14.10.2019 23:08 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 23:09
Der Dokumentationssender NAT GOE HD ist nicht mehr in meinem Programm. Habe auch schon mehrere Sendersuchläufe gemacht. Keine Verbesserung. An was könnte das liege ?
Kabelanbieter ist Vodafone
bin dankbar für jeden Tipp.
15.10.2019 06:15
@Kukii11 ,
ein Thread ist ausreichend
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/NAT-GOE-HD-Sender-nicht-mehr-da/m-p/296206
15.10.2019 09:26
Was ist ein thread?
15.10.2019 09:38
Das hier 😄
15.10.2019 09:42
Und das sollte dieses Problem lösen oder 😛😅😅
15.10.2019 10:20
@Kukii11 schrieb:Und das sollte dieses Problem lösen oder 😛😅😅
Hast du ein echtes Anliegen oder willst du nur so herumtrollen?
15.10.2019 10:21
Der Dokumentationssender NAT GOE HD ist nicht mehr in meinem Programm. Habe auch schon mehrere Sendersuchläufe gemacht. Keine Verbesserung. An was könnte das liege ?
Kabelanbieter ist Vodafone
bin dankbar für jeden Tipp.
weis nicht ob du das gelesen hast ??? Das war aber mein Anliegen..
15.10.2019 10:26
Habe ich gelesen. Mehrfach!
Daher der Hinweis, nur einen Thread zu nutzen. Mehrere Threads verzögern die Hilfe durch einen Mod.
15.10.2019 10:33
Jetzt verstehe ich was du meinst. Hab den anderen gelöscht 👍🏻
15.10.2019 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 13:05
Hier;
Noch-mehr-Sender-in-HD-ab-8-Oktober
Du bist nicht alleine...
Es liegt an der Umstellung.
Wenn du den Suchlauf gemacht hast, evt liegt der jetzt auf einem anderem Sendeplatz, probiere dann bitte beide aus.
Einer sollte gehen.