Antworten

"Kein Einzelverkauf" bei Sky Store Blu-Ray

timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1 von 9
1.977 Ansichten

"Kein Einzelverkauf" bei Sky Store Blu-Ray

20210110_110830.jpg

Auf einer Blu-ray, die ich über den Sky Store gekauf habe, steht ***** & fett "Kein Einzelverkauf" - aber genau das hat Sky ja getan. Die bestellte Blu-ray unterscheidet sich von der normalen Kaufversion im Handel, ohne dass darauf beim Kauf hingewiesen wird. Ich empfinde das als eine Frechheit! Vom Widerrufsrecht kann kein Gebrauch gemacht werden, da man ja beim Kauf darauf verzichten musste. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Sky Store: Einmal und NIE wieder!

Alle Antworten
Antworten
BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 2 von 9
1.953 Ansichten

Betreff: "Kein Einzelverkauf" bei Sky Store Blu-Ray

Meine *****, man kann es auch übertreiben. Sie haben doch den Film, oder? Aber nein, stattdessen wieder einer der denunzieren will, weil Sky eine ach so falsche BD verschickt hat....mit Nicht für den einzelkauf bestimmt als Aufschrift. Schieben Sie sich die Disc doch in den....Player . Wird vielleicht sogar ein anderer Film sein....vielleicht ein *****?? Echt, es ist zum kotzennmit euch Denunzianten und Irren

timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3 von 9
1.945 Ansichten

Betreff: "Kein Einzelverkauf" bei Sky Store Blu-Ray

Aber sonst leuchten bei Dir noch alle Lampen, oder? Trink nen Beruhigungstee und alles wird wieder gut. Schönen Sonntag!

(P.S.: Ja, als Sammler von DVDs und Blu-rays ist das ne sehr unschöne Sache. Musst Du natürlich nicht verstehen - aber gleich so loszuledern? Armselig! Aber im Netz ist das natürlich völlig OK)

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 9
1.893 Ansichten

"Kein Einzelverkauf" bei Sky Store Blu-Ray

Hallo timmyturtle,
es gab von vereinzelten Lizenzgebern den ausdrücklichen Wunsch, DVDs und Blu-rays, die über den Sky Store bezogen werden, mit diesem Hinweis zu kennzeichnen, um ein Unterscheidungsmerkmal zu anderen Handelsversionen kenntlich zu machen. Abgesehen von diesen Ausnahmen sind die von uns verschickten DVDs & Blu-rays nicht von denen anderer Händler zu unterscheiden.
Viele Grüße
Georg
timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 5 von 9
1.888 Ansichten

Betreff: "Kein Einzelverkauf" bei Sky Store Blu-Ray

Hallo Georg,

macht es nicht Sinn dies dann auch so zu kennzeichnen? Ich hatte mich auf die normale Handelsversion inkl. Bonus-Disc gefreut. In der "Kein Einzelverkauf"-Version aus dem SkyStore fehlt diese. Sehr schade und ärgerlich! Mit dem Wissen hätte ich den Film nicht gekauft.

LG, Tim

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 6 von 9
1.828 Ansichten

Betreff: "Kein Einzelverkauf" bei Sky Store Blu-Ray

Hallo @timmyturtle, sorry für die späte Reaktion.

wir bekommen von Disney immer eine extra produzierte Disc. Falls darauf Bonusmaterial enthalten ist, steht dies immer in der Beschreibung oder in einem extra Hinweis.

VG, Sanny

timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 7 von 9
1.822 Ansichten

Betreff: "Kein Einzelverkauf" bei Sky Store Blu-Ray

Hi Sanny, das ist ja alles schön und gut - nur woher kann ich VORHER wissen, ob die Sky-Version von der Handelsversion abweicht? Leider hab ich meine Lehren gezogen und werde keine physischen Filme mehr im Store bestellen!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 8 von 9
1.821 Ansichten

Betreff: "Kein Einzelverkauf" bei Sky Store Blu-Ray

Gern kann im Vorfeld, also vor der Bestellung, gefragt werden, ob es eine abweichende Version ist.
timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 9 von 9
1.813 Ansichten

Betreff: "Kein Einzelverkauf" bei Sky Store Blu-Ray

Sorry Sanny, aber IHR solltet die Kunden informieren und nicht anders herum. Schreibt es doch einfach als Hinweis dazu! Soll der Kunde ne Stunde in der Hotline warten um eine "Keine Ahnung"-Antwort zu erhalten? Hier im Forum fragen, um dann 10 Tage auf eine Antwort zu warten - wenn er eine Blu-ray kaufen will? Tut mir leid - aber "Der Kunde kann ja fragen", lasse ich hier einfach nicht durchgehen. Sagt doch einfach was genau Ihr verkauft und gut ist!

Antworten