieb:

Heute Abend läuft  Jason Bourne auf Sky (USA 2016). Guter Action Film für Matt Damon Fans.

Durch den Pop Up Kanal Sky Cinema Bourne HD (Sky Hits HD) läuft dieser Film parallel ebenfalls auf Sky Cinema HD und dem vorgenannten Kanal! Was soll das? Den Streifen um 20:15 auf einem Sender zu zeigen hätte gereicht!

Auf dem Bourne Sender gibt's ein Logo, für die Traditionalisten unter den Abonnenten gibt's die Premiere des neuen Teils auch ohne Logo.

didi
Regie
Posts: 6,042
Post 508 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

apwbd schrieb:

Didi Duster schrieb:

Didi hat 'ne Fernsehzeitung, wo beide Sender direkt nebeneinander aufgeführt werden

Ist da nicht Sky Cinema +24 dazwischen?

Nicht in der TV Spielfilm!

didi
Regie
Posts: 6,042
Post 509 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

apwbd schrieb:

Didi Duster schrieb:

Heute Abend läuft  Jason Bourne auf Sky (USA 2016). Guter Action Film für Matt Damon Fans.

Durch den Pop Up Kanal Sky Cinema Bourne HD (Sky Hits HD) läuft dieser Film parallel ebenfalls auf Sky Cinema HD und dem vorgenannten Kanal! Was soll das? Den Streifen um 20:15 auf einem Sender zu zeigen hätte gereicht!

Auf dem Bourne Sender gibt's ein Logo, für die Traditionalisten unter den Abonnenten gibt's die Premiere des neuen Teils auch ohne Logo.

Logos stören generell! Weg damit!

Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 510 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Didi Duster schrieb:

apwbd schrieb:

Didi Duster schrieb:

Didi hat 'ne Fernsehzeitung, wo beide Sender direkt nebeneinander aufgeführt werden

Ist da nicht Sky Cinema +24 dazwischen?

Nicht in der TV Spielfilm!

Achso.

Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 511 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Didi Duster schrieb:

Logos stören generell! Weg damit!

Kommt immer aufs Logo an.

Schlimmer finde ich persönlich, was manchmal auf FreeTV Sendern neben dem Logo noch für anderer Firlefanz eingeblendet wird, wie Programmhinweise etc. Einmal ist mir bei Pro7 passiert, dass dreimal in einem Film irgend so eine Schreckschraube von Germanys Next Topmodel durchs Bild gekraucht ist, um hinzuweisen, dass am Abend die Sendung läuft. Absoluter Mist sowas.

Dann lieber ein kleines Logo (auch wenn ich es ebenso lieber ohne habe.)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,426
Post 512 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Didi Duster schrieb:

Heute Abend läuft  Jason Bourne auf Sky (USA 2016). Guter Action Film für Matt Damon Fans.

Durch den Pop Up Kanal Sky Cinema Bourne HD (Sky Hits HD) läuft dieser Film parallel ebenfalls auf Sky Cinema HD und dem vorgenannten Kanal! Was soll das? Den Streifen um 20:15 auf einem Sender zu zeigen hätte gereicht!

Ich finde den HAMMER mässig!!! So, als hätte die Reihe eine geile Frischzellenkur erhalten.

didi
Regie
Posts: 6,042
Post 513 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Auf jeden Fall haben die in Las Vegas diverse Autos zerschrottet Die Schnitte waren vielleicht etwas zu hektisch und man hätte die Wackelkamera etwas spärlicher einsetzen können. Ansonsten gute Action für einen unterhaltsamen Fernsehabend.

Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 514 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

solche Kracher müssten jeden Sonntag Abend bei Sky laufen.

didi
Regie
Posts: 6,042
Post 515 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Zumindest Filme, die auch ein großes Kinopublikum begeistert haben - eben Blockbuster.

Die C-Filme (amerikanische TV Produktionen, die nie im Kino liefen) kann sich Sky schenken. Dienen doch nur als Programmfüller!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 516 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

AUS DER MITTE ENTSPRINGT EIN FLUSS

ist ein US-amerikanischer Spielfilm von Robert Redford aus dem Jahre 1992. Er entstand nach der gleichnamigen, semiautobiografischen Romanvorlage von Norman Maclean aus dem Jahre 1976.

Das einfühlsam inszenierte Familiendrama "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" ist Robert Redfords dritte Regiearbeit, und wurde wie viele andere Filme Redfords ("Eine ganz normale Familie", "Milagro", "Die Legende von Bagger Vance") mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen bedacht. Kameramann Philippe Rousselot bekam für seine bildgewaltigen, sinnlichen Aufnahmen der herrlichen Naturlandschaft Montanas den Oscar verliehen. Redford erweist sich erneut als großartiger Schauspieler-Regisseur, der seine Darsteller zu Höchstleistungen antreibt. Brad Pitt verkörpert äußerst glaubwürdig den komplexen Charakter Pauls, hervorragend auch Craig Sheffer als sein Bruder Norman.

Aus der Mitte entspringt ein Fluß - Spielfilm / Drama

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 517 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich habe mir im Laufe der Woche auch mal alle "Bournes" angeschaut. Der fünfte ist wieder ziemlich gut, am besten hat mir allerdings durch den Zusammenhang der dritte gefallen.

Der vierte (Bourne Vermächtnis) passt irgendwie nicht so richtig in die Reihe, finde ich. So ein bisschen als würde man sagen "Hier ein James Bond Film, handelt von Felix Leitner und einer CIA Mission."

Aber alles in allem waren das Filme, die auch mir Spaß gemacht und mich gut unterhalten haben. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,426
Post 518 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Eigentlich hatte ich vorgehabt und war auch im Winter kurz davor, mir alle bis jetrzt vorliegenden Teile zu kaufen...was für ein Zufall, das genau jetzt Sky diesen Special - Sender aus dem Boden gestampft hat, auch, wenn nur für kurze Zeit....

Von mir aus kann Sky den Bourne Sender nochmal irgendwann wiederholen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 519 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hab mir Pirates of the caribbean 5 Salazars Rache gestern angeschaut..

Kurzes Fazit:

Johnny Depp spielt die Rolle immer noch Top!

Es gab auch ein paar Szenen schwarzen Humors!

Aber, Geschichte ist jetzt lange genug erzählt, es braucht nicht noch zig extra okkulte Gimmicks oder neue Geisterkapitäne..

Ist gut jetzt..

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 520 von 1.861
1.001 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

badvan schrieb:

Ist gut jetzt..

Am Ende des Filmes werden die nächsten Geschichten jedoch schon angedeutet. Die Wiedersehensszene war ja nicht  abschließend sondern beginnend. Und bist du echt bis zum Ende des Filmes sitzen geblieben? Also bis der Vorhang zu ging? Also ich meine bis zu der Szene, die nach gefühlten 15 Minuten Schrift kam?

Antworten
Empfohlene Beiträge