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Fehler 16120

Caro74
Geräuschemacher
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Fehler 16120

Ich hab Sky Q jetzt schon seit zwei Wochen. Ich kann weder Filme noch Serien schauen, habe abgedatet, reset, alles probiert nichts funktioniert! Immer die gleiche Meldung: technisches Problem, versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal....
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judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
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314 Ansichten

Fehler 16120

Hallo @Caro74,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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