22.07.2024 07:45 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 07:56
Warum sollte ich denn nicht klar kommen?? 🤨Meine verstorbene Schwester würde allerdings nen Hals bekommen mit meiner Rechtschreibung, da Sie Englisch und Deutsch Lehrerin war.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es aber "Tayler" und "Tyler" 🤔😉😉
----------
So, erstmal wieder zurück zu Lück, ähm zum Film....
So, durch Zufall und aus Not dann doch endlich den Survival Thriller mit Lucy Hale
"Borrego"
Etwa dreiviertel gesehen, nicht schlecht, aber auch kein Burner. Trotzdem, mal keine Komödie mit Lucy. Sie sollte öfter mal ein Drama oder Thriller machen.
6/10
22.07.2024 08:12
@sentinel2003 schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es aber "Tayler" und "Tyler" 🤔😉😉
... ähm nein! Ist jetzt aber auch wurscht 😉
22.07.2024 13:09
Hallöle und guten Tag! Also ich empfehle grüne Tomaten,im Feuer,Zeit des erwachen. Wonka LG Sandersdorf hoffe konnte helfen.
26.07.2024 12:49
Guten Tag! Also ich empfehle The Painter,Dungeons-Dragons und Danger Close. hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
28.07.2024 10:47
Guten Tag! Ich empfehle euch 12 Years A Slave viel Spaß beim schauen. LG Sandersdorf
30.07.2024 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 12:21
The Ministry of Ungentlemanly Warfare. Prime Video. 120 Min.
Actionkomödie von Guy Ritchie mit Henry Cavill und Alan Ritchson.
Ich mag die meisten Filme von Guy Ritchie und auch dieser Streifen macht da keine Ausnahme.
Ein Trupp wilder Kerle wird auf eine aufregende Mission geschickt, um den Nazis einen Nachschubsweg abzuschneiden.
Der Film ist inspiriert von wahren Begebenheiten, nimmt sich aber natürlich seine Freiheiten.
Viel Action, wilde Schießereien und sehr viel Spaß dabei machen diesen
Streifen zu toller Unterhaltung und lassen keine Langeweile aufkommen.
Den Obernazi spielt übrigens Till Schweiger, der aber zum Glück synchronisiert wurde 😉
Klare Empfehlung von mir.
7,5/10 Punkte
02.08.2024 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 08:53
Thema: Kino Film Reihen:
Was mich tierisch ärgert, dass es die "Bourne" Reihe nirgends vollständig gibt, außer in unregelmässigen Abständen auf amazon oder Netflix den 5. und bis jetzt letzten Teil!😶
"Fast and Furios" gibts fast überall vollständig, die "Mission Impossible" Reihe bei Amazon und Netflix vollständig!
Letztens gab es mal auf K1 Classics oder war es Tele5 gerade mal die ersten beiden "Bourne" Filme, ich dachre dann, und, kommt da nochwas, nö...so ein Käse! Da zeigen die die ersten 2 Teile und danach ist Schluß...😑
Alle 5 Teile gibt es momentan noch - wohl bald nicht mehr, bei Amazon als DVD und Bluray...noch...
04.08.2024 12:42
Guten Tag! Ich empfehle gute Nacht ihr fiesen Gedanken. Hoffe konnte euch helfen. LG Sandersdorf
04.08.2024 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2024 18:42
"God is a Bullet" ( prime )
WAS ein so krasser, genialer Actioner, Drama, Thriller, Surviver, was auch immer, knallharter Film!! Maika Monro müßte für ihre Darstellung eigentlich nen Oscar bekommen!! Unfassbar das Ding und, diese 2 Stunden und 35 vergehen fast wie im Flug! Wer auf Heavy Matell, Action und Thriller und Entführungs Filme steht, ist hier genau richtig.😎
9/10
04.08.2024 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2024 19:29
"God is a Bullet" (von Nick Cassavetes) ist so etwas von schrecklich! Und dieser Unsinn dauert auch noch 156 Minuten (Uncut - viel zu lang)! Und der Soundtrack so naja, geht so.
… eine 4/10☆
04.08.2024 21:39
Tja, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker!! Wenn er so derart für DICH S***** ist, warum hast du dann diese vollen 2,5 Stunden zu gesehen???
06.08.2024 08:58 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 08:59
"Red right Hand" ( prime )
Ick weis nicht, wann ich mal nen Film mit Orlando Bloom gesehen habe🤔....is gar nicht mal so übel das Teil! Andie MacDowell als knallharte Banden Chefin , die gnadenlos über Leichen geht.😎
7/10
08.08.2024 09:51
"Das Jahr, in dem ich anfing zu mastubieren"
Bereits zum 2. Mal gesehen und wieder voll schön. Katia Winter voll genial. Tja, die Skandinavier können weiterhin genial Filme und Serien!!
9/10
08.08.2024 10:57
Der Titel heißt Das Jahr in dem ich zu masturbieren begann 😉
Der Titel ist gewöhnungsbedürftig, der Film aber sehenswert.
08.08.2024 13:53
Ja, wieder habe ich mich verschrieben... Ja, der Titel ist in der Tat gewöhnungsbedürftig 😎
Aber, Katia Winter spielt das irre genial.
Kennst du den Horror Film "Konferensen" ( ohne "z" ist die skandinavische Schreibweise) mit ihr...? Da fließt das Blut fast im Minuten Takt.. 😎🙏😂
08.08.2024 13:55
Den Film habe ich auch gesehen. Eine nette Horror Komödie mit hohem Blutzoll 😁👍
09.08.2024 08:21
@MrB schrieb:Talk to me fand ich jetzt nicht so dolle. Thanksgiving dagegen toppy.
Ich habe mir gestern auch "Thanksgiving" angesehen und war echt begeistert.😁👍 Ein Slasher - Film wie es im Buche steht. Die Zeit verging im Flug. Solche Filme sind für mich TOP!
11.08.2024 09:37
Ich habe mir gestern auch "Thanksgiving" angesehen und war echt begeistert.
Schon 2 Mal gesehen. Einfach top 👍
12.08.2024 08:39 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 08:40
Mal wieder, sogar 2 deutsche Filme gesehen....
"Ein Wochenende im August"
Was sehe ich Nadja Uhl so gerne. Leider macht Sie momentan gerade mal 1 Film pro Jahr oder weniger....Jedenfalls ist das ja fast ein Kammerspiel in SpielFilm Form....ein echt schöne Liebes Romanze "für Erwachsene". Ihre Figur lebt auf dem Land. Das erwachsene Töchterchen fährt mit Freundin in die Ferien, ihr Mann fährt auf Dienstreise und, Sie begegnet beim Radfahren einem Fotografen....
8/10
--------------------
"Das ist nur eine Phase, Hase"
Wollte ich mir schon sehr lange ansehen, dann endlich gestern geschafft, und habe es nicht bereut. Christiane Paul und Christoph - Maria Herbst - die spielen das in die Jahre gekommene Paar so geanial😎brauchen nach etlichen Jahren Ehe und 3 Kindern eine Pause, da ihre Ehe langweilig geworden ist. Drer gute Christoph mit einer irre coolen Perrücke...😎
7,5/10
----------------------
"Wunderschön"
Bin hier gerade mittendrin, aber, auch hier geht es um Liebe und körperliche Schönheit in jungen Jahren und im Alter....ich glaube, es ist wieder ein Film von und mit Karoline Herfurth. Die Gute macht ja seit zig Jahren Drehbücher und Regie und dazu dann auch noch die Hasuptrolle. Was mich allerdings , fast schon frontal an ihren Figuren stört, dass Sie IMMER ein und dasselbe griersgrimmige Gesicht zeigt/hat.😶Und, hier auch soviele bekannte Film Gesichter....
7/10
14.08.2024 09:48 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 09:48
"Schwimmerinnen"
Krasses Drama um den Krieg in Syrien und die "Flucht" zweier Schwestern nach Deutschland. Was für starke 2 1/2 Stunden. Ich hatte den Film immer mal wieder in der Start Seite von Netflix gesehen, aber, nie so wirklich beachtet🤔. Abgehalten hat mich immer Matthias Schweighöfer, hatte keinen Bock auf den. Aber hier spielt er den deutschen Schwimm Trainer richtig gut.
Was mir erst danach aufgefallen ist, dass die 2 Schwestern im Film auch im richtigen Leben 2 Schwestern sind. Und die spielen das so gut!!
Jetzt kann man sich erst mal vorstellen, wie es ist wenn soviele Menschen aus ihren Ländern nach Europa wollen!
Und, was diese Menschen, die die zur "Flucht" verhelfen, für Kohle mit diesem Job machen, da haben sich bestimmt einige, viele schon eine goldene Nase verdient!
Und, das muss wohl tatsächlich auch so sein, dass diese Schlauch Boote undicht sind und, garantiert schon massig deswegen ertrunken sind. Und, dieses Warten in der Flüchtlings Unterkunft auf dem Flughafen Tempelhof über Monate, dass man endlich ein eigenes Zuhause und einen Job bekommt, muss ja gräßlich sein🤔!! Familien Zusammenkunft scheint ja wohl total schwer zu sein!! Da wissen viele wohl aus totaler Langeweile nicht, was sie mit ihrer Zeit machen sollen, da wird dann eben den ganzen Tag lang Karten oder Spiele gespielt. 😑😕
9,5/10