Antworten

Fehler 12082 gerade gefunden . Wer hat eine Idee was zu machen ist

silkebeate1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
633 Ansichten

Fehler 12082 gerade gefunden . Wer hat eine Idee was zu machen ist

Hallo finde gerade den Fehlercode 12082 bitte um Hilfe und Unterstützung 

Sky Q Receiver, gerade aktualisiert . Von diesem Fehler sind weitere Programme in meinem Abo betroffen .

nachdem ich weiter gesucht habe finde ich 9 Programme wo der gleiche Fehlercode angezeigt wird. Diese waren vor dem Wechsel von Satellit auf Kabel D ohne Probleme zu sehen . 
was ist da passiert .? Das Abo ist das große Paket 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,263
Post 2 von 3
607 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 gerade gefunden . Wer hat eine Idee was zu machen ist

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 3 von 3
570 Ansichten

Fehler 12082 gerade gefunden . Wer hat eine Idee was zu machen ist

Hallo @silkebeate1965, bitte entschuldige die späte Reaktion.

- Hast Du Dir schon über https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford... eine Freischaltung geholt?
- Welche Sender sind genau betroffen? (Ich frage dies, weil es ja sein kann, dass Du das entsprechende Paket nicht abonniert hast.)

Alternativ sende mir eine Info, welche Sender betroffen sind und folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten