Antworten

Kids Sky Q Receiver

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,355
Post 1 von 4
420 Ansichten

Kids Sky Q Receiver

Hallo,

 

wenn ich den Sky Q Receiver zum ersten mal starte kommt immer bei der Startseite ein Zeichentrick Film. Ich habe Kids nicht abonniert, kotzt mich an. Gibts da ein möglichkeit das zu ändern?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 4
411 Ansichten

Betreff: Kids Sky Q Receiver


@Anonym  schrieb:

wenn ich den Sky Q Receiver zum ersten mal starte kommt immer bei der Startseite ein Zeichentrick Film. Ich habe Kids nicht abonniert, kotzt mich an.


Du meinst das Menü, was auch erscheint, wenn man im laufenden Betrieb vom Sky Q Receiver die Home-Taste, d. h. die Taste mit dem Häuschen, drückt? Wenn du jetzt ja sagst, dann sage ich dir folgendes: Ob du das abonniert hast (oder nicht) bzw. dich ankotzt, interessiert Sky nicht.

 

 


@Anonym  schrieb:

Gibts da ein möglichkeit das zu ändern?


Das kann man nicht ändern. Du musst damit leben.

 

Sky will damit auf Dinge aufmerksam machen, die man sich bei Sky ansehen kann. Wenn man das dazu passende Sky Paket noch nicht hat, dann soll es einem dazu bringen, falls man das auch sehen wollte, das man das dazu passende Sky Paket dazubucht.

 

Gleiches gilt auch für die Dinge, die Sky auf diese Weise zeigt, was so die verschiedenen Apps, die es auf dem Sky Q Receiver gibt, anbieten. Wenn man die dazu passende App noch nicht abonniert hat, dann soll es einem dazu bringen, falls man das auch sehen wollte, die dazu passende App zu abonnieren.

 

Gruß, Sonic28

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 3 von 4
366 Ansichten

Betreff: Kids Sky Q Receiver

Das ist doch bei GoogleTV auch so. Und auf anderne Plattformen bestimmt auch 😉
Ist halt Werbung. Einfach nicht drauf achten.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 4 von 4
347 Ansichten

Betreff: Kids Sky Q Receiver

@uwe96 

Mit wenigen Worten das gleiche gesagt wie @sonic28 . 😄👍

Antworten