Antworten

Store Film Verfügung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 15
917 Ansichten

Store Film Verfügung

Ich habe mir ein Film im Store geholt,

Weiß jemand ob dieser Film dauerhaft bei "Meinen Inhalten" sortiert wird? Oder ob er irgendwann wie bei Amazon verschwindet bzw. Verschwinden kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 9 von 15
834 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

Auch bei Amazon stehen dir gekaufte Streams "dauerhaft" zur Verfügung, anders als die Filme die in der Prime Flatrate enthalten sind und irgendwann getauscht werden können.

Aber letztlich muss einem immer klar sein, dass man Streams nie dauerhaft erwirbt, wie z.B. physikalische Medienträger. 
Sollte Sky mal wirklich verkauft werden oder seine AGB entsprechend ändern, wären die Filme auch weg.

Bei Amazon hat man aber zumindest die Möglichkeit die Streams zu sichern, auch wenn zugegeben auf nicht ganz legale Weise.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,379
Post 2 von 15
910 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

...kauf nix bei Amazon! 😉

Film im Sky Store bleibt , solange es den Skystore gibt . 

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 15
905 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

@Feeling1 

 

Ahh ok danke 😃

Habe mal die AGB durchgeschaut lese ich das so blöd oder sind die nicht immer erhalten

Kann sein das ich es falsch verstehe 😉

 

5.1.1.1 Der Kunde kann den gekauften Inhalt über die zugelassenen Endgeräte von Sky oder geeignete eigene Endgeräte im Wege des Streaming nutzen. (Streaming ist dabei die Datenübermittlung, ohne das eine dauerhafte Kopie auf dem Endgerät des Kunden erstellt wird). Die Möglichkeit, den erworbenen Inhalt zu streamen, ist für eine Mindestdauer von fünf Jahren nach Abschluss des Vertrages gewährleistet, setzt allerdings ein Sky-Abonnement im Sinne von § 1 dieser AGB voraus.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,379
Post 4 von 15
901 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

Ja, das liest sich etwas anders , als ich es gelesen, das stand was von " lebenslänglich" 😁

Zumindest kannst Du den Store nutzen und somit alles gekauften Filme , auch wenn Du kein Abo mehr bei Sky haben solltest .

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 5 von 15
898 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

Dann reden wir aber wieder von Amazon 😉

Das ist das selbe nicht dauerhaft erhältlich 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,379
Post 6 von 15
894 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

...was ist schon " dauerhaft" .

Irgendwann müssen wir ja auch mal ...sterben 😉

Aber irgendwo steht , dauerhaft , für immer ....ich schau mal, ob ichs noch finde....

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 7 von 15
886 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

Ok ich such auch mal eben 4 augen sehen mehr als 2 😄

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,379
Post 8 von 15
855 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

...habs gefunden:  " zeitlich unbegrenzt" war der Begriff. 

Von daher , hoffen wir das es Strom und Skys Store, noch zeitlich unbegrenzt gibt. 😉

 

Richtige Antwort
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 9 von 15
835 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

Auch bei Amazon stehen dir gekaufte Streams "dauerhaft" zur Verfügung, anders als die Filme die in der Prime Flatrate enthalten sind und irgendwann getauscht werden können.

Aber letztlich muss einem immer klar sein, dass man Streams nie dauerhaft erwirbt, wie z.B. physikalische Medienträger. 
Sollte Sky mal wirklich verkauft werden oder seine AGB entsprechend ändern, wären die Filme auch weg.

Bei Amazon hat man aber zumindest die Möglichkeit die Streams zu sichern, auch wenn zugegeben auf nicht ganz legale Weise.

uwe96
Kamera
Posts: 2,642
Post 10 von 15
762 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung


@Feeling1  schrieb:

...kauf nix bei Amazon! 😉

 


Warum nicht?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,379
Post 11 von 15
760 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

@uwe96 

Die Pulle mache ich hier nicht mehr auf.👨‍💻

Aaaaber den Milliardären dieser Welt für Industriemüll von Sklaven produziert und ausgefahren , die ach so hart zusammengescharrten Taler hinterherzuwerfen ....ich werde es nur bedingt verstehen .

  ...aber 18× den Stromanbieter wechseln im Jahr ...😎......

🤦‍ ich wollt die Pulle ja zu lassen , upps ....

uwe96
Kamera
Posts: 2,642
Post 12 von 15
747 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

Keine Ahnung was der Stromanbieter damit zu tun hat. Den habe ich noch nie gewechselt und liege mit 27 Cent pro KWh doch ziemlich gut.

Für Amazon sehe ich keine Alternative. Versankostenfrei. Am nächsten Tag da, günsitg etc.

Und es wird niemand gezwungen da zu arbeiten 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,379
Post 13 von 15
739 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

 

@uwe96 

😊....genau, wenn der Einheimische nicht davon leben kann , gibts genug andere Sklaven aus der "anderen Welt"

die das so dringend benötigte 🤔 über Nacht herbeizaubern , diese kleinen Aladins. 👍

Und WARUM ist BEZOS und die ganzen anderen Brüder so alternativlos? Weil die ******en  es (fast ) dazu gemacht haben, und die Machenschaften des "pfiffigen kleinen Mannes " tagtäglich gedankenlos unterstützen.... 

Ich mach meine Pulle jetzt mal wieder zu 😉

 

 

 

Razor-20-X
Tontechniker
Posts: 637
Post 14 von 15
725 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung


@uwe96  schrieb:

Versankostenfrei. Am nächsten Tag da, günsitg etc.


Es wird ja nicht kritisiert, daß Amazon zu langsam oder teuer wäre, sondern daß dieses System teilnehmende Händler und Arbeitnehmer überproportional benachteiligt, während die Konzernspitze in einer Weise persönlichen Reichtum abschöpft, die unsozial gegenüber denjenigen erscheinen kann, die diesen Erfolg mit ihren Angeboten und Arbeitsleistungen erst möglich machen.

 

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl weiterer Kritikpunkte, wie z. B. die massenhafte Vernichtung von Waren, die Überwachung und Bezahlung seiner Mitarbeiter, die teils existenzbedrohenden Auswirkungen auf unabhängige Händler mit ihren Ladengeschäften usw.

 


@uwe96  schrieb:

Für Amazon sehe ich keine Alternative.


Das ist das Problem, und während Amazon auf Seite seiner Kunden gefeiert werden mag, sieht es auf der Seite der Kooperationspartner und Mitarbeiter möglicherweise leider anders aus.

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 15 von 15
657 Ansichten

Betreff: Store Film Verfügung

Das ist wohl so 🙁

Antworten