14.07.2023 18:03
Kann mir jemand helfen?
14.07.2023 18:19
Hi @Pit46,
drücke auf der Rückseite des Sky Q Receivers bitte für 5 Sekunden die Reset-Taste. Funktioniert es nach dem Neustart?
Viele Grüße, Conny
14.07.2023 18:27
Nein hat nicht geklappt
14.07.2023 18:40
Hi @Petibert,
du bekommst die Meldung also auch angezeigt? Wo genau, bei welchem Film?
Viele Grüße, Conny
14.07.2023 18:45
Bei jedem Film . Habe zur Zeit für Fernsehen keinen Kabelanschluss, nur über Internet an Q Box.
14.07.2023 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2023 19:02
Handelt es sich hier möglicherweise um einen User mit Doppelaccount?
Den Eindruck bekommt man zumindest, weil direkt auf die Frage der Moderatorin geantwortet wurde.
Hast du dich möglicherweise zunächst nicht mehr an deinen alten Nickname erinnert und dir dann heute zunächst einen neuen zugelegt? Die letzte Aktivität von @Petibert war ja schon ca. 3 Jahre her.
Sollte das der Fall sein, musst du einen der Accounts löschen. Es ist nämlich verboten, 2 Accounts zu nutzen.
Wenn es sich mit der Antwort um einen Zufall handelt, hat sich das erledigt.
14.07.2023 19:07
@Pit46, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.07.2023 15:33
So wie es aussieht, hatte ich wohl mit meiner Vermutung recht.
Hier wird offensichtlich ein Doppelaccount genutzt!
Ich denke, der Diskussionsverlauf ist eindeutig. Nachdem ich auf das Thema angesprochen habe, erfolgte über beide Accounts auch keinerlei Reaktion mehr.
Wie schon geschrieben, gehe ich nicht von einer bösen Absicht aus. Der User "Petibert" war vor ca. 3 Jahren nur einmal ganz kurz hier aktiv. Er hat sich sicher nicht mehr an seinen Username erinnert und weil er dringend Hilfe benötigt hat, einen neuen "Pit46" angelegt (Sowas hat es hier schon gegeben!). Danach hatte ich ja auch gefragt. Es gab aber keine Reaktion darauf!
Mehr als einen Account zu nutzen, ist aus gutem Grund verboten. Wenn der Sachverhalt so sein sollte, wie ich geschrieben habe, sollte der User daher so fair sein und einen seiner beiden Accounts freiwillig löschen. Wenn er nicht weiß, wie das geht, kann er sich natürlich gerne melden.
Sollte keine Reaktion des Users erfolgen, wäre es gut, wenn die Mods diesen Sachverhalt einmal überprüfen könnten.
Viele Grüße
grauerwolf