Antworten

Sky Q receiver fehler 16120

Caro74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
479 Ansichten

Sky Q receiver fehler 16120

Ich hab Sky Q jetzt schon seit zwei Wochen. Ich kann weder Filme noch Serien schauen, habe abgedatet, reset, alles probiert nichts funktioniert! Immer die gleiche Meldung: technisches Problem, versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal....KANN MIR VIELLEICHT AUCH JEMAND HELFEN!!!!

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 4
478 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver fehler 16120

Hey @Caro74,
Besuche mal den Link zum Sky Hilfecenter. Das wird dir sicher helfen.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenns nicht hilft dann kontaktiere Sky per E-Mail oder über die Hotline. Smiley (fröhlich)
LG Peter 

 

Caro74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
472 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver fehler 16120

Das hilfecenter ist nicht zu Gebrauchen,  Hab i schon alles probiert 😑

Bin schon etwas angepisst...

Aber danke für die Info werd's mal mit Email probieren...

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
457 Ansichten

Sky Q receiver fehler 16120

Hallo @Caro74,

entschuldige die späte Reaktion. Ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Judith
Antworten