20.07.2022 16:39
Hey,
wollte mich mal informieren ob es schon bekannt ist das der Login im Sky-Store nicht funktioniert (weder per Browser noch über den Sky Receiver und auch nicht über Handy (LTE))
Wann wird das Problem behob
20.07.2022 17:00
20.07.2022 17:05
Hinweis 1-2-11-17 die Meldung erhalte ich wenn ich mich mit dem Sky Receiver anmelde
Über den Browser kriege ich folgenden Screen zu sehen
Gruss Christian
20.07.2022 17:22
@chris977, vielen Dank für deinen Hinweis und deine Mithilfe. Ich habe das Ganze bei unseren zuständigen Kollegen angefragt und melde mich, soabld ich mehr mehr.
VG,
Christina
20.07.2022 17:32
@chris977, ich habe eine Rückmeldung erhalten. Unsere zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems.
VG,
Christina
20.07.2022 17:38
Vielen Dank für die Info @christina
Wäre es möglich das du mir kurz bescheid gibst wenn das problem behoben ist dann versuche ich mich anzumelden und gebe dir dann entsprechend Feedback ob es geht oder nicht
Vielen Dank schonmal für deine schnelle Hilfe und Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
Christian
20.07.2022 17:48
So schnell kann es gehen. Es funktioniert wieder. 🙂
VG,
Christina
20.07.2022 17:52
Vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe
Habe mich gerade nochmal versucht anzumelden über den Receiver (Chrome-Browser) und es funktioniert alles
Danke
Gruss Christian
08.12.2023 22:59
Hi.
ich hab das gleiche Problem. An wen soll ich eine private Nachricht senden?
VG
Max
09.12.2023 10:51
da du dich bereits in einer Klärung per Privatnachricht befindest, können wir das Anliegen zu Sky Store auch dort direkt besprechen.
VG,
Christina