Antworten

Und wieder Harry Potter

Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 21 von 36
1.601 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@stevie007 Also bitte, dann könnte man doch aber ganz einfach den Sendernamen und das "Corner" Logo in "Sky Cinema Special HD Harry Potter und phantastische Tierwesen"  umbenennen... 😜🤣🤣

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 22 von 36
1.533 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@satansbrut Dankeschön... , jetzt hast Du mir das Ende von Aschenbrödel verraten..😭

Jetzt zum Thema:
Es gibt Menschen die haben die Filmreihe noch nicht gesehen, entweder und da zähl ich mich dazu, weil sie es nicht wollen oder einfach nicht die Möglichkeit hatten.

Man hat immer zwei Möglichkeiten:
Einschalten oder bleiben lassen.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,237
Post 23 von 36
1.508 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@Skadilein  Genauso ist es, ganz einfach. Manche kapieren das aber nicht und motzen ständig herum!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,853
Post 24 von 36
1.471 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Man kann einschalten oder es bleiben lassen. Klar doch!

Man kann aber auch erwähnen, daß diese komischen PopUp Kanäle dauernd mit den selben Inhalten befüllt werden. Ist eben wie Weihnachten.....alle Jahre wieder.

Ich liebe Wiederholungen im Pay TV 😄

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 25 von 36
1.460 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Nach meinem Geschmack ist die gesamte TV -Welt vollkommen überfüttert mit Sendern und Anbietern. Wenn ich an meine Jugendzeit denke, wir hatten hier im Osten gerade einmal 4 TV-Sender zur Auswahl. Trotzdem gab es oft Streit in der Familie was geguckt wird. 

Heutzutage gibt es unzählige Sender und Streamingdienste und jeder möchte verdienen. Manchmal ist für mich weniger mehr. Umso mehr geboten wird, umso mehr wird eben gemeckert. 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,853
Post 26 von 36
1.458 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Jeder dubiose Sender will eben gefüttert werden. Und dabei kommen dann die ganzen Wiederholungen raus!

Weniger wäre tatsächlich meistens mehr. "Früher" hat man in Zeitschriften die Wiederholungen als soclhe gekennzeichnet. Heute werden neue Filme und Sendungen gekennzeichnet........

jack661
Tontechniker
Posts: 553
Post 27 von 36
1.398 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Zur Verteidigung von Sky muss man sagen, dass die Potter-Reihe jetzt auch im Free-TV wiederholt wird, ich glaube bei Sat1. Ist aber eben FreeTV, von PayTV erwartet man doch ein bisschen mehr Abwechslung und Einfallsreichtum.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,237
Post 28 von 36
1.390 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Ganz einfach, die "alten" Serien/Filme nicht mehr immer wieder zeigen. Es werden dann nur neue Inhalte gezeigt, das Angebot stark reduziert, fertig. Die wegfallenden Programme können natürlich von der Menge her nicht vollständig ersetzt werden, da es nicht ständig solche Mengen an neuen Produktionen gibt. Also warum nicht so lassen wie es ist, einige schauen bestimmt immer wieder rein bei Bond, Potter usw.... der Rest kann ja die Programmplätze überspringen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,124
Post 29 von 36
1.364 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@jack661 

Mach doch mal Vorschläge was auf dem Kanal laufen soll.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 30 von 36
1.357 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@uwe96 Den Kanal komplett einstellen und den Platz nutzen, um auch im Kabel Sky Cinema Classics in HD einzuspeisen...

Der Kanal ist in meinen Augen genauso überflüssig, wie die +24 Kanäle oder die Sport Mix und Top Event Sender. 
Das ist alles nur ein Mittel, mit dem Sky dem Kunden Content vorgaukelt, den sie aber eigentlich gar nicht haben.

uwe96
Produzent
Posts: 3,124
Post 31 von 36
1.353 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Das stimmt. Aber was glaubst du was es für einen Ärger gibt wenn Sky einfach einen Kanal streicht. Und das kurz vor der Preiserhöhung.

onzlaught
Regie
Posts: 10,344
Post 32 von 36
1.348 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Ich Fossil betrauere sogar den CinemaHD+1.

 

Rund um die Uhr "Löwenzahn", da gibts genug Folgen von das man aus der Zielgruppe rauswächst bevor alle Staffeln durch sind. Ein Mensch mit toller work-live-balance der in einem Tinyhouse das Leben geniesst, mit seinem spießigen Nachbar friedlich dahinlebt und 1983 schon ein deutsche E-Auto gefahren hat. Das ist doch wieder voll im Trend.

jack661
Tontechniker
Posts: 553
Post 33 von 36
1.322 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

@uwe 96: Es ist nicht meine Aufgabe, mir darüber Gedanken zu machen. Ich bezahle meine Monatsgebühr, damit sich Sky um eine originelle, innovative Programmgestaltung kümmert.

onzlaught
Regie
Posts: 10,344
Post 34 von 36
1.315 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

Und Sky meint das mit den paar Kröten die Sie von den Kunden bekommen nichts besseres eingekauft werden kann. Wem das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt der muß halt kündigen.

 

Heute ist es Potter, einfach um dem ins PayTV kommenden Tierwesen Film zu pushen. Danach kommt irgendwas anderes bei dem ein Release im PayTV ansteht, man könnte jetzt schauen was kurz nach dem Tierwesen Film in die Kinos kam und die aussieben deren Rechte von Sky gekauft wurden, schon weiß man was nach Potter kommt.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,853
Post 35 von 36
1.295 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

So ist es. Der "Regisseur" kennt sich aus 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 36 von 36
410 Ansichten

Betreff: Und wieder Harry Potter

...irgendwann sind eben alle Fabelwesen mal durchs Dorf getrieben, jeder Mord zellebriert jede Liebesdramaherzschmerzgeschichte verfilmt...so hat man nach gefühlt 50 Jahren Film schauen ...das  Gefühl.  🤷‍...

Da gehts dann schon mal öfters, eben von

" vorne los "

Filmperlen suchen, hat eben auch irgendwie was ....

Antworten