Antworten

SyFy HD und 13th street HD läuft nicht

Hatti1805
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.175 Ansichten

SyFy HD und 13th street HD läuft nicht

seit der Umstellung am 8.10.19 läuft SyFy, SYFy HD, 13 th street und 13th street HD nciht mehr. Ich habe die Horizon Box von UnityMedia.

kann mir jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 4
1.165 Ansichten

Betreff: SyFy HD und 13th street HD läuft nicht

Hi @Hatti1805 

 

Schau doch mal, ob die Sender doppelt in der Kanalliste enthalten sind.

sollte das so sein, dann ist der eine Kanal von Unitymedia und der andere von Sky.

Ansonsten mal bei Untymedia nachfragen, da Sky keinen direkten Einfluss auf die Freischaltung hat, sondern nur Unitymedia.

 

Gruß Galaxis56

Hatti1805
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.159 Ansichten

Betreff: SyFy HD und 13th street HD läuft nicht

Tatsächlich waren beide zweimal drin. Jetzt habe ich die richtigen. Vielen Dank für den Tipp 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4 von 4
1.155 Ansichten

Betreff: SyFy HD und 13th street HD läuft nicht

Freut mich, dass ich helfen konnte.

 

kannst ja mal meine Antwort als "Richtig" markieren, dann hilft es vielleicht auch anderen Kunden weiter

Antworten