Antworten

Terence Hill und Bud Spencer

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 11
747 Ansichten

Terence Hill und Bud Spencer

Viele beschweren sich Ja über Harry Potter oder Herr der Ringe.

Aber Terence Hill und Bud Spencer Filme gehen immer, egal wie oft sky Sie im Jahr zeigt.

 

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,849
Post 2 von 11
716 Ansichten

Betreff: Terence Hill und Bud Spencer

War das jetzt ironisch gemeint?

Diese alten Filme werden doch auch im Free TV oder auf Plattformen, wo ältere Filme gezeigt werden, andauernd wiederholt.

Dafür muss man keine Abogebuehren bezahlen!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,841
Post 3 von 11
707 Ansichten

Betreff: Terence Hill und Bud Spencer

Der werden wieder fleißig Backpfeifen verteilt und dosenweise Bohnen verschlungen! 😂 Und das Pferd jagt dann in Vertretung die Banditen... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 4 von 11
648 Ansichten

Betreff: Terence Hill und Bud Spencer

Es gibt Filme, die darf man gerne hundert Millionen mal wiederholen und es gibt Filme, die darf man gerne auf den Scheiterhaufen des schlechten Geschmacks werfen. 

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 163
Post 5 von 11
507 Ansichten

Betreff: Terence Hill und Bud Spencer

ich bin mit bud spencer und t-hill gross geworden. ich sah sowas noch bei ard und zdf um 20:15.

da freute ich mich als kind schon die ganze woche und wartete, bis dann an einem freitag oder samstagabend zur besten sendezeit bud spencer werbefrei lief.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,849
Post 6 von 11
500 Ansichten

Betreff: Terence Hill und Bud Spencer

Als damals die Filme herauskamen war das etwas Neues.

Klamauk Western hatte es so noch nicht gegeben. Ich habe deswegen sogar einige dieser Filme im Kino gesehen.

In Hamburg gab es eine Disco, die machte zwischendrin mal "Tanzpausen" und zeigte dann solche Filme. Immer ca. 15 Minuten am Stück. Dann durfte wieder getanzt werden, bis der Film weiter gezeigt wurde.

War damals ein innovatives Konzept und wurde gern angenommen.

Inzwischen habe ich viele dieser Filme diverse Male im TV gesehen und irgendwann ist der Drops gelutscht.

Ist wie mit vielen anderen Filmreihen, wie Fantomas oder Edgar Wallace.

Heute noch ganz nett, man guckt vielleicht mal rein, aber einen kompletten Film sehe ich mir nicht mehr an.

uwe96
Produzent
Posts: 3,118
Post 7 von 11
483 Ansichten

Betreff: Terence Hill und Bud Spencer

Die meisten Western mit den beiden sind brutale Italo Western und nur in Deutschland geschnittenund anders vertont wurden damit sie Lustig sind.

MrB
Regie
Posts: 4,040
Post 8 von 11
475 Ansichten

Betreff: Terence Hill und Bud Spencer


@uwe96  schrieb:

Die meisten Western mit den beiden sind brutale Italo Western und nur in Deutschland geschnittenund anders vertont wurden damit sie Lustig sind.


@uwe96 

Fast richtig - hier mal die die genaue (durchaus interessante) "Enstehung" dazu: https://www.tvspielfilm.de/news/filme/bud-spencer-und-terence-hill-gewusst-mehrere-ihrer-filme-gibt-...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,849
Post 9 von 11
466 Ansichten

Betreff: Terence Hill und Bud Spencer

Wer hat sich damals bloß die blöden deutschen Titel ausgedacht!

Der war wohl auch "....vom Affen gebissen" 😜🙈

uwe96
Produzent
Posts: 3,118
Post 10 von 11
461 Ansichten

Betreff: Terence Hill und Bud Spencer

Orginal Titel Gott vergibt - Django nie! Wie da auch zwei vom Affen gebissen kommt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen 😄 😄

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 163
Post 11 von 11
372 Ansichten

Betreff: Terence Hill und Bud Spencer

dafür sind sie deutlich weniger geschnitten wenn du sie bei sky siehst. ich zeichnete vor einiger zeit bei den privaten (z.b. kabel1) mal 2-3 filme auf (um die werbung überspringen  zu können) und sie waren massiv geschnitten. dies machte dann keinen besonderen spass.

Antworten