borussiamgs Profil
Level 1

Level 1

• 

102 Nachrichten

Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo in die Runde,

ich wollte mal fragen ob es jetzt auch noch die Möglichkeit gibt, einen Discovery+ Gutschein zu beantragen.

Habe das schon in Mein SKY nachgeschaut. Dort gibt es leider keine Möglichkeit einen Gutschein zu beantragen.

Bin dann auch in die APPs vom Q. Habe es auch über die App probiert einen Gutschein zu beantragen. Dort tut sich leider aber auch nichts.

Wurde diese Aktion eingestellt.

Für Infos vielen Dank.

MOD EDIT: Betreff angepasst. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Mein Gutschein lässt sich leider nicht aktivieren, da die Fehlermeldung ,,Aktionscode nicht gültig" erscheint. Habe sowohl manuell als auch kopiert und direkt über Sky versucht. 

Leider erfolglos.

Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

LG

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Anonym, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mein Gutschein lässt sich leider nicht aktivieren, da die Fehlermeldung ,,Aktionscode nicht gültig" erscheint. Habe sowohl manuell als auch kopiert und direkt über Sky versucht. 

Hat nicht geklappt, vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

Besten Dank.

LG Ante

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @AnteS,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

Hat nicht geklappt, vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

Besten Dank.

cu/the_wombel

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @the_wombel,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo, ich erhalte auch die Meldung "Aktionscode nicht gültig" 😞

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Lurchi27,

ein Code für Discovery+ kann pro Kunde immer nur 1x angefordert und eingelöst werden. Hattest du schon einmal einen durch Sky genutzt? Wenn ja, können wir dir leider nicht helfen, tut mir leid.

Wenn du Discovery+ noch nie in Verbindung mit der Aktion über Sky aktiviert hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Sende mir außerdem ein Bild mit der Fehlermeldung und dem Gutscheincode in der PN.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Hallo,
ich habe einen Gutscheincode vor ca. 6 Wochen generiert nund wollte ihn nun einlösen, bei Discovery+ kommt aber die Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei.

Könntet ihr mir freundlichst weiterhelfen?

MfG
E.R.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @metalhead0786

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Schicke mir zudem ein Bild von der Hinweismeldung, welche dir bei Eingabe des Codes angezeigt wird. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Kann es auch sein das bei der Anmeldung zum kostenfreien 12 Monatsabo die Anmeldung nicht fuinktioniert? Bei mir ist kein Feld zu sehen wo ich meine E-Mailadresse eingeben kann... Stattdesen steht da schon herzlichen Glückwunsch usw.

1 Anhang

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Luke71,

hast du es bereits einmal mit einem anderen Browser probiert und Cache & Cookies gelöscht? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Wie komme ich an den discovery + akiviruns Code für ein Jahr kostenlos. Bitte um hilfe

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Andy18,

schaue hier vorbei: https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ja das habe ich gemacht aber wenn ich auf weiter gehe ist der Code weg oder falsch

Sky Team

• 

5K Nachrichten

@Andy18, welche Meldung wird dir genau angezeigt?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Na bei Angebot sichern klicke ich drauf bei sky und leitet mich zu disvovery weiter da kommt im Feld der Code  darunter anwenden und darunter weiter egal was ich anklicke Code weg oder falsch

Sky Team

• 

5K Nachrichten

@Andy18, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo.

Ich soll eine Gutschein per E-Mail erhalten haben; egal wo ich suche, es ist nichts da. Beim Weiterklicken zu Discovery+ heist es, der Code ist ungültig.

MOD-EDIT: Anliegen in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Fwhans,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Nachrichten

Erst mal Sorry für das Reaktivieren eines alten Threads, aber anscheinend werden ähnliche Themen sowieso hier rein verschoben, also kann ich auch direkt hier posten.

Ich habe am 30.6.25 ein Sky-Abo abgeschlossen, mit welchem ich auch Discovery+ bzw. einen Gutschein dafür erhalten sollte (gratis für 12 Monate).

Allerdings habe ich weder eine E-Mail dazu erhalten noch gab es in meinem Account einen entsprechenden Hinweis oder Button. Den Paramount+-Gutschein konnte ich entdecken, aber den für Discovery+, der angeblich auf derselben Seite sein sollte, nicht.

Ich hatte bereits zwei Mal Kontakt mit dem Chat-Support deswegen. Beim ersten Mal hat es ewig gedauert, bis ich verstanden wurde, dann hieß es, es liegt ein Fehler im Account vor und der wird behoben. Dann hatte ich einige Zeit später, bestimmt mind. einen Monat danach, erneut Kontakt, wo das Gespräch aber ziemlich schnell beendet wurde, weil die Anfrage noch aktiv ist und noch keine Lösung da ist.

Jetzt habe ich mich in diesem Forum registriert, weil ich hoffe, doch noch irgendwie einen Tipp zu erhalten, wie ich an den Gutschein komme. Immerhin habe ich das Sky-Abo nun bereits 3,5 Monate.

Ich wollte eigentlich wieder den Chat-Support nutzen, aber der macht technische Probleme heute bei mir.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @King555,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

6 Nachrichten

Habe ich soeben gemacht. War es richtig, dass dein Link zu Nachrichten an ein allgemeines Team-Profil führt und nicht zu deinem?

Level 1

• 

6 Nachrichten

Für alle Mitlesenden: Der Gutschein war wohl nur bis zum Tag meines Aboabschlusses gültig, also 30.6.25. Da ich erst um 21 Uhr bestellt habe, war es wohl zu spät.