14.10.2019 15:15
seit der Umstellung am 8.10.19 läuft SyFy, SYFy HD, 13 th street und 13th street HD nciht mehr. Ich habe die Horizon Box von UnityMedia.
kann mir jemand helfen
14.10.2019 16:11
Hi @Hatti1805
Schau doch mal, ob die Sender doppelt in der Kanalliste enthalten sind.
sollte das so sein, dann ist der eine Kanal von Unitymedia und der andere von Sky.
Ansonsten mal bei Untymedia nachfragen, da Sky keinen direkten Einfluss auf die Freischaltung hat, sondern nur Unitymedia.
Gruß Galaxis56
14.10.2019 16:54
Tatsächlich waren beide zweimal drin. Jetzt habe ich die richtigen. Vielen Dank für den Tipp
14.10.2019 17:09
Freut mich, dass ich helfen konnte.
kannst ja mal meine Antwort als "Richtig" markieren, dann hilft es vielleicht auch anderen Kunden weiter