Antworten

Sky Store nicht erreichbar

chris977
Beleuchter
Posts: 107
Post 1 von 10
1.078 Ansichten

Sky Store nicht erreichbar

Hey, 

 

wollte mich mal informieren ob es schon bekannt ist das der Login im Sky-Store nicht funktioniert (weder per Browser noch über den Sky Receiver und auch nicht über Handy (LTE))

Wann wird das Problem behob

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 10
1.060 Ansichten

Re: Sky Store nicht erreichbar

Hallo @chris977,

 

dazu ist ist mir aktuell nichts bekannt.

 

Welche Meldung erhältst du?

 

VG,

Christina

chris977
Beleuchter
Posts: 107
Post 3 von 10
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Store nicht erreichbar

Hinweis 1-2-11-17 die Meldung erhalte ich wenn ich mich mit dem Sky Receiver anmelde

Über den Browser kriege ich folgenden Screen zu sehen

chris977_0-1658329487584.png

Gruss Christian

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 4 von 10
1.040 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store nicht erreichbar

@chris977, vielen Dank für deinen Hinweis und deine Mithilfe. Ich habe das Ganze bei unseren zuständigen Kollegen angefragt und melde mich, soabld ich mehr mehr.

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 5 von 10
1.027 Ansichten

Betreff: Sky Store nicht erreichbar

@chris977, ich habe eine Rückmeldung erhalten. Unsere zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems.

 

VG,

Christina

chris977
Beleuchter
Posts: 107
Post 6 von 10
1.019 Ansichten

Betreff: Sky Store nicht erreichbar

Vielen Dank für die Info @christina

Wäre es möglich das du mir kurz bescheid gibst wenn das problem behoben ist dann versuche ich mich anzumelden und gebe dir dann entsprechend Feedback ob es geht oder nicht

Vielen Dank schonmal für deine schnelle Hilfe und Unterstützung

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Christian 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 7 von 10
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store nicht erreichbar

So schnell kann es gehen. Es funktioniert wieder. 🙂

 

VG,

Christina

chris977
Beleuchter
Posts: 107
Post 8 von 10
1.006 Ansichten

Betreff: Sky Store nicht erreichbar

Vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe
Habe mich gerade nochmal versucht anzumelden über den Receiver (Chrome-Browser) und es funktioniert alles

Danke

 

Gruss Christian

mmax90
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
324 Ansichten

Betreff: Sky Store nicht erreichbar

Hi.

ich hab das gleiche Problem. An wen soll ich eine private Nachricht senden?

VG

Max

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 10 von 10
306 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store nicht erreichbar

@mmax90

 

da du dich bereits in einer Klärung per Privatnachricht befindest, können wir das Anliegen zu Sky Store auch dort direkt besprechen.

 

VG,

Christina

Antworten