Antworten

Heimatkanal auf einmal verschlüsselt?

Grafvonsill
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
909 Ansichten

Heimatkanal auf einmal verschlüsselt?

Hallo, bei mir (Sky Bundesliga-Abo, Empfang über Kabel) ist auf einmal der Heimatkanal verschlüsselt. Ein Anruf bei der Hotline brachte leider auch keine Lösung, das Problem wurde auf Vodafone als Kabelanbieter geschoben, die dann wieder auf Sky verwiesen. Ein weiterer Mitarbeiter von Sky legte bei einer Nachfrage von mir einfach auf, auch eine Idee..... Hat jemand eine Lösung? Sendersuchlauf habe ich schon erfolglos gemacht.
Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
899 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf einmal verschlüsselt?

Fehler Nummer ?

Ggf mal hier danach suchen:

https://www.sky.de/hilfecenter-130617

Grafvonsill
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
875 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf einmal verschlüsselt?

Es kommt gar keine Nummer, der Bildschirm ist schwarz.
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
868 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf einmal verschlüsselt?

Dann mach doch mal einen neuen Suchlauf und/oder schick dir selber eine neue Freischaltung.

https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford...

Antworten