Antworten

Sky Store Hinweis 1-3-9-31

Zombiehunter37
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
1.111 Ansichten

Sky Store Hinweis 1-3-9-31

Hallo,

 

mein Sky Store zeigt folgenden Hinweis: 1--3-9-31.

 

Leider finde ich dazu via google nichts und seitens Hotline wartet man vergebens fast 2 Std auf einen MA.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 2 von 4
1.096 Ansichten

Sky Store Hinweis 1-3-9-31

Hallo @Zombiehunter37,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Zombiehunter37
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 4
1.090 Ansichten

Betreff: Sky Store Hinweis 1-3-9-31

Hallo,

es hat sich geklärt mit nem Kundenbetreuer:

DHL hat Sky mitgeteilt das ich den Reciever inklusive Smartcard und Co nicht entgegen nehmen konnte da ich unter der Adresse nicht zu ermitteln sei.

 

Sky hat daraufhin einen neuen Reciever und Co verschickt und meine alte gesperrt. 

 

Tatsächlich habe ich aber alles persönlich an der Tür entgegen genommen gegen Beleg.

 

Am Telefon war man verdutzt als ich Seriennummern und persönliche Daten nennen konnte.

 

Ich hatte das Problem DHL zu verdanken. 🤬

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 4 von 4
1.086 Ansichten

Betreff: Sky Store Hinweis 1-3-9-31

Alles klar, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Antworten