02.12.2023 09:37
Hallo nach mehrmaligen Versuchen das ein Jahresabo für free einzulösen weiß ich nicht mehr weiter.E Mail von Sky geht auch nicht durch.Konto bei Discovery ist vorhanden nimmt den Gutschein Code einfach nicht an. Grüße Thomas
02.12.2023 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 12:55
Mal zum nachfragen....
Du hast ein Konto bei Discovery + ,du kannst das also schauen und möchtest jetzt ein kostenloses Jahresabo über SKY?
Ist der Gutschein denn nicht dafür gedacht,dass diejenigen, die noch kein Abo haben das quasi als Geschmackshäppchen zum probieren bekommen sollen !
09.12.2023 16:02
Hallo ich habe mich glaube ein wenig falsch ausgedrückt,nutzen kann ich das Konto im Moment nicht bin ja aber noch bei Discovervy registriert .Deswegen dachte ich halt das ich mit dem Gutscheincode wieder ein Jahr schauen kann nach Vertragsverlängerung SKY ,Ist halt wie immer SKY bombadiert dich mit Angeboten für Free und nix geht.Wird schon so sein wie du sagst. Grüsse Thomas
10.12.2023 18:09
Hey Roghy123_4,
bitte erstelle in dem Fall einen neuen Account.
Öffne dafür bitte die Discovery+ App auf deinem Sky Q Gerät und klicke auf "Sky Angebot sichern". Führe dann die folgenden Schritte durch.
VG, Jule
17.12.2023 20:17
17.12.2023 20:19
Kann machen was ich will der SKY Code wird nicht akzeptiert
18.12.2023 10:52
Hallo @Roghy123_4,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel