Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 6

• 

152 Nachrichten

Nun ich empfehle "A conplete Unknown" mit Timothée Chalamet, Ellen Fanning über die früheren Jahren des Sängers Bob Dylan in den 60er Jahren, seine Beziehungen und sein Musikstiländerungen. Punkte 8/10.

"Mickey 17" einen Science Fiction-Film über ein Experiment mit geklonten Menschen, das aus dem Ruder läuft als es zwei Doppelgänger gibt, die sich mit dem Anführer ihres Raumschiffs anlegen, als er eine außerirdischen Rasse vernichten will. Mit Robert Pattinson in einer guten doppelten Charakterrolle. In weiteren Rollen Mark Ruffalo und Toni Collette. Punkte 8/10.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Ich könnte mir vorstellen, dass ich Teil 1 ganz gut fand. 

Ich glaube, ich habe dann noch Teil 2 gesehen und fand den auch nicht schlecht. 

Vermutlich fand ich dann die weiteren Teile nicht mehr so richtig gut. 

Kommt wohl daher, daß ich die eventuell gar nicht gesehen habe. 😉

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

@MrB so isses. 

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Empfehle euch  Blood und Gold  spielt im 2 Weltkrieg.    Spielt In einer   Stadt  .Spannung von Anfang an.  Da gebe ich 5 +. LG Sandersdorf  läuft auf Netflix 

Level 2

• 

18 Nachrichten

Wrong Turn empfehlen ich nur Teil 1 und 6, THE Foundation ist leider extrem langweilig und absolut aggressiv gefilmt. Bei diesem Film wünscht man sich jede Sekunde den Bösewichte den Kopf einzuschlagen

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"HAVOC"

Endlich gesehen, habe ich ja ne Woche vor mir her geschoben😎....krasse Kampf Szenen...ich wußte garnicht, dass der Regisseur der "The Raid" Filme das ganze inszeniert hat! HAMMER geile Kampf und Action Szenen!! Tom Hardy in best Form....zum Anfang des Filmes weiß man echt nicht, ob er ein Bad Cop oder Good Cop ist....😎seine neue Partnerin hatte ich bnis jetzt auch noch nie gesehen...von mir aus kann man noch nen 2. Teil spendieren....😎

10/10

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

"HAVOC"

Endlich gesehen, habe ich ja ne Woche vor mir her geschoben😎....krasse Kampf Szenen...

Einige "Unglaubliche" Actionsequenzen & schönes Gemetzel! 👌 Außerdem habe ich noch nie in einem Film gesehen, wo so viele Kugeln (mittlerweile ist Munition teuer geworden !! 😂) pro "Kill" verbraucht wurden. 🔫

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

The Accountant 2 kommt auf jeden Fall auf meine Watchlist, da ich den ersten Teil richtig gut fand. 

Muss mir da unbedingt eine eigene Meinung bilden 😉

Die habe ich mir gestern auch zu The Crow gebildet. 

Gemessen am Original ist diese Neuauflage ziemlich dürftig geraten. 

Einziger Vorteil sind die blutigen und deftigen Szenen, die heute FSK 18 durchgehen und damals hätten geschnitten werden müssen. 

Trotzdem - guckt euch lieber das Original an!

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag an alle! Ich empfehle euch Die Neuverfilmug von Kinder des Zorn ,sowie im Feuer 🔥 ist ein spannender  Feuerwehr Action Film 🎥.  Viel  Spaß beim schauen. LG Sandersdorf 

Tiertrainer

• 

35 Nachrichten

Im Feuer mit Travolta läuft aber zzt nirgendwo oder ??

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

The Accountant 2 gestern gesehen. 

War für uns ein netter Filmabend mit Witz, etwas Spannung und viel Action. 

Auch das Speed Dating und die Tanzeinlage passten da rein, um die Besonderheiten des "Buchhalters" zu erklären. 

Langeweile kam bei uns nie auf. 

Sehr gute Unterhaltung. 

Der erste Teil war vielleicht etwas besser, aber auch diese Fortsetzung ist sehr gelungen. 

8/10 Punkte 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Bastion 36"   ( Netflix) 

Der langweiligste französische Polizeifilm, den ich je gesehen habe😑....ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit, untersucht den Tod 2 seiner ehemaligen Kollegen...bei so einer Beschreibung könnte man doch auch echt denken, zumal es ein französicher Cop Film ist, das da wenistens Tempo und etwas Action drin ist....leider nur langweilig, ZUdem geht der auch noch volle 2 Stunden....habe mit Mühe die erste Stunde überstanden....😐

1/10

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Bei dem Müll was zurzeit auf den Kanälen so läuft, wurde ich gestern mal wieder fündig bei Prime. Die guten achtziger Jahre hatten so manche Filmperlen.

Aus dem Jahre 1986 stammt der Film "Interceptor", mit Charlie Sheen. Ein Mega Film, solche Filme vermisse ich in der heutigen Zeit. Wer auf coole Sprüche, rasante Action und einen Hauch von Fantasie steht, ist bei diesem Film genau richtig. Dazu der typische Soundtrack der achtziger Jahre. 👍👍👍Eine echter Filmgenuss, der bei mir in Vergessenheit geraten war. 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Take Cover"

Krass, dass ich mal ein B- Movie so gut finde....ich meine Scott Atkins ist ja eigentlich mehr oder weniger ein Schauspieler, der fast nur B- Movies dreht. Und, das Teil hier ist wohl einer seiner neuesten und sogar in der prime Top 10 auf Platz 6, stand da zumindestens gestern. O:-)
Schöne, kurzweilige 90 Minuten zum berieseln lassen...

Einiges an Action zum Birne ausschalten...zudem spielt auch eine der bekanntesten britischen Darstellerinen mit, Alice Eve.

7/10

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Vor kurzen habe ich mir "Influencer-Trau niemanden, dem Du folgst" angesehen. Das Thema des Filmes ist immer aktuell. Ich fühlte mich kurzweilig bei diesem Psycho-Thriller gut unterhalten. Allein die Traumkulisse des Films war schon sehenswert. 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Night Always Comes"

Das passiert momentan, oder seit Monaten sehr, sehr selten, dass ich sofort, am gleichen Tag des Erscheinens, einen Film gucke...okay, fairerweise muß man auch sagen, es hatte was mit Vanessa zu tun. :-)

Sie muß hier inmnerhalb von einem Tag 25000 Dollar zusammen sammeln, damit Sie ihr kleines Haus, was auch wohl sehr viele Reparaturen nötig hat, nicht verliert, zudem wohnt mit ihr ihr Bruder und ihre Mutter drin. 

Im wahrsten Sinne geht Sie fast "über Leichen"....Da ich kein Superhelden Film Fan bin, ist es nicht so leicht, neuere Filme mit Vanessa zu gucken. 

Jennifer Jason Leigh spielt hier ihre total verkorkste Film Mutter. 

7/10

----------------------------------

Nach dem Film hatte ich echt Blut geleckt und wollte nochwas gucken mit Vanessa und, habe dann tatsächlich diesen echt HAMMER Film mit ihr , auch auf Netflix, entdeckt: 

"Pieces of Woman"

Sie und ihr Film Ehemann - Shea Labouf - bekommen ein Kind....die Geburt wird so derart nah gezeigt, dass man diese Geburts Schmerzen mit empfinden kann! 

Was dann nach der Geburt passiert - ist so krass gespielt von beiden!! Diese 2 Stunden vergehen echt wie im Flug!

8/10

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

King's Land    Drama  mit Mads Mikkelsen

Amazon Prime   ca.123 Minuten. 

Mikkelsen spielt einen ehemaligen Kriegshelden, der im Auftrag der dänischen Krone die karge Heidelandschaft Jütlands fruchtbar machen soll. Dabei kommt er einigen Grundbesitzern in die Quere.

Man könnte den Film schon fast als Heidewestern bezeichnen, was sich auch in der brutalen Action widerspiegelt, die zwar wohldosiert, aber durchaus spannend ist. 

Gute Schauspieler und ein interessantes Thema im achtzehnten Jahrhundert machen diesen Film sehr sehenswert. 

Klare Empfehlung und 7,5/10 Punkte 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"The Beekeeper"

Joar, tatsächlich habe ich den mir jetzt schon zum 2. mal angesehen....mein erstes mal ist gerade erst 2 Monate oder so her. :-)

Und, auch bedim 2. mal war er wieder gut. 

7/10