Level 1
•
102 Nachrichten
Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig
Hallo in die Runde,
ich wollte mal fragen ob es jetzt auch noch die Möglichkeit gibt, einen Discovery+ Gutschein zu beantragen.
Habe das schon in Mein SKY nachgeschaut. Dort gibt es leider keine Möglichkeit einen Gutschein zu beantragen.
Bin dann auch in die APPs vom Q. Habe es auch über die App probiert einen Gutschein zu beantragen. Dort tut sich leider aber auch nichts.
Wurde diese Aktion eingestellt.
Für Infos vielen Dank.
MOD EDIT: Betreff angepasst.

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Mein Gutschein lässt sich leider nicht aktivieren, da die Fehlermeldung ,,Aktionscode nicht gültig" erscheint. Habe sowohl manuell als auch kopiert und direkt über Sky versucht.
Leider erfolglos.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
LG
1
0
AnteS
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mein Gutschein lässt sich leider nicht aktivieren, da die Fehlermeldung ,,Aktionscode nicht gültig" erscheint. Habe sowohl manuell als auch kopiert und direkt über Sky versucht.
Hat nicht geklappt, vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Besten Dank.
LG Ante
1
0
the_wombel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
Hat nicht geklappt, vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Besten Dank.
cu/the_wombel
1
0
Lurchi27
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo, ich erhalte auch die Meldung "Aktionscode nicht gültig" 😞
1
0
metalhead0786
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe einen Gutscheincode vor ca. 6 Wochen generiert nund wollte ihn nun einlösen, bei Discovery+ kommt aber die Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei.
Könntet ihr mir freundlichst weiterhelfen?
MfG
E.R.
1
0
Luke71
Special Effects
•
9 Nachrichten
Kann es auch sein das bei der Anmeldung zum kostenfreien 12 Monatsabo die Anmeldung nicht fuinktioniert? Bei mir ist kein Feld zu sehen wo ich meine E-Mailadresse eingeben kann... Stattdesen steht da schon herzlichen Glückwunsch usw.
1 Anhang
Screenshot 2024-07-04 161337.jpg
1
0
Andy18
Special Effects
•
6 Nachrichten
Wie komme ich an den discovery + akiviruns Code für ein Jahr kostenlos. Bitte um hilfe
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
6
0
Fwhans
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo.
Ich soll eine Gutschein per E-Mail erhalten haben; egal wo ich suche, es ist nichts da. Beim Weiterklicken zu Discovery+ heist es, der Code ist ungültig.
MOD-EDIT: Anliegen in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
1
0
King555
Level 1
•
6 Nachrichten
Erst mal Sorry für das Reaktivieren eines alten Threads, aber anscheinend werden ähnliche Themen sowieso hier rein verschoben, also kann ich auch direkt hier posten.
Ich habe am 30.6.25 ein Sky-Abo abgeschlossen, mit welchem ich auch Discovery+ bzw. einen Gutschein dafür erhalten sollte (gratis für 12 Monate).
Allerdings habe ich weder eine E-Mail dazu erhalten noch gab es in meinem Account einen entsprechenden Hinweis oder Button. Den Paramount+-Gutschein konnte ich entdecken, aber den für Discovery+, der angeblich auf derselben Seite sein sollte, nicht.
Ich hatte bereits zwei Mal Kontakt mit dem Chat-Support deswegen. Beim ersten Mal hat es ewig gedauert, bis ich verstanden wurde, dann hieß es, es liegt ein Fehler im Account vor und der wird behoben. Dann hatte ich einige Zeit später, bestimmt mind. einen Monat danach, erneut Kontakt, wo das Gespräch aber ziemlich schnell beendet wurde, weil die Anfrage noch aktiv ist und noch keine Lösung da ist.
Jetzt habe ich mich in diesem Forum registriert, weil ich hoffe, doch noch irgendwie einen Tipp zu erhalten, wie ich an den Gutschein komme. Immerhin habe ich das Sky-Abo nun bereits 3,5 Monate.
Ich wollte eigentlich wieder den Chat-Support nutzen, aber der macht technische Probleme heute bei mir.
3
0