Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Die Schöne und das Biest endlich geschaut.
Ein ganz netter spass für disney fans. interessante effekte und schöne bilder.
aber kommt an das zauberhafte zeichentrick original nicht ran. wahrscheinlich nicht zuletzt deswegen, weil einfach ein mordshype um diesen film lief, der meiner meinung nach nicht gerechtfertigt war. ich habe mehr erwartet.
schade
1
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Gestern den "neuen Ben Hur" auf Sky Cinema HD gesehen.
Der alte Film gefiel mir weitaus besser. Sogar das Wagenrennen war vor über 50 Jahren schon genau so gut gemacht, wie heute mit der modernsten Technik.
Wer den alten Film kennt (wer kennt ihn nicht?) sollte trotzdem 'mal einen Blick wagen und kann dann gut vergleichen. Zum Glück ist der "neue" Streifen ja nicht so lang geraten
Das "Happy End" jedoch geht gar nicht!
3
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Das ist mal eine klasse Werbeaktion!
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
So gestern wars soweit:
BEN HUR
Fing schon mal damit an, dass ich die Werbung nicht wegspulen konnte.. Hatte das hier schon gelesen, aber kam seither nicht dazu was auf SoD zu schauen..
Zum Film.. Nun Paramount...oK... Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich Disney angenommen.
Zusammengerafft auf 120 Minuten.. alles irgendwie mal angeleuchtet damit die Story passt.. Jesus als Sidekick..
Das ENDE!?!?! Alter!!!
Will nix spoilern..
Einzig Herr Freeman hat mir ganz gut gefallen und die Galeeren Szene war auch gut gemacht..
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Wie issn war Dogs
7
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Gestern auf Sky Cinema gesehen "Die Legende von Barney Thomson"
Super schwarzer Humor, skurile Typen und viele Leichen. Eine klare Empfehlung von mir!
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Rauchende Colts würde ich mal ganz gerne alle Folgen ( auch die ersten die noch von der ARD in s/w gesendet wurden) würde ich mal gerne auf Sky Nostalgie wieder sehen und nicht immer in Endlosschleife Bonanza!
2
0
anonymousUser
Level 13
•
18.1K Nachrichten
Für alle Piloten-Fans
mein Tipp:
BARRY SEAL: ONLY IN AMERICA
Ist wie MISSION IMPOSSIBLE nach wahrer Begebenheit.
4
anonymousUser
Level 13
•
18.1K Nachrichten
Jennifer Lawrence gruselt sich vor ihrem eigenen Film:
MOTHER!
18
0
anonymousUser
Level 13
•
18.1K Nachrichten
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Gestern auf Sky Cinema "Nocturnal Animals" gesehen. Wer auf sehr, sehr füllige Damen steht, der sollte unbedingt die Tänzerinnen am Anfang des Films bewundern! Das krasseste, was ich seit langer Zeit im TV gesehen habe
Ansonsten kann ich den ganzen Film ebenfalls empfehlen. Interessante Erzählstruktur und spannend gemacht! Teilweise sehr verstörend!
5
0
anonymousUser
Level 13
•
18.1K Nachrichten
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Automata angeschaut.. Kann ich leider nicht empfehlen.. Nur versucht nen alte Laier neu aufzukochen..
Schade hatte mir mehr erhofft. Teilweise Dialoge auf daily soap Nivea..
Das beste aber, nur in SD verfügbar!!
10
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich beantrage einen weiteren Werbepartner!
Bekomme Gänsehaut wenn JEDESMAL Scholli und der Expert Clown mich anschreien!
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Berlin has fallen..
Schwierig.. Gut gespielt jedenfalls, aber die Story doch sehr konfus teilweise.
Sky hat das mit produziert wie ich am Anfang lesen konnte.
Hab eigentlich nur ich das Problem, bei hauptsächlich deutschen Produktionen, mit dem Ton? Bzw. liegt es an dem Genuschel der Schauspieler? Also unsyncronisiert?! Man versteht oftmals einzelne Wörter garnicht..
Was garnicht geht ist die Szene im Kiosk (Berlin) und das Kennzeichen von dem Benz in den sie steigen..
1