22.12.2023 17:09
Ich komme bis zu den Filmen aber dann steht da: Du kannst aktuell leider keine Inhalte abspielen. Sky-Inhalte sind online nur in Deutschland und Österreich oder während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem EU-Staat verfügbar. Mehr erfährst Du auf sky.de/Nutzung-EU bzw. sky.at/Nutzung-EU.
Geht man auf die sky.de/Nutzung-EU kommt leider Fehler 404.
Weiß jemand eine Lösung?
Chatte = sinnlos, keine richtige Antwort/Hilfe möglich.
22.12.2023 19:00
Guten Abend @heike144,
befindest du dich denn gerade in Deutschland oder Österreich? Nutzt du ggf. VPN?
Viele Grüße
Katja
22.12.2023 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 19:56
Du meinst den Weihnachtskalender?
sonst siehe @KatjaZ Wo hältst du dich auf?
Welches Gerät?
Abspielen mit ...?
Der ist ja dann im SKY Store!
Den Film vom Weihnachtskalender über den SKY Store mit dem Q auswählen und für 0,00 € kaufen.
Bestätigungsmail
Dann hast du den Zugriff!
Geht auch über Mobile!
Gekauft hast du den Film für 0,00 €? @heike144
Voraussetzung!
Es ist ja nur ein Film, von drei Filmen, pro Freitag!
Schreib mal genau den Ablauf!
22.12.2023 23:13
Mindestens 2 der 3 Filme aus dem heutigen Adventskalendertürchen laufen derzeit auch bei Netflix. Bei dem Film mit dem Krokodil weiß ich es nicht ohne nachzuschauen. Also vielleicht hat Der Threadersteller ja Netflix.