20.01.2024 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2024 20:42
Hallo, ich habe Sky Q Entertainment Plus inkl. Netflix gebucht. Wenn ich einen Film über Sky anklicke, wird mir immer folgende Fehlermeldung angezeigt:
Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [22070]
Die Inhalte sollten aber eigentlich im Abo enthalten sein. Wie kann das sein?
Bitte um Hilfe.
20.01.2024 21:43
@BenutzernamenFrage lieber ,Du meinst bei Filme von Sky ? Hast Du nur Entertainment Plus gebucht ?😉
21.01.2024 09:02
Guten Morgen @Benutzernamen,
ich schließe mich der Frage von @kleines23 an: Hast du das Sky Cinema-Paket gebucht? Falls ja, stehen dir die Inhalte über Sky Go zur Verfügung oder wird dir dort ebenfalls ein Hinweis angezeigt?
Falls nicht, kann für die Filme leider keine Freischaltung ohne vorherige Buchung erfolgen. Um zu sehen, was alles Bestandteil vom Sky Cinema-Paket ist, schau gerne einmal hier: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-cinema-paket-167404
Viele Grüße
Katja