Antworten

Unverantwortlich! SKY VERDIERBT MEINE KINDER

Antworten
bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 61 von 69
902 Ansichten

Re: Unverantwortlich! SKY VERDIERBT MEINE KINDER

Hast du nicht Stoß Langsam 4? Sind sie dir dabei zu kommerziell geworden?

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 62 von 69
902 Ansichten

Re: Unverantwortlich! SKY VERDIERBT MEINE KINDER

bulldozerjens schrieb:

Ich bin entsetzt!

Als Mutter von zwei 16 jährigen Söhnen und treuer Sky-Kundin habe ich einen meiner Söhne neulich dabei erwischt, wie er sich mit dem Jugendschutz Pin Inhalte auf diesem Sender anguckt. Natürlich hat er diesen Jugendschutz Pin von mir, damit er sich Filme und Serien ab 16 angucken kann. Aber doch nicht ab 18!!!?!
Wozu gibt es den 18er Pin, den ich extra gegen Geld per Post ID verfahren bestellt habe? Ich finde das eine Frechheit und bin echt Wütend.

Hoffe um eine Antwort und Änderung!!!

Sehr wütende Grüße

Barbara

Sky Troll NUmmer 1.png

Lass das was du da gerade geschrieben hat, nicht deine Kinder lesen. Sonst verdirbst du ihre Schulbildung.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 63 von 69
902 Ansichten

Re: Unverantwortlich!  SKY VERDIERBT MEINE KINDER

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,580
Post 64 von 69
902 Ansichten

Re: Unverantwortlich!  SKY VERDIERBT MEINE KINDER

Achsooooo, du meinst, die jetzigen Sky IT-Spezialisten sind aus dem Dr. Sommer Team entstanden. Wenn die so coden, wie sie damals die Jugend aufgeklärt haben, dann ist das sehr wahrscheinlich.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 65 von 69
902 Ansichten

Re: Unverantwortlich! SKY VERDIERBT MEINE KINDER

Aber das hat jetzt auch nichts religiöes eventuell mit auf sich? Nicht das wie bei den Zeugen Jehovas der Fall dein Sohn jetzt gesündigt hat und für Lebzeiten neben Aldi steht und mit schleimigen Grinsen uns nun den Wachturm anbietet!?!?

Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 66 von 69
902 Ansichten

Re: Unverantwortlich!  SKY VERDIERBT MEINE KINDER

Liebes Dr. Sky-Team

Beim Blues Tanzen mit meinem Freund spürte ich in seiner Hose einen harten, flaschenähnlichen Gegenstand.

Ist mein Freund Trinker?

thight5
Special Effects
Posts: 20
Post 67 von 69
335 Ansichten

Betreff: Unverantwortlich! SKY VERDIERBT MEINE KINDER

schlimm was hier alles threads eröffnen darf und bulldozer fahren darf ... 😱

EOMD
Beleuchter
Posts: 99
Post 68 von 69
291 Ansichten

Betreff: Unverantwortlich! SKY VERDIERBT MEINE KINDER

@thight5 .... Schau mal aufs Datum!🙄

Maskottche
Tiertrainer
Posts: 16
Post 69 von 69
138 Ansichten

Re: Unverantwortlich!  SKY VERDIERBT MEINE KINDER

Zitat:“  

Ja, aber bei der Beate gibt es ja keine pornografischen Inhalte!

Der Vase sei Dank!

Die Vase IST die Zensur!

 

Aber mal was anderes: Bist du jetzt Jens, Barbara oder Dieter?“

 

 

Der Ordnung halber, möchte ich einwerfen, auch bei Beate Uhse wurde der eine oder andere Kasper gequält und auch die Hamster bekamen Besuch.:) 

 

Vor vielen Jahren gab es mal diese Classic Filme, da gab es nur wenige Vasen. Den Namen des Filmes weiß ich nicht mehr.

Dann gab es den Film Love und eine deutsche Produktion Schnick Schnack Schnuck, hier fehlten die Vasen total.:)

Antworten