26.09.2024 16:59
@satansbrut schrieb:Das ist schon richtig, dass der Film nichts für Kinder ist, da er recht freizügige Szenen hat. Er hat aber FSK - Freigabe 16. In Slasher - Filmen fließt aber oft mehr Blut als im besagten Film. Immerhin war "Dressed to Kill" für den Goldenen Globe nominiert. Ich fand den Film spannend bis zum Schluss.
… keinerlei Erinnerungen mehr gespeichert. 🤕 Nur noch diese doch so prägnante Duschszene & diese spektakuläre Fahrstuhl-Szene aus "Dressed to Kill" ist in Erinnerung geblieben! 😜 Heute Abend mal schauen! Es gibt 2 Versionen:
R-Rated: 100:14 Min.
Unrated: 105:00 Min.
26.09.2024 17:20
Ebenso spannend von Brian de Palma ist ebenfalls aus den Achtzigern der Film
Der Tod kommt zweimal.
Es empfiehlt sich natürlich fast immer die ungeschnittene Fassung zu gucken 😉
27.09.2024 11:55
Guten Tag ! Ich empfehle euch Grüne Tomaten 🍅 und Zeit des erwachen und einer flog über kuckusnest Cocain Baer. hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
27.09.2024 13:15
Eine gute Haushaltsmischung 😁
Die grünen Tomaten sind inzwischen rot geworden 😉
28.09.2024 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2024 15:18
Heute geschaut!... Doppelmord oder auch Double Jeopardy ist ein guter Thriller mit einer wirklich klasse Besetzung (Ashley Judd & Tommy Lee Jones) und einer wirklich interessanten Geschichte. 👍
on 29.09.2024 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 14:46 by Juliane
Kinofilm. Kindheitserinnerung.
Mod-Edit: Thread "Clossing the Ring-Geheimnis der Vergangenheit" in diesem vorhandenen Thread eingefügt.
29.09.2024 14:54
Wünsche mir einen schönen SKY Deutschland Film.
29.09.2024 17:34
"Der Marsianer - rettet Mark Matney"
Bereits jetzt zum 3. mal geguckt, und wieder war das Ding so grandios!! Leider Kate Mara nur in ganz wenigen Szenen...genauso wie Jessica Chastain....ich liebe Weltraum Filme, und auch Serien, die aber NUR in der Gegenwart spielen....also, fast, denn, der Film spielt wohl schon ein paar Jahre in der Zukunft....😉
8,5/10
--------------------------
"Sicario 2"
Auch hier, bereits zum 2. oder 3. mal gesehen und richtig genial. Obwohl ich in der Story nicht so recht durch gesehen habe. Schade, dass Emily Blunt in diesem 2. Teil nicht mehr dabei war. Zudem kann ich mich mit der Figur von Katherine Kenner nie erwärmen....🤔
8/10
30.09.2024 09:18
1. Was macht ein Film im Serien Bereich?
2. ????
30.09.2024 17:13
Entschuldigung. @uwe96
30.09.2024 17:18
Du must dich nicht entschuldigen. Es ist alles gut!
Wenn du einen Film empfehlen oder darüber diskutieren möchtest, kannst du das gerne hier tun: https://community.sky.de/t5/Filme/Welche-Filme-empfehlt-Ihr-und-welche-nicht/td-p/165271/page/102
Dort tauschen wir uns zu Filmen aus die wir toll finden oder nicht mögen.
Viele Grüße
grauerwolf
30.09.2024 17:22
The Mcloeds of Drovers Run. Auf meiner Wunschliste.
30.09.2024 17:24
Bitte dass Thema da verschieben.
30.09.2024 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2024 19:51
Also Freitag nach dem 3 Monate schon auf dvd Blue Ray usw gibt hat Warner/Legendary 1 Monat früher die Freigabe an Sky in Cinema laufen zu lassen
Godzilla x Kong the new Empire
der Film ist wirklich gut und wird erstmal für wingsgard der letzte Godzilla Film sein und die hin und her schalten ist wirklich sehr gut und Godzilla hat wieder 2 Fronten Kampf auch Kong und beim Trailer konnte man es nicht richtig erkennen eine alte bekannte taucht wieder auf die Godzilla in Ägypten mal kurz mal die Leviten ließt.
schaut euch den Film an den der nächste Godzilla x Kong 3 kommt am 25.03.27 usa 26.03.27 Regisseur ist der vom Film I am mother Filmtitel steht noch nicht fest und als Gegner für Godzilla soll destroyer sein und Kong wird auch ein oder mehrere neue Gegner Monster sollen erscheinen wo 1 Gegner beide beschäftigt.
Volle 10 Punkte für den Film
falls Sky Godzilla minus one Oscar Premierter Film der ihn wirklich nicht verdient hat eher oben aber geschichtlich ist beschrieben bevor die Atombombe Explosion erzählt warum er Japan angreift eine typische Toho Studio wo River typischer Angsthase ist der vor fliege Angst hat und Godzilla bewegt sich so langsam das selbst Stevie Wonder in mit 13 Millimeter geschoss ihn treffen würde oder er könnte bei der Rentner Olympiade in oer erkeschwick mit machen 20 m rollator rennen ab ü80 der bewgett sich so langsam das Oma in rollator ihn wirklich überholt und Staub aufwirbelt beim überholen
2 von 10 Sterne
wer den Film vorher schauen will kann ihn am 03.11 am Godzilla day in einigen deutschen Kinos anschauen kommt nochmal raus Titel heißt
Godzilla minus one minus Colour also schwarz weiß ich versuche mir das Plakat zu kaufen
30.09.2024 20:00
Ich möchte nicht so etwas ansehen ist etwas die Action Sky Deutschland möchten.
30.09.2024 20:16
Naja dafür gibt es verschiedene Filme in Sky Cinema wo ich sage mir das gehört nicht in der Abteilung aber jeder Blockbuster oder Film läuft eben auf Sky Cinema eben.
Godzilla x Kong the new Empire war Blockbuster und nr 1 in den Kino Charts auch usa
01.10.2024 13:45
03.10.2024 19:55
"Skyfall"
mal wieder gesehen und es ist so genial! Der Showdown in diesem Landhaus ist so krass, Javier Bardem als Bösewicht hervorragend!!😎Leider stirbt hier ja Judie Dench als "M". Ich hätte Sie viel lieber noch weiterhin gesehen, als Herrn Fiennes!😗
8/10
"Mission Impossible - Fallout"
Auch, jetzt zum 2. mal gesehen...allerdings fand ich jetzt die Filmlänge fast schon zu lang!! Zudem genauso die Hubschrauber Szene....leider etwas zu übertrieben....ansonsten, wie immer, nur, das ich fand, dass der wahrscheinlich letzte (?) Gastauftritt von Michelle Monaghan irgendwie wie ein Fremdkörper wirkte....🤔
Erst jertt dieser Tage auch erfahren, dass Rebecca Ferguson's vorletzter MI Auftritt war. Hatte mich sehr gewundert, warum Sie erst etwa nach einer halben Stunde oder länger richtig in Erscheinung trit! Und, ihre Begründung für ihren Ausstieg kann ich sehr gut nachvollziehen: sie wollte, dass ihre "Ilsa" kein Teamplayer wird....
Ich hätte mir Rebecca sehr gerne weiterhin im Team gewünscht! Dass Alec Baldwin's Figur hier stirbt, wußte ich nicht mehr.🤔
7/10
03.10.2024 21:08
The Zone of Interest
Familie Höß lebt in einem Haus neben eines Konzentrationslager. Rudolf Höß leitet das Lager, die Familie stören die Geräusche die aus dem KZ kommen nicht.
Ein heimlich merkwürdiger Film, das Grauen aus dem KZ wird nie gezeigt sondern ist zu hören. Den Menschen in der Wohnung nebenan mit schönen Garten interessiert das nicht. Es wird sich gesonnt, im Planschbecken geplanscht und Höß Geburtstag gefeiert. Ein Film der wütend macht, irgendwie.
04.10.2024 00:14
"Fast Five"
Diese Tresor Szene ist mit das BESTE in den Fortsetzungs Filmen....geinaler 5. Teil. Hier erstmals mit dabei Elsa Pataky und The Rock. Tja, dann kommt noch Teil 6 mit einem "vollen" Film mit Paul, und, wenn mich nicht alles täuscht, ist er ja dann während der Dreharbeiten zu Teil 7 tödlich verunglückt😪....da mußte ja wohl einer seiner Brüfer in einigen Szenen ihn ersetzen....
9/10