Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 2421 von 2.437
323 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallöle! Ich empfehle euch  Wrong Turn- The Foundation das ist ein Horror. LG Sandersdorf 

benjaminford
Kostümbildner
Post 2422 von 2.437
317 Ansichten

Nun ich empfehle "A conplete Unknown" mit Timothée Chalamet, Ellen Fanning über die früheren Jahren des Sängers Bob Dylan in den 60er Jahren, seine Beziehungen und sein Musikstiländerungen. Punkte 8/10.

"Mickey 17" einen Science Fiction-Film über ein Experiment mit geklonten Menschen, das aus dem Ruder läuft als es zwei Doppelgänger gibt, die sich mit dem Anführer ihres Raumschiffs anlegen, als er eine außerirdischen Rasse vernichten will. Mit Robert Pattinson in einer guten doppelten Charakterrolle. In weiteren Rollen Mark Ruffalo und Toni Collette. Punkte 8/10.

MrB
Regie
Post 2423 von 2.437
300 Ansichten

@Sandersdorf Hast Du schon die anderen Teile gesehen? Vor allem den ersten Wrong Turn? LG

didi
Regie
Post 2424 von 2.437
267 Ansichten

Ich könnte mir vorstellen, dass ich Teil 1 ganz gut fand. 

Ich glaube, ich habe dann noch Teil 2 gesehen und fand den auch nicht schlecht. 

Vermutlich fand ich dann die weiteren Teile nicht mehr so richtig gut. 

Kommt wohl daher, daß ich die eventuell gar nicht gesehen habe. 😉

MrB
Regie
Post 2425 von 2.437
253 Ansichten

@didi 

Die ersten beiden waren tatsächlich die Besten 😂

didi
Regie
Post 2426 von 2.437
241 Ansichten

@MrB so isses. 

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 2427 von 2.437
207 Ansichten

@mr B hallöle und guten Tag! Ja ich habe alle Teile gesehen.  Die Filme 🎥 sind echt klasse. LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 2428 von 2.437
198 Ansichten

Empfehle euch  Blood und Gold  spielt im 2 Weltkrieg.    Spielt In einer   Stadt  .Spannung von Anfang an.  Da gebe ich 5 +. LG Sandersdorf  läuft auf Netflix 

HerculePoirot
Tiertrainer
Post 2429 von 2.437
154 Ansichten

Wrong Turn empfehlen ich nur Teil 1 und 6, THE Foundation ist leider extrem langweilig und absolut aggressiv gefilmt. Bei diesem Film wünscht man sich jede Sekunde den Bösewichte den Kopf einzuschlagen

sentinel2003
Produzent
Post 2430 von 2.437
143 Ansichten

"HAVOC"

Endlich gesehen, habe ich ja ne Woche vor mir her geschoben😎....krasse Kampf Szenen...ich wußte garnicht, dass der Regisseur der "The Raid" Filme das ganze inszeniert hat! HAMMER geile Kampf und Action Szenen!! Tom Hardy in best Form....zum Anfang des Filmes weiß man echt nicht, ob er ein Bad Cop oder Good Cop ist....😎seine neue Partnerin hatte ich bnis jetzt auch noch nie gesehen...von mir aus kann man noch nen 2. Teil spendieren....😎

10/10

satansbrut
Kamera
Post 2431 von 2.437
117 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

… da freu ich mich drauf! 🤗 Diese Filme 🎥 laufen schon oder kommen bald in`s Kino. 👋

➫ The Accountant 2

IMDb rating: https://www.imdb.com/de/title/tt7068946/

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=DXrUsbHp7xw

▬▬ι═══════ﺤ -═══════ι▬▬

Die Vorfreude war groß auf den 2. Teil "The Accountant 2", also habe ich ihn mir gestern auf Prime angesehen. Der Anfang war schon mal sehr gut, doch dann ging es bergab mit diesem Film. An den ersten Teil kommt der zweite Teil für mich nicht ran. Der zweite Teil hatte so einige Längen dabei, wo ich schon überlegte abzudrehen. Ich habe ihn aber bis zum Schluss mir angesehen. 

Allein ein Speed-Dating  oder die Tanzeinlage war völlig unpassend für mich in diesem Film. 

Es ist wie so oft bei Filmen, der erste Teil TOP, der zweite Teil naja und sollten weitere folgen wird es dann oft zum FLOP.

Es ist wie immer alles Geschmacksache. Für mich war der erste Teil der wesentlich bessere gewesen. 

MrB
Regie
Post 2432 von 2.437
105 Ansichten

@satansbrut 

Ich war überrascht, als ich gestern gesehen habe, dass er schon auf Prime zur Verfügung steht ... Das ist oft immer so ein gewisses Zeichen 😐

satansbrut
Kamera
Post 2433 von 2.437
99 Ansichten

@MrB 

Für mich ist der zweite Teil eher eine seichte Actionkomödie. Spannung kam bei mir da nicht auf. Immerhin geht der Film über 2 Stunden, da brauchte ich zwischendurch schon mal eine Erfrischung, um nicht einzuschlafen. 🤣🤣

didi
Regie
Post 2434 von 2.437
73 Ansichten

The Accountant 2 kommt auf jeden Fall auf meine Watchlist, da ich den ersten Teil richtig gut fand. 

Muss mir da unbedingt eine eigene Meinung bilden 😉

Die habe ich mir gestern auch zu The Crow gebildet. 

Gemessen am Original ist diese Neuauflage ziemlich dürftig geraten. 

Einziger Vorteil sind die blutigen und deftigen Szenen, die heute FSK 18 durchgehen und damals hätten geschnitten werden müssen. 

Trotzdem - guckt euch lieber das Original an!

Schnippelmann
Kamera
Post 2435 von 2.437
57 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

"HAVOC"

Endlich gesehen, habe ich ja ne Woche vor mir her geschoben😎....krasse Kampf Szenen...

Einige "Unglaubliche" Actionsequenzen & schönes Gemetzel! 👌 Außerdem habe ich noch nie in einem Film gesehen, wo so viele Kugeln (mittlerweile ist Munition teuer geworden !! 😂) pro "Kill" verbraucht wurden. 🔫

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 2436 von 2.437
47 Ansichten

Guten Tag an alle! Ich empfehle euch Die Neuverfilmug von Kinder des Zorn ,sowie im Feuer 🔥 ist ein spannender  Feuerwehr Action Film 🎥.  Viel  Spaß beim schauen. LG Sandersdorf 

crunchips1968
Tiertrainer
Post 2437 von 2.437
19 Ansichten

Im Feuer mit Travolta läuft aber zzt nirgendwo oder ??

Antworten