Antworten

Discovery+ Gutschein ungültig

Roghy123_4
Kulissenbauer
Post 1 von 7
1.230 Ansichten

Discovery+ Gutschein ungültig

Hallo nach mehrmaligen Versuchen das ein Jahresabo für free einzulösen weiß ich nicht mehr weiter.E Mail von Sky geht auch nicht durch.Konto bei Discovery ist vorhanden nimmt den Gutschein Code einfach nicht an. Grüße Thomas 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 7
1.210 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein ungültig

Mal zum nachfragen....

Du hast ein Konto bei Discovery + ,du kannst das also schauen und möchtest jetzt ein kostenloses Jahresabo über SKY?

Ist der Gutschein denn nicht dafür gedacht,dass  diejenigen, die noch kein Abo haben das quasi als Geschmackshäppchen zum probieren bekommen sollen !

Roghy123_4
Kulissenbauer
Post 3 von 7
1.171 Ansichten

Hallo ich habe mich glaube ein wenig falsch ausgedrückt,nutzen kann ich das Konto im Moment nicht bin ja aber noch bei Discovervy registriert .Deswegen dachte ich halt das ich mit dem Gutscheincode wieder ein Jahr schauen kann nach Vertragsverlängerung  SKY ,Ist halt wie immer SKY bombadiert dich mit Angeboten für Free und nix geht.Wird schon so sein wie du sagst. Grüsse Thomas

Juliane
Moderator
Post 4 von 7
1.147 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein ungültig

Hey Roghy123_4,

bitte erstelle in dem Fall einen neuen Account.

Öffne dafür bitte die Discovery+ App auf deinem Sky Q Gerät und klicke auf "Sky Angebot sichern". Führe dann die folgenden Schritte durch.

VG, Jule

Roghy123_4
Kulissenbauer
Post 5 von 7
1.101 Ansichten

• Hallo meinen sie ein neues Discovery konto
Roghy123_4
Kulissenbauer
Post 6 von 7
1.099 Ansichten

Kann machen was ich will der SKY Code wird nicht akzeptiert 

axels
Moderator
Post 7 von 7
1.069 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein ungültig

Hallo @Roghy123_4,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten